Seite 19 von 24 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 23 24 >
Optionen
#437446 - 24/03/2023 22:51 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
leider ein Spiel zu vergessen, ein paar Fehler zu viel, dazu noch Pech mit dem Pfostenschuss, aber natürlich ist die Serie noch nicht zu Ende. Jetzt Energien tanken und dann am Sonntag alles in die Waagschale werfen, Genf muss sich das Halbfinal hart erkämpfen!
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#437447 - 24/03/2023 23:18 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
diese stimmung wieder ^^

nach dem 1. spiel .. heulz wir haben 0 chancen
nach spiel 5 .. heulz wir haben 0 chancen

it's not over before the fat lady sings ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437448 - 25/03/2023 00:19 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Für mich nicht überraschend geht man 1-5 unter sobald arco wieder spielt. Unbegreiflich darf der Spieler mit der grössten Unterperformance über die Saison gesehen als Captain zurückkommen. Solange der im Team (Captain) ist, ist es kaputt.

Forza Lugano!! Es braucht "nur" 2 siege und diese Mistsaison ist quasi gerettet.

hoch
#437449 - 25/03/2023 07:43 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: Le mieux †
diese stimmung wieder ^^

nach dem 1. spiel .. heulz wir haben 0 chancen
nach spiel 5 .. heulz wir haben 0 chancen

it's not over before the fat lady sings ..


Es heult ja niemand. Aber Hauptsache wider etwas liiire.

Gestern machte man einfach zu viele Fehler und so hat am verlorenen.
Morgen wird man gewinnen da bin ich sicher

hoch
#437450 - 25/03/2023 08:43 Re: Viertelfinal Genf [Re: Thoresen.]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: Thoresen.
Für mich nicht überraschend geht man 1-5 unter sobald arco wieder spielt. Unbegreiflich darf der Spieler mit der grössten Unterperformance über die Saison gesehen als Captain zurückkommen. Solange der im Team (Captain) ist, ist es kaputt.

Forza Lugano!! Es braucht "nur" 2 siege und diese Mistsaison ist quasi gerettet.



ihm jetzt die schuld zu geben? wink

btw nichtsnutz josephs hatte ne 0 ^^ der hochgelobte granlund ne -3 wink

.. unglaublich das gerber nur 1m48sek spielen durfte und dies nach einem starken 4. spiel ..

und was ist mit marco müller los? ist nur noch ein schatten seiner selbst ..

aber ist natürlich alles nur taktik .. ein break gestern wäre nicht so verhängnissvoll wie eine belle ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437451 - 25/03/2023 09:12 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Illka#49 Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2012
Beiträge: 80
Der Grund für die Niederlage gestern ist einfach! Wenn unser Goalie nicht eine überdurchschnittliche Leistung abliefert und best player ist verlieren wir. Und das ist egal ob dieser koskinen oder schlegl heisst.
Ich habs schon mehrmals gesagt, die qualität dieser mannschaft ist nicht da um eine serie gegen servette zu gewinnen.
Hätte gerber 15min gespielt, hätte er trotzdem kein totrgeschossen
Joseph schiesst vlt alle 5 spiele ein tor
Und weiterhin spielen wir ohne PP. Genau das was in den Playoffs den unterschied machen kann.
Und ich jammere nicht. Dies sind tatsachen. Diese mannschaft hat bereits das erreicht was ich nicht für möglich gehalten habe. Nämlich 2 siege gegen genf.
Will man ein halbfinale braucht man 6 starke ausländer und ein funktionierendes Powerplay. Dazu schweizer dpieler die auch mal das tor treffen. Offensiv ist lugano zu schwach. Und immer nur hinten drin stehen und verteidigen geht an die substanz. Umso länger eine serie dauert umso schwieriger wird es.


Bearbeitet von Illka#49 (25/03/2023 09:13)

hoch
#437452 - 25/03/2023 09:20 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
-Ende aus feierabend
-die alte ist gefickt
-die wiese ist gemäht
-die dicke hat gesungen
-schicht im schacht
-die suppe ist gegessen
-Ende im Gelände
-Aus die Maus
-Punkt.Aus.Ende
-Schluss mit Lustig
-Rien ne va plus
-Thema durch
_________________________

hoch
#437453 - 25/03/2023 09:33 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Es gibt nur ein problem warum man verloren hat und das ist dieser dämlich spielplan, sprich der längere tag pause zwischen spiel 4 und 5! Genf hat seine Ausländer massiv überforciert (Playoff und Quali) und sie sind extrem von ihnen abhängig. wir haben mehr energie, weil luca spielzeiten seit je, besser verteilt! das hat man gestern gesehen, genf hatte wieder energie bzw. vorallem die ausländer. Das ist der einzige grund! wäre diese länger pause nicht gewesen hätten wir gewonnen!
_________________________

hoch
#437454 - 25/03/2023 09:49 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Nein nein, natürlich ist nicht Arco schuld. Aber dennoch irgendwie bezeichnend ist jedes Spiel knapp und als der vermeintliche obersuperstar wieder spielt gibts ein 1-5.

Kann aber auch an mir liegen, dass ich ihn nach dieser Saison einfach hasse und daher wohl nicht mehr objektiv beurteilen kann. nach dieser Katastrophensaison mit allem was er geboten hat (insb. sein verhalten an gewissen Auswärtsspielen war schlichtwegs dreist) muss dieser Spieler einfach weg, bevor ich das Team wieder unterstützen kann. Ich hasse den sogar noch mehr als Dido, Herzog oder Schervey.

Das bedenklichste ist eigentlich, dass er trotz seiner nichtleistungen nichtmal der schlechteste Ausländer bei uns ist, der zweitschlechteste wohl auch nicht.

hoch
#437455 - 25/03/2023 10:14 Re: Viertelfinal Genf [Re: Illka#49]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: Illka#49
Der Grund für die Niederlage gestern ist einfach! Wenn unser Goalie nicht eine überdurchschnittliche Leistung abliefert und best player ist verlieren wir. Und das ist egal ob dieser koskinen oder schlegl heisst.
Ich habs schon mehrmals gesagt, die qualität dieser mannschaft ist nicht da um eine serie gegen servette zu gewinnen.
Hätte gerber 15min gespielt, hätte er trotzdem kein totrgeschossen
Joseph schiesst vlt alle 5 spiele ein tor
Und weiterhin spielen wir ohne PP. Genau das was in den Playoffs den unterschied machen kann.
Und ich jammere nicht. Dies sind tatsachen. Diese mannschaft hat bereits das erreicht was ich nicht für möglich gehalten habe. Nämlich 2 siege gegen genf.
Will man ein halbfinale braucht man 6 starke ausländer und ein funktionierendes Powerplay. Dazu schweizer dpieler die auch mal das tor treffen. Offensiv ist lugano zu schwach. Und immer nur hinten drin stehen und verteidigen geht an die substanz. Umso länger eine serie dauert umso schwieriger wird es.


das wissen wir alle und dennoch ärgert man sich wenn man verliert? .. sollte man sich nicht längst ausgeärgert haben?

während der quali sagte man man käme nicht in die play-offs
währed der pre-playoffs hiess es man käme nicht in die play-offs
wärend den play-offs sagte man wir gehen mit 0-4 unter

alles nicht eingetreten .. potenzial ist da aber wie du sagst fehlt es an qualität im sturm .. das hat man versucht nächstes jahr zu ändern .. und auf dem papier sieht es nicht mal so schlecht aus ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 19 von 24 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 23 24 >