Seite 3 von 21 < 1 2 3 4 5 ... 20 21 >
Optionen
#436279 - 20/02/2023 09:26 Re: Zukunft Swiss League [Re: Derzmä]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Reflex
Etwas Positives müssen wir aus Langenthaler Sicht ja auch sehen; in der MHL gibt's keine Retortenteams wink

Komisch bei Diskussionen um die Academy hiess es immer die Raketen seien kein Retortenteam da Biasca damals sportlich aufsteig und deren Lizenz übernommen wurde und nun sind sie es plötzlich doch?

sleep sleep sleep Fakt ist: Weder für die Academy noch für die Rockets interessiert(e) sich irgendjemand... Die Zuschauerzahlen sprechen Bände. Ich behaupte, mehr Spiele der Academy gesehen zu haben, als die meisten Fans des EVZ.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#436281 - 20/02/2023 09:30 Re: Zukunft Swiss League [Re: Derzmä]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Reflex
Etwas Positives müssen wir aus Langenthaler Sicht ja auch sehen; in der MHL gibt's keine Retortenteams wink

Komisch bei Diskussionen um die Academy hiess es immer die Raketen seien kein Retortenteam da Biasca damals sportlich aufsteig und deren Lizenz übernommen wurde und nun sind sie es plötzlich doch?


Natürlich ist Biasca ein Retortenteam, genau so wie die GCK Lions.

hoch
#436282 - 20/02/2023 09:32 Re: Zukunft Swiss League [Re: ehcbasel1992]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Natürlich gibt es in der MHL auch Retortenteams.


Dübendorf könnte man vermutlich als ein solches Retortenteam bezeichnen (wegen dem Konstrukt ZSC-GCK-Dübendorf). Aber ansonsten wäre mir keines bekannt.

hoch
#436283 - 20/02/2023 09:53 Re: Zukunft Swiss League [Re: edelweiss0]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: edelweiss0
Natürlich ist Biasca ein Retortenteam, genau so wie die GCK Lions.


Naja Retortenteam scheint ein sehr dehnbarer begriff zu sein.

hoch
#436284 - 20/02/2023 09:55 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Vermutlich ist es tatsächlich der falsche Begriff. Ich bevorzuge so oder so die Bezeichnung "Farmteams"

hoch
#436287 - 20/02/2023 11:41 Re: Zukunft Swiss League [Re: edelweiss0]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: edelweiss0
Vermutlich ist es tatsächlich der falsche Begriff. Ich bevorzuge so oder so die Bezeichnung "Farmteams"


Ok Retortenteam und Farmteams ist ja was völlig anderes...

hoch
#436288 - 20/02/2023 12:49 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Jedes Farmteam ist ein Retortenteam aber nicht jedes Retortenteam ist ein Farmteam. Huttwil ist der ultimative Inbegriff eines Retortenteams.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#438039 - 25/04/2023 14:29 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 325
Wie es aussieht könnten die SCL Tigers bei den Rockets einsteigen.
Langenthal ist ja fort gefallen. Und CHFX & Olten wollen Sie nicht unbedingt weiter mit Spieler füttern, da diese Konkurrenten sind und um den Aufstieg kämpfen.

hoch
#438388 - 23/05/2023 19:20 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 325
Jetzt ist amtlich, ein neuer Club wird in der Swiss League spielen. Nämlich die Bellinzona Rockets. Die Ticino Rockets wurden umgetauft und die neue Basis ist Bellinzona.

hoch
#438391 - 23/05/2023 21:01 Re: Zukunft Swiss League [Re: hockeybrother]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Super, gibt eine neue Auswärtsdestination.... Irgendetwas positives findet man immer :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 3 von 21 < 1 2 3 4 5 ... 20 21 >