Seite 9 von 14 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 13 14 >
Optionen
#436307 - 21/02/2023 09:36 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
..kommt gut, unser Halbfinalgegner hat auch verloren..
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#436308 - 21/02/2023 09:36 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
Wiederum eine tolle Stimmung im Schoren. Da kommt richtig Wehmut auf.
Wenn ein Team so kämpft wie die unseren Gestern, kann ich auch mit einer Niederlage leben.
Leider die geschenkten Gegentore zu Unzeiten eingefangen, ansonsten wäre ein positiver Spielausgang möglich gewesen. Jetzt ein sechstes Spiel erzwingen, wie das geht wissen wir ja aus dem ersten Match!
Best Player Wahl wird scheinbar gewürfelt. Wie auch die Bekanntgabe eines Torschützen, gestern zum Beispiel stand Rehak bei seinem Tor gar nicht auf dem Ice. Wunder geschehen immer wieder.

hoch
#436309 - 21/02/2023 09:41 Re: Playoffs 2023 [Re: Reflex]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
schade das war es wohl für den SCL in der NLB. Es ist nicht anzunehmen, dass der SCL nochmals zurückkommt, Olten ist halt doch eine spur zu stark und zu abgeklärt. Der SCL hat es halt verpasst auf 0:2 vorzulegen, aber auch dann wäre nicht sicher gewesen ob es gerreicht hätte oder nicht. Egal. Der SCL kämpft vorbildlich aber letztlich reicht es nicht mehr für einen Sieg. mal gucken ob das hochgelobte Olten dann mal endlich den Kübel holen kann.

hoch
#436311 - 21/02/2023 09:51 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Die Statistiker bei euch haben anscheinend schon das Amateurniveau angenommen. Naja, immerhin waren sie noch da.

Für Morgen könnt ihr froh sein, dass viele eurer Stürmer beinahe keine Eiszeit hatten und ausgeruht sein werden. Ich bin mir nicht sicher wie oft z.B. Küng 25+ min Eiszeit durchstehen kann.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#436316 - 21/02/2023 11:13 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 227
Ort: Oberaargau
Ich habe einmal Heimzuschauerstatistik vom EHC OLTEN aufgelistet.

HC La Chaux de Fonds 3 Heimspiele 8'305 Z. 2'768 im Durchschnitt
EHC Visp 3 " 9'055 Z. 3'018 " "
HC Sierre 3 " 8'294 Z. 2'764 " "
HC Thurgau 3 " 8'394 Z. 2'798 " "
HC Ticino Raketen 2 " 5'885 Z. 2'942 " "
EHC Winterthur 2 " 5'345 Z. 2'672 " "
EHC Basel 2 " 6'358 Z. 3'179 " "

SCLANGENTHAL 3 " 12'246 Z. 4'082 " "

Nur soviel für die Olten Fans wo uns denn Abstieg gönnen, der SCL hat wie man sehen bei den Olten Heimspiele am meisten Zuschauer angezogen, wenn ihr nicht Aufsteigt dann fehlt euch das Geld von denn Spielen gegen denn SCL. Bitte nicht falsch verstehen das ist nur an die gerichtet wo Schadenfreudig sind.

hoch
#436317 - 21/02/2023 11:20 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Naja, jedem sollte bewusst sein, dass der SCL der Swissleague und insbesondere dem EHCO "fehlen" wird. Und der SCL wohl nie mehr auf Profiniveau anzutreffen sein wird, falls es den SCL in ein paar Jahren überhaupt noch gibt (was ich stark bezweifle).

Trotzdem geniesse ich die Schadenfreude wie der SCL 100% selbstverschuldet verschwindet. Wie die Arroganz gewissen Akteuren in diesem Klub wohl zu Kopf gestiegen ist und wie sie gnadenlos auf die Schnauze fallen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#436318 - 21/02/2023 11:26 Re: Playoffs 2023 [Re: thargor]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Original geschrieben von: thargor
Naja, jedem sollte bewusst sein, dass der SCL der Swissleague und insbesondere dem EHCO "fehlen" wird. Und der SCL wohl nie mehr auf Profiniveau anzutreffen sein wird, falls es den SCL in ein paar Jahren überhaupt noch gibt (was ich stark bezweifle).

Trotzdem geniesse ich die Schadenfreude wie der SCL 100% selbstverschuldet verschwindet. Wie die Arroganz gewissen Akteuren in diesem Klub wohl zu Kopf gestiegen ist und wie sie gnadenlos auf die Schnauze fallen.


Dem kann man nur beipflichten! Alle sind schuld nur der Verein nicht. Ganz verspielt haben es mir die Bauern, mit dem billigen Auftritt in Spiel 5 mit den Bubi-Ultras!
In ein paar Wochen spricht niemand mehr vom Bauern-Verein.

hoch
#436320 - 21/02/2023 11:47 Re: Playoffs 2023 [Re: thargor]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: thargor

Trotzdem geniesse ich die Schadenfreude wie der SCL 100% selbstverschuldet verschwindet. Wie die Arroganz gewissen Akteuren in diesem Klub wohl zu Kopf gestiegen ist und wie sie gnadenlos auf die Schnauze fallen.


Hahahaha...
Thargor sollte in den VR des SCL, der weiss zu 100% Bescheid grin


Bearbeitet von Reflex (21/02/2023 11:48)

hoch
#436321 - 21/02/2023 11:53 Re: Playoffs 2023 [Re: Watschi]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Sorry, hab keine suizidalen Gedanken.
Ich hab nie gesagt, dass ich zu 100% Bescheid weiss, nur ist es nun mal eine Tatsache, dass der SCL sich selbst zurück zieht und dies NIEMAND von ihnen verlangt hat!
Ich kann nichts dafür, dass ihr in den letzten 20 Jahre zwar sportlich erfolgreich gewesen seid, jedoch in allen andern belangen anscheinend versagt habt. Dies betrifft alle Stakeholder der SCL AG, Sponsoren, VR, GL, Fans, Stadt...
Mit dem freiwilligen Rückzug habt ihr bewiesen, dass der SCL (inkl. Fans und dem ganzen Umfeld) der loser Klub des Schweizer Eishockeys ist.
Falls der EHCO pleite gehen sollte, steht es euch natürlich frei aus den Niederungen (falls es den Klub dann überhaupt noch gibt) des Amateursports Häme über uns zu schütten.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#436322 - 21/02/2023 12:06 Re: Playoffs 2023 [Re: Superkelly 81]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Original geschrieben von: Superkelly 81
Ich habe einmal Heimzuschauerstatistik vom EHC OLTEN aufgelistet.

HC La Chaux de Fonds 3 Heimspiele 8'305 Z. 2'768 im Durchschnitt
EHC Visp 3 " 9'055 Z. 3'018 " "
HC Sierre 3 " 8'294 Z. 2'764 " "
HC Thurgau 3 " 8'394 Z. 2'798 " "
HC Ticino Raketen 2 " 5'885 Z. 2'942 " "
EHC Winterthur 2 " 5'345 Z. 2'672 " "
EHC Basel 2 " 6'358 Z. 3'179 " "

SCLANGENTHAL 3 " 12'246 Z. 4'082 " "

Nur soviel für die Olten Fans wo uns denn Abstieg gönnen, der SCL hat wie man sehen bei den Olten Heimspiele am meisten Zuschauer angezogen, wenn ihr nicht Aufsteigt dann fehlt euch das Geld von denn Spielen gegen denn SCL. Bitte nicht falsch verstehen das ist nur an die gerichtet wo Schadenfreudig sind.


Und noch dazu, bist du Stolz, dass der SCL den andern Klubs ein finanzielles Loch beschert? Ich wäre es nicht, ich würde mich wohl schämen, denn von Professionalität ist ein solche Verhalten weit entfernt.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
Seite 9 von 14 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 13 14 >