Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#435824 - 06/02/2023 13:58 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
wieso taxiert jeder das befreien seines armes vom schiedsrichter als schubser?

ich meine da gibt es weiss gott gröbere szenen (vor allem bei einer schlägerei) und da wird der spieler nicht bestraft wink

ich bin voll dabei .. wer den puck in richtung schiri schiesst .. ihn umfährt .. oder richtig wegschubst (mit stossrichtung nicht einfach nur arm befreien) der soll und muss bestraft werden, wenn dann aber jegliche bewegung gegen den schiri bestraft wird gibt es wohl bald keine spieler mehr auf dem eis wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#435829 - 06/02/2023 18:21 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Cervenka hat 0 Spielsperren erhalten, also wurde seine Aktion offensichtlich auch von offizieller Seite als sehr harmlos eingestuft. Ich verstehe daher das Problem nicht. Anhand gewisser Beiträge hier könnte man meinen, er sei ein Jahr gesperrt worden. Ein Strafmass, welches ein Spieler des EHC Grindelwald für einen Check gegen den Schiri tatsächlich mal erhalten hat. Die Vergleiche mit Arbeitsplatz und Strassenverkehr sind völlig weltfremd. Ein Schiri ist nun mal nicht das selbe wie ein Spieler. Wenn wir unbedingt diese Analogien bemühen wollen, wäre der einzig einigermassen vergleichbare Fall die Polizei im Strassenverkehr. Schon mal von einem Polizisten aus einem Handgemenge nach einem Verkehrsunfall weggezogen worden? Wenn du dich gegen den wehrst, hast du aber ein gewaltiges Problem, da kannst du noch so sanft sein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#436617 - 28/02/2023 16:08 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Korrekt! Auf den Schiri päfzgeren gibt 2+10" laut meiner Erfahrung.

hoch
#436860 - 08/03/2023 15:40 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Und auf Schiri Fehler gibt es keine Begründung, Sanktionen, Stellungsnahme. Mit der einmalige Ausnahme eines Herrn diese Saison der sich entschuldigte.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#436862 - 08/03/2023 20:04 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: Brett Hauer]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Brett Hauer
Und auf Schiri Fehler gibt es keine Begründung, Sanktionen, Stellungsnahme. Mit der einmalige Ausnahme eines Herrn diese Saison der sich entschuldigte.

Gruess


War auch ein ex Spieler und Captain seiner Teams :-) Hut ab.

hoch
#436874 - 09/03/2023 15:45 Re: Schiedsrichter und SIHF Disciplinary [Re: calli]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Brett Hauer
Und auf Schiri Fehler gibt es keine Begründung, Sanktionen, Stellungsnahme. Mit der einmalige Ausnahme eines Herrn diese Saison der sich entschuldigte.

Gruess


War auch ein ex Spieler und Captain seiner Teams :-) Hut ab.


Das stimmt, bei Gardner könnte man sich auch denken dass es ein bisschen anders aussehen sollte da er auch Spieler war. Aber ja muss wohl daran liegen dass er nie Captain war laugh

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid