Seite 22 von 24 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 >
Optionen
#437528 - 27/03/2023 22:52 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 515
Ort: Lugano
Warten wir mal ab was sie uns kommunizieren werden

hoch
#437530 - 28/03/2023 01:37 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux †
jo und da hat arco ja nen assist gemacht wink

ich weiss was ihr alle meint aber einen arco nicht aufzustellen hätte auch kaum einer verstanden ..


Mir spielt es keine Rolle ob er einen Assist oder sogar ein Tor geschossen hätte. Ich glaube einfach, dass er ein Stinkstiefel ist… einfach so ein Gefühl halt!
Für mich war er immer ein Hochkaräter. Ausser diese Saison….
Hoffe mal, dass er nächste Ssison wieder zeigt, was er drauf hat! Denke nicht, dass er gehen muss

hoch
#437531 - 28/03/2023 01:41 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Schlussentlich bin ich überrascht, dass wir nach dieser Saison in den PO standen und diese Senfer doch vordern konnten…))

hoch
#437541 - 28/03/2023 10:02 Re: Viertelfinal Genf [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Le mieux †
jo und da hat arco ja nen assist gemacht wink

ich weiss was ihr alle meint aber einen arco nicht aufzustellen hätte auch kaum einer verstanden ..


Mir spielt es keine Rolle ob er einen Assist oder sogar ein Tor geschossen hätte. Ich glaube einfach, dass er ein Stinkstiefel ist… einfach so ein Gefühl halt!
Für mich war er immer ein Hochkaräter. Ausser diese Saison….
Hoffe mal, dass er nächste Ssison wieder zeigt, was er drauf hat! Denke nicht, dass er gehen muss


hmm ich denke arco ist im team eher beliebt .. sonst wäre er nicht als captain zurückgekommen .. oder glaubst du luca wäre schon dermassen eingeschüchtert? ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437548 - 28/03/2023 13:08 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Ich denke auch es war ein Fehler Arco wieder reinzunehmen. Es wurden alle Linien umgestellt und es hat dann einfach nicht mehr 100% gepasst.

hoch
#437559 - 28/03/2023 19:56 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Le mieux †
jo und da hat arco ja nen assist gemacht wink

ich weiss was ihr alle meint aber einen arco nicht aufzustellen hätte auch kaum einer verstanden ..


Mir spielt es keine Rolle ob er einen Assist oder sogar ein Tor geschossen hätte. Ich glaube einfach, dass er ein Stinkstiefel ist… einfach so ein Gefühl halt!
Für mich war er immer ein Hochkaräter. Ausser diese Saison….
Hoffe mal, dass er nächste Ssison wieder zeigt, was er drauf hat! Denke nicht, dass er gehen muss


hmm ich denke arco ist im team eher beliebt .. sonst wäre er nicht als captain zurückgekommen .. oder glaubst du luca wäre schon dermassen eingeschüchtert? ^^


ich habe keinen Plan! Ich frage mich, warum wir anders auftreten wenn der Spielt!!! Ich würde sagen: ohne Arco läuft es besser.
Ob Luca eingeschüchtert ist? Denke nicht aber in gewissen Dingen sicher hörig auf Leute im Club. Denke nicht, dass er alles selber entscheiden darf

hoch
#437564 - 28/03/2023 20:52 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
ich gehe mal diese theorie nach .. als arco verletzt war ging ein ruck durch die mannschaft (ähnlich wie 17/18 als chiesa/bürgler kurz vor play-offs von den davos kaputt gehauen wurden)

als arco wieder da war war die mission erfüllt ^^ naja bissli romantisch darf man sein wink

ausserdem haben vielleicht auch einige gedacht jetzt gehts aufwärts .. so wie in der quali einige gedacht haben wenn koskinen spielt müsse man nicht mehr defensiv denken
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437570 - 29/03/2023 08:05 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
ich denke es war offensichtlich dass das team ohne arcobello/connolly zusammengerückt ist, dies gilt vorallem auch für spieler wie herburger, patry und gerber, die in den ersten partien gegen genf auffällig waren (dies im vergleich zur gesamtsaison)... klar hat uns koskinen bis und mit spiel 4 in der serie gehalten, trotzdem hätte giana die truppe für spiel 5 NIE ändern dürfen. in meinen augen der entscheidene fehler, speziell für nächste saison, sollte sich nicht eine lösung ergeben für arcobello...
ich weiss nicht was das ziel der direktion ist für die kommenden 3 jahre, aber top-6 wird nur mit einem starken ausländer-sextett realistisch... und da sind carr, connolly und arcobello für mich nicht dabei... mal sehen...

hoch
#437571 - 29/03/2023 10:41 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Bandit7 Offline
Mitglied

Registriert: 21/09/2008
Beiträge: 185
Dieses Gefühl wegen Arco hatte ich bereits nach Spiel 1 seiner Rückkehr. Wenn es in einem Team läuft ist es immer doof Veränderungen vorzunehmen. Wenn Arco beim Team beliebt ist und ein Leader ist, dann wird er auch als 13. Stürmer dabei sein und für sein Team da sein. Aber ihn dann so aufzustellen, dass alle anderen ihre Plätze tauschen mussten, finde ich nicht gut. Und ich bin immer ein Optimist beim HCL, aber bei Arco da sehe rabenschwarze Wolken...
Ich denke nicht, dass er zurückkommt wie früher.. Ich hoffe, dass ich mich irre...
Im Vergleich zur Saison waren die Pre und Playoffs gut und auch kämpferisch, was mir sehr gefallen hat. Nichts destotrotz muss in Zukunft das Ziel sein direkt in die Play Offs zu kommen.

PS: Als ich am Anfang dabei war, dachte ich noch dieser LÖMÖX bringe doch nur Imputs und sei gut fürs Forum... Mittlerweile denke ich, dass er nur wartet bis einer eine These stellt, damit er diese widerlegen kann... Schade.

hoch
#437572 - 29/03/2023 11:51 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
das ist ein forum .. ka wie manche heutzutage ein forum sehen .. nebst all den einseitigen medien twischter, ticktok etc.

hier wird diskutiert .. und wenn ich anderer meinung bin schreib ich das auch .. genauso wie ihr es tut wenn ihr nicht meiner meinung seid ..

im tessiner forum hat einer kritisiert das man ebensogut schlegel für spiel 1, 5 und 6 hätte aufstellen können und man dafür keinen ausländer braucht .. aber im nachhinein kannst du immer kritisieren .. was wenn wir ohne arco spiel 5 und 6 verloren hätten? dann wärt ihr womöglich der meinung gewesen es wäre dumm gewesen auf ihn zu verzichten ..

und ich glaube kein team hätte in solch einer situation den ausländer draussen gelassen .. luca hat da halt jetzt im nachhinein falsch gepokert .. aber als trainer musst du halt nichts unversucht lassen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 22 von 24 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 >