Seite 15 von 21 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 20 21 >
Optionen
#443939 - 19/03/2024 21:42 Re: Zukunft Swiss League [Re: Khuri]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
Original geschrieben von: Khuri
So, hat er? Und, ist er schon fleissig am Stärken??

Ja, hat er. Ist wirklich erstaunlich, zu welchen Fehlinterpretationen Menschen fähig sind (warst ja nicht der einzige), sofern sie es nur fest genug wollen. Ob sich Lüthi dann auch wirklich mit letzter Konsequenz für diesen Weg einsetzt, ist freilich eine andere Frage.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#443940 - 19/03/2024 21:53 Re: Zukunft Swiss League [Re: Rugenbräutrinker]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Khuri
So, hat er? Und, ist er schon fleissig am Stärken??

Ja, hat er. Ist wirklich erstaunlich, zu welchen Fehlinterpretationen Menschen fähig sind (warst ja nicht der einzige), sofern sie es nur fest genug wollen. Ob sich Lüthi dann auch wirklich mit letzter Konsequenz für diesen Weg einsetzt, ist freilich eine andere Frage.


Jetzt mal ernsthaft: Aus welchen Worten hörst du das aus dem Staement raus?

hoch
#443943 - 19/03/2024 22:52 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
"Wenn wir eine 10er Liga hätten oben und eine in der zweiten, also eine Nati A und eine Nati B mit je zehn Teams, direkter Auf- und Abstieg, kein Problem. Dann muss man die Fernsehgelder noch sauber verteilen usw."

Danach schildert er, in welch schlechtem Zustand sich die NLB heutzutage befindet und wie katastrophal es ist, wenn man gegen Clubs wie die Rockets spielen muss. Also jener Teil, den du kurzerhand in das angebliche Zitat "Wer spielt eigentlich dort?? Die Rockets oder wer sonst noch?" umgewandelt hast. Anschliessend sagt er noch:

"Aber in eine Nati B abzusteigen, wo zehn wirklich gute Teams sind und zehn oben, dann spielt es keine Rolle. Da kannst du dich regroupieren und kommst wieder hoch."
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#443945 - 19/03/2024 23:42 Re: Zukunft Swiss League [Re: Rugenbräutrinker]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
"Wenn wir eine 10er Liga hätten oben und eine in der zweiten, also eine Nati A und eine Nati B mit je zehn Teams, direkter Auf- und Abstieg, kein Problem. Dann muss man die Fernsehgelder noch sauber verteilen usw."

Danach schildert er, in welch schlechtem Zustand sich die NLB heutzutage befindet und wie katastrophal es ist, wenn man gegen Clubs wie die Rockets spielen muss. Also jener Teil, den du kurzerhand in das angebliche Zitat "Wer spielt eigentlich dort?? Die Rockets oder wer sonst noch?" umgewandelt hast. Anschliessend sagt er noch:

"Aber in eine Nati B abzusteigen, wo zehn wirklich gute Teams sind und zehn oben, dann spielt es keine Rolle. Da kannst du dich regroupieren und kommst wieder hoch."


Genau: Hätte, wäre, dann….er könnte das sofort ändern, hat aber Null Interesse daran. Wenn du das gut findest, ok, deine Meinung.

Und einfach noch vollständigkeitshalber. Er sagt: …gegen Ticino Rockets oder was weiss ich nicht sonst noch was…“ Vielleicht musst du die Einstellung „stumm“ deaktivieren. Hör gut zu:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb...id19540302.html




Bearbeitet von Khuri (19/03/2024 23:44)

hoch
#443946 - 20/03/2024 00:05 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
Eben. Er sagt also etwas völlig anderes, als du behauptet hast. Aus welchen Worten hörst du heraus, dass er null Interesse daran habe? Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass er nicht Alleinherrscher der NL ist.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#443952 - 20/03/2024 10:25 Re: Zukunft Swiss League [Re: Rugenbräutrinker]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Eben. Er sagt also etwas völlig anderes, als du behauptet hast. Aus welchen Worten hörst du heraus, dass er null Interesse daran habe? Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass er nicht Alleinherrscher der NL ist.


Doch ist er….(und das weiss ich aus gut informierten Quellen…glaube es mir…)

hoch
#443957 - 20/03/2024 11:29 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
Ich glaub dir höchstens, dass du ein ziemlicher Dummschwätzer bist.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#443967 - 20/03/2024 15:46 Re: Zukunft Swiss League [Re: Rugenbräutrinker]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich glaub dir höchstens, dass du ein ziemlicher Dummschwätzer bist.


Zack…und schon ist das Niveau flöten….

hoch
#443977 - 20/03/2024 19:15 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841

Helft mir mal.
Weshalb "muss" es denn zwei 10er Ligen sein?
Optimal für mein Verständnis wären doch zwei 12er Ligen mit abstieg des letzten (NLA) und Aufstieg des Ersten.(NLB)
Eventuell noch Barragespiele zwischen dem zweit
Letzten (NLA) und dem Zweiten (NLB).

Nimmt man die letzten Beiden der NLA runter in die NLB würde das NLB schon enorm aufwerten und man spielt nicht "10xmal" gegen den gleichen Gegner.

hoch
#443981 - 20/03/2024 20:15 Re: Zukunft Swiss League [Re: Lucky]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Lucky

Helft mir mal.
Weshalb "muss" es denn zwei 10er Ligen sein?
Optimal für mein Verständnis wären doch zwei 12er Ligen mit abstieg des letzten (NLA) und Aufstieg des Ersten.(NLB)
Eventuell noch Barragespiele zwischen dem zweit
Letzten (NLA) und dem Zweiten (NLB).

Nimmt man die letzten Beiden der NLA runter in die NLB würde das NLB schon enorm aufwerten und man spielt nicht "10xmal" gegen den gleichen Gegner.



Alles richtig. Die NLA will aber nicht, dass die NLB aufgewertet wird und schon gar nicht, dass jemand absteigen kann.

hoch
Seite 15 von 21 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 20 21 >