Seite 20 von 24 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 24 >
Optionen
#437456 - 25/03/2023 10:28 Re: Viertelfinal Genf [Re: Thoresen.]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 522
Ort: Lugano
ich hasse Arco mehr als Herzog, Scherwey etc?! Bist du nicht ganz normal? Enttäuscht ja, während einer Phase in der Quali. Aber auch von Spielern wie Fazz, Thürkauf, Alatalo… eigentlich von der halben Mannschaft kam damals zu wenig

hoch
#437457 - 25/03/2023 10:33 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Naja ob ich normal bin, bin ich mir selbst auch nicht ganz sicher. mein umfeld auch nicht, die einen sagen so die anderen so wink

Du hast recht, in gewissen Phasen diese Saison hat praktisch kein Spieler sein Potential abgerufen. Bei Arco habe ich einfach im Hinterkopf wie er dazumal in Bern spielte, war für mich ein anderer Spieler mit einer ganz ganz anderen Arbeitseinstellung als nun in Lugano.

hoch
#437458 - 25/03/2023 10:38 Re: Viertelfinal Genf [Re: Thoresen.]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Thoresen.
Nein nein, natürlich ist nicht Arco schuld. Aber dennoch irgendwie bezeichnend ist jedes Spiel knapp und als der vermeintliche obersuperstar wieder spielt gibts ein 1-5.

Kann aber auch an mir liegen, dass ich ihn nach dieser Saison einfach hasse und daher wohl nicht mehr objektiv beurteilen kann. nach dieser Katastrophensaison mit allem was er geboten hat (insb. sein verhalten an gewissen Auswärtsspielen war schlichtwegs dreist) muss dieser Spieler einfach weg, bevor ich das Team wieder unterstützen kann. Ich hasse den sogar noch mehr als Dido, Herzog oder Schervey.

Das bedenklichste ist eigentlich, dass er trotz seiner nichtleistungen nichtmal der schlechteste Ausländer bei uns ist, der zweitschlechteste wohl auch nicht.


Ich sehe eine gewisse Mitschuld… Luca (musste) ihn irgendwie in die Mannschaft einbauen und so wurden Blöcke umgebaut. Ging ja nicht lange, bis Fazz seinen Platz räumen musste.
Der Puck ging im allgemeinen den Weg von Senf… aufstehen, Krone richten und weiter gehts

hoch
#437459 - 25/03/2023 10:58 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
es gibt ganz alte erkenntnisse aus dem sport und denen wird sich auch der babytrainer früher oder später beugen müssen, eine davon ist ‘NEVER change a winning team!’… auch wenns ihm bei einer niederlage allenfalls engekreidet worden wäre, er hätte arcobello gestern schlicht noch nicht bringen dürfen… die spieler die die preplayoffs gekrallt haben, hätten es verdient gehabt nochmals in genf anzutreten… meine meinung - arcobello hat diese saison nichts geleistet und mit ihm war die intensität 1-2 stufen tiefer… zudem ist es eine frechheit ihn mit dem ‘C’ auflaufen zu lassen!

hoch
#437461 - 25/03/2023 11:53 Re: Viertelfinal Genf [Re: beet]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
Original geschrieben von: beet
es gibt ganz alte erkenntnisse aus dem sport und denen wird sich auch der babytrainer früher oder später beugen müssen, eine davon ist ‘NEVER change a winning team!’… auch wenns ihm bei einer niederlage allenfalls engekreidet worden wäre, er hätte arcobello gestern schlicht noch nicht bringen dürfen… die spieler die die preplayoffs gekrallt haben, hätten es verdient gehabt nochmals in genf anzutreten… meine meinung - arcobello hat diese saison nichts geleistet und mit ihm war die intensität 1-2 stufen tiefer… zudem ist es eine frechheit ihn mit dem ‘C’ auflaufen zu lassen!


das ist doch bullshit .. hätten wir in spiel 4 mit 6 ausländer gespielt und er hätte für spiel 5 arco für josephs/bennett gebracht würde ich dir recht geben .. aber lieber mit 5 ausländer spielen weil "never change a winning team" als mit 6? nene ..

es war richtig arco zu bringen .. ob er das c verdient hat? ka .. ob ers verdient hat früh viel eiszeit zu erhalten? ka .. aber wie willst du einen spieler aufbauen wenn du ihm nicht die eiszeit gibst? wink vielleicht hat er diese gebraucht um in spiel 6 zu performen? we will see ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437463 - 25/03/2023 12:18 Re: Viertelfinal Genf [Re: Thoresen.]
tom1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/11/2007
Beiträge: 160
Original geschrieben von: Thoresen.
Nein nein, natürlich ist nicht Arco schuld. Aber dennoch irgendwie bezeichnend ist jedes Spiel knapp und als der vermeintliche obersuperstar wieder spielt gibts ein 1-5.

Kann aber auch an mir liegen, dass ich ihn nach dieser Saison einfach hasse und daher wohl nicht mehr objektiv beurteilen kann. nach dieser Katastrophensaison mit allem was er geboten hat (insb. sein verhalten an gewissen Auswärtsspielen war schlichtwegs dreist) muss dieser Spieler einfach weg, bevor ich das Team wieder unterstützen kann. Ich hasse den sogar noch mehr als Dido, Herzog oder Schervey.

Das bedenklichste ist eigentlich, dass er trotz seiner nichtleistungen nichtmal der schlechteste Ausländer bei uns ist, der zweitschlechteste wohl auch nicht.


Hey jetzt ernsthaft: Bitte suche dir Hilfe. Irgendeinen Psychiater. Lösch hier auch deinen Account. Schau keine Eishockey-Spiele mehr und schau dazu, dass es dir bald besser geht.

Ich wünsche dir gute Besserung!

hoch
#437465 - 25/03/2023 12:25 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
du verstehst halt wenig von gruppendynamik, aber ist ok, freu mich auf arcobellos verwandlung in spiel 6….

hoch
#437466 - 25/03/2023 13:32 Re: Viertelfinal Genf [Re: beet]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
Original geschrieben von: beet
du verstehst halt wenig von gruppendynamik, aber ist ok, freu mich auf arcobellos verwandlung in spiel 6….


mag sein aber dann müssten wir alle spiele nur noch mit 5 ausländer spielen .. das tut niemand ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#437471 - 25/03/2023 14:55 Re: Viertelfinal Genf [Re: Le mieux †]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
nicht zwingend, ich hab von spiel 5 gesprochen und auch einem starken signal eines jungen trainers der sich nächste saison beweisen muss - aber was versteh ich schon… smile


Bearbeitet von beet (25/03/2023 14:55)

hoch
#437484 - 26/03/2023 13:18 Re: Viertelfinal Genf [Re: tom1987]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Original geschrieben von: tom1987
Original geschrieben von: Thoresen.
Nein nein, natürlich ist nicht Arco schuld. Aber dennoch irgendwie bezeichnend ist jedes Spiel knapp und als der vermeintliche obersuperstar wieder spielt gibts ein 1-5.

Kann aber auch an mir liegen, dass ich ihn nach dieser Saison einfach hasse und daher wohl nicht mehr objektiv beurteilen kann. nach dieser Katastrophensaison mit allem was er geboten hat (insb. sein verhalten an gewissen Auswärtsspielen war schlichtwegs dreist) muss dieser Spieler einfach weg, bevor ich das Team wieder unterstützen kann. Ich hasse den sogar noch mehr als Dido, Herzog oder Schervey.

Das bedenklichste ist eigentlich, dass er trotz seiner nichtleistungen nichtmal der schlechteste Ausländer bei uns ist, der zweitschlechteste wohl auch nicht.


Hey jetzt ernsthaft: Bitte suche dir Hilfe. Irgendeinen Psychiater. Lösch hier auch deinen Account. Schau keine Eishockey-Spiele mehr und schau dazu, dass es dir bald besser geht.

Ich wünsche dir gute Besserung!


Danke! Ich bin schon länger in psychiatrischer Behandlung und eine der Massnahmen ist, dass ich mich in diesem Forum anmelden musste und mich mit Extremmeinungen positionieren soll. Sobald die Therapie abgeschlossen ist und ich psychisch wieder gefestigt bin, werde ich den Account löschen.

Dai Lugano!!! Hoffentlich schaffen sie es die Belle zu erwingen!

hoch
Seite 20 von 24 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 24 >