Seite 2 von 24 < 1 2 3 4 ... 23 24 >
Optionen
#437015 - 14/03/2023 20:53 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Checks, Checks.. wir wollen Checks! Auch wenn ich nicht Fan von Scherwey bin, aber uns fehlen Abräumer wie er einer ist.

Ja der Bock ist von Koskinen war Traumhaft, hoffen wir das es bei einem bleibt in diesen Playoffs

hoch
#437020 - 14/03/2023 21:21 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
ach und wenn spieler wie traber, ronchetti, chiesa etc spielen sind das lahme ducks die ihr nicht wollt wink

und scherwey isn ****** .. oder liegt bern in führung dank seinen überharten dummen checks? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437022 - 14/03/2023 22:19 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Wie gesagt, ich mag ihn auch nicht! Genauso wie ich Herzog nicht mag.. und trotzdem brauchts in den Playoffs mehr Härte als unsere Jungs zeigen..

hoch
#437023 - 14/03/2023 22:30 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Ich möchte Ausländer welche was taugen auf die kommende Saison. Das ist ICE gegen Güterzug was da heute auf dem Eis abgeht. Trifft Genf ein paar mal weniger Metall könnte es gut und gerne Richtung „Stängeli“ gehen.

Ist nur 1 Spiel heute, sollten wir am Do. verlieren würde ich nicht mehr viel auf Lugano setzen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#437024 - 14/03/2023 22:30 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Solche Fehler wie im letzten Drittel mag es einfach nicht leiden.

Am Donnerstag beginnt es wider von null.

hoch
#437025 - 14/03/2023 22:39 Re: Viertelfinal Genf [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: bianconero33
Solche Fehler wie im letzten Drittel mag es einfach nicht leiden.

Am Donnerstag beginnt es wider von null.


Danke - du sagst es. „im dritten Drittel…“
Auch am Do. werden wir nach 40 Minuten wahrscheinlich platt sein.
Genf hat bereits zu Ende des 2ten Drittels angezogen.
Mit dem Spielermaterial können wir da nicht gegenhalten.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#437030 - 15/03/2023 07:34 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Sehe ich auch so - mit diesen B/C Ausländern holst nicht, v.a. da die Schweizer (ausser Thürkauf) auch absolut nicht performen. Und ein Spielsystem sehe ich auch nicht, da sehe ich bei den Junioren eine bessere Spielauslösung, vom PP ganz zu schweigen. Max. 5 Spiele dann ist die Serie zu Ende. Leider.

hoch
#437033 - 15/03/2023 08:23 Re: Viertelfinal Genf [Re: Lockouter]
tom1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/11/2007
Beiträge: 160
Original geschrieben von: Lockouter
Sehe ich auch so - mit diesen B/C Ausländern holst nicht, v.a. da die Schweizer (ausser Thürkauf) auch absolut nicht performen. Und ein Spielsystem sehe ich auch nicht, da sehe ich bei den Junioren eine bessere Spielauslösung, vom PP ganz zu schweigen. Max. 5 Spiele dann ist die Serie zu Ende. Leider.


Kaum ein Spiel verloren, schon brummt das Forum hier wieder und die Haters kommen zurück aus ihren Gebüschen! Herzlich willkommen zurück! Es ist schon erstaunlich, dass das Forum hier mehr Einträge ausweist, wenn Lugano verliert, als wenn man gewinnt.

Lockouter: Verzieh dich wieder ins Gebüsch. Husch. Husch.


Und zum Spiel:
Knapp 40 Minuten lang hat man in etwa so wie in Spiel 1 gegen Fribourg gespielt. Es war wohl kaum der Plan, in Spiel 1 spielerisch gegen Genf zu brillieren (einige leben da wohl in einer Traumwelt? Man klagt über das Spielermaterial, und das fehlende System? Es würde mich wundernehmen, was der Plan von euch Besser-Wisser gewesen wäre, mit diesem Spielermaterial IN Genf zu spielen? Einfach einen wie Scherwey rumkurven lassen und einen Check nach dem anderen fahren? Ha Ha, ja ich glaube, daaaannn hätten wir gewonnen, Ha, Ha. Guter Plan).

Lugano hatte schon einen klaren Plan. Genau wie in Spiel 1 gegen Fribourg wollte man das Spiel stehlen. Und abgesehen von Koskinen's unglücklichen Bock hätte es nach 40 Minuten sogar 2:1 stehen können (ja, auch dank überragendem Koskinen!) und man wäre auf einem guten Weg dahin gewesen. Es kann nicht immer aufgehen. Aber der richtige Game-Plan mit dem vorhandenen Spielermaterial und auch die richtige Einstellung, die war auf jeden Fall da! Wer was anderes behauptet, der ist für mich eine Pappnase!

Ich bin gespannt auf den Auftritt in Lugano. Man wird sicherlich einen anderen Gameplan als gestern haben. Wenn's klappt, ist toll. Wenn nicht. Schade drum. Es spielt Quali Platz 10 gegen Platz 1. Man sollte realistisch sein. Die Bemühungen seitens Lugano sind da und die Mannschaft ist auch vom Trainer-Staff richtig eingestellt. Fan's sollten das würdigen.


Bearbeitet von tom1987 (15/03/2023 08:24)

hoch
#437036 - 15/03/2023 08:36 Re: Viertelfinal Genf [Re: tom1987]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: tom1987
Original geschrieben von: Lockouter
Sehe ich auch so - mit diesen B/C Ausländern holst nicht, v.a. da die Schweizer (ausser Thürkauf) auch absolut nicht performen. Und ein Spielsystem sehe ich auch nicht, da sehe ich bei den Junioren eine bessere Spielauslösung, vom PP ganz zu schweigen. Max. 5 Spiele dann ist die Serie zu Ende. Leider.


Kaum ein Spiel verloren, schon brummt das Forum hier wieder und die Haters kommen zurück aus ihren Gebüschen! Herzlich willkommen zurück! Es ist schon erstaunlich, dass das Forum hier mehr Einträge ausweist, wenn Lugano verliert, als wenn man gewinnt.

Lockouter: Verzieh dich wieder ins Gebüsch. Husch. Husch.


Und zum Spiel:
Knapp 40 Minuten lang hat man in etwa so wie in Spiel 1 gegen Fribourg gespielt. Es war wohl kaum der Plan, in Spiel 1 spielerisch gegen Genf zu brillieren (einige leben da wohl in einer Traumwelt? Man klagt über das Spielermaterial, und das fehlende System? Es würde mich wundernehmen, was der Plan von euch Besser-Wisser gewesen wäre, mit diesem Spielermaterial IN Genf zu spielen? Einfach einen wie Scherwey rumkurven lassen und einen Check nach dem anderen fahren? Ha Ha, ja ich glaube, daaaannn hätten wir gewonnen, Ha, Ha. Guter Plan).

Lugano hatte schon einen klaren Plan. Genau wie in Spiel 1 gegen Fribourg wollte man das Spiel stehlen. Und abgesehen von Koskinen's unglücklichen Bock hätte es nach 40 Minuten sogar 2:1 stehen können (ja, auch dank überragendem Koskinen!) und man wäre auf einem guten Weg dahin gewesen. Es kann nicht immer aufgehen. Aber der richtige Game-Plan mit dem vorhandenen Spielermaterial und auch die richtige Einstellung, die war auf jeden Fall da! Wer was anderes behauptet, der ist für mich eine Pappnase!

Ich bin gespannt auf den Auftritt in Lugano. Man wird sicherlich einen anderen Gameplan als gestern haben. Wenn's klappt, ist toll. Wenn nicht. Schade drum. Es spielt Quali Platz 10 gegen Platz 1. Man sollte realistisch sein. Die Bemühungen seitens Lugano sind da und die Mannschaft ist auch vom Trainer-Staff richtig eingestellt. Fan's sollten das würdigen.


Ok Lömiö 2.0

Wenn Genf dann wieder im Rhytmus ist nach 10Tagen Pause, siehst du dann, wie Hockey gespielt wird. Genf gestern ausserdem noch 4x Metall. Einzig Koskinen genügt, der Rest nicht. Null Chancen nach vorne gestern, kein cleverer Spielzug nach vorne, kein Speed, nichts. Und dumme Strafen.

hoch
#437052 - 15/03/2023 11:26 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
man sollte lockouter ja in den lugano vorstand wählen .. dann wären wir sicher locker meister und hätten ne lohnsumme von 40 mio .. ^^

realität und wunschvorstellung sind bei den fans eh nicht gegeben .. einige jammern es würde kommuniziert das man meister werden will und man ihrer meinung nach nichts dagegen tut .. nein man senkt das budget noch .. dabei ist doch das ziel eines fast jeden clubs meister zu werden .. auch ajoie möchte das .. nur ist es dort nicht realistisch .. während wir dennoch eine kleine chance dazu hätten .. die gleichen fans würden aber auch aufschreien wenn lugano als saisonziel direkte play-off quali ausgeben würden (bei saisonziel play-in würden sie sich wohl aufhängen)

für nächstes jahr wurden ja 3 neue schweizer stürmer eingekauft .. riva mit peltonen ersetzt .. dazu wohl mit ruotsalainen einen ausländer geholt der performen kann .. ich sehe also das was gemacht worden ist .. mehr gibt der markt auch nicht wirklich her .. die einzige frage für mich ist .. macht domi das was er prophezeit hat? also aufräumen? .. das ist für mich die gretchenfrage

was jetzt ist ist jetzt .. ändern kann man nichts mehr und man soll mit dem leben was man hat .. niemand ist mit dem gezeigten zufrieden aber ständiges motzen bringt nix und kostet nur unnötige energie ..

und diese kindliche fan-boykott ist auch wieder mal unterste schublade .. aber die lernens eh nie .. sie sind das wichtigste nicht der club wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 2 von 24 < 1 2 3 4 ... 23 24 >