Seite 41 von 42 < 1 2 ... 39 40 41 42 >
Optionen
#43266 - 19/04/2010 16:51 Re: Transfers 09/10 [Re: Chlotener]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
Rüeger, Hollenstein und Flückiger haben unterschrieben

Die Kloten Flyers geben für die kommende Saison mit Freude folgende Vertragsverlängerungen bekannt:
&#8226; Ronnie Rüeger (Torhüter), verlängert bis 2011/12
&#8226; Denis Hollenstein (Stürmer), verlängert bis 2011/12
&#8226; Michael Flückiger (Torhüter), verlängert bis 2010/11


Somit ist die Mannschaft für die kommende Saison, was die vertragliche Situation mit den schweizer Spielern anbelangt, komplett.

quelle: KF.CH


*******
Thurgau haben von der Elite A Junioren Kloten Flyers, der talentierte Verteidiger Marco Suter (Jrg.90) verpflichtet.

PS: hoffe das sie ihn nur ausgeliehen haben -.-


Bearbeitet von Gremlinboy (19/04/2010 16:52)
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#43267 - 19/04/2010 21:22 Re: Transfers 09/10 [Re: Gremlinboy]
EHC KLOTEN Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2006
Beiträge: 3801
Ort: Kloten City
Haben alle Schweizer ausser Rothen, $usi Zeiter und Gigi verlängert ?
_________________________
CHLOOTE BIS ZUM TOD !!!! STADIUM SCHLUEFWEG NEVER DIES ! ! ! KK08-FRONT! :-) (Ex go-kimmo)

hoch
#43268 - 20/04/2010 14:15 Re: Transfers 09/10 [Re: EHC KLOTEN]
Gremlinboy Offline
Veteran

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 1928
Ort: Kanton Kloten_xD
der text oben, stamm aus der news von kf... also wenn sies sagen^^
_________________________
EHC KLOTEN


hoch
#43269 - 20/04/2010 14:35 Re: Transfers 09/10 [Re: Gremlinboy]
berggeist Offline

Mitglied

Registriert: 30/11/2009
Beiträge: 107
Der Vertrag mit Ruegger wurde verlängert. Mich nimmt wunder, wass dieser Fliegenfänger noch in Kloten will. Ausser einige Penaltys hat er am Schluss wirklich nichts gehalten. Gebt dem jungen Flückiger eine Chance, doch die beiden Angsthasen an der Bande geben den jungen Spieler nur selten eine Chance. Wir haben schon genügend junge, ausgebildete Spieler verloren, die heute NL A spielen. Es ist gerade ein Wunder, dass Bodenmann, Kellenberger und Hollenstein nicht weg müssen. Mit mit Müller muss wieder einer gehen, dafür kauft man bei Langnau ein. Man hat eine ausgezeichnete Nachwuchsabteilung in die viel Geld investiert wird, doch dann gibt man die Spieler an andere Clubs ab. Nehmt euch ein Beispiel am ZSC/GCK!!!!

hoch
#43270 - 20/04/2010 16:17 Re: Transfers 09/10 [Re: berggeist]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Antwort auf:
... Nehmt euch ein Beispiel am ZSC/GCK!!!!


Die Genoni und Berra nicht gehalten haben, weil sie an Sulo festgehalten haben.
Welche für die Playoffs noch den Micheli reaktivierten, der dann zusammen mit Pittis und Alston, die "Junioren"-Linie bildete ... tolles Beispiel!

Nichts für Ungut, aber es die gesunde Mischung von Alten und Jungen, welche es ausmacht.

Rüeger war noch nie für seine Konstanz bekannt, ABER er kann immer noch mehr Spiele gewinnen als verlieren.
Und die beiden Angsthasen an der Bande haben zumindest in der Quali immer wieder auch junge Spieler in die Special-Teams integriert.
Kommt hinzu, dass gerade bei den Flyers praktisch immer wieder 2-3 Elite-Junioren ins NLA-Kader (langsam!) eingebaut werden.
Ausserdem scheinst du überlesen zu haben, dass sie auch mit Flückiger und Hollenstein verlängert haben.


Bearbeitet von ritschi_schwager (20/04/2010 16:22)
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#43271 - 20/04/2010 17:45 Re: Transfers 09/10 [Re: ritschi_schwager]
berggeist Offline

Mitglied

Registriert: 30/11/2009
Beiträge: 107
Hallo Ritschi Schwager

Das mit den Torhütern bei ZSC/GCK gebe ich dir recht. Doch wie mancher Torhüter musste in Kloten hinter Pavoni gehen? Einbauen mussten sie die Jungen in der Quali, sonst hätten sie nie genügend Spieler zusammen gebracht. Doch spielen mehr eigene Nachwuchsspieler bei ZSC/GCK, als bei Kloten. Das waren noch Zeiten, als Jursinov mit einer halben Juniorenmannschaft spielte und sowas wünsche ich mir wieder in Kloten. Wenn man schon in Kloten umbaut, so wäre doch auch Winkler ohne Vertrag.

hoch
#43272 - 20/04/2010 19:00 Re: Transfers 09/10 [Re: berggeist]
FaWi Offline
Veteran

Registriert: 10/03/2007
Beiträge: 3406
Antwort auf:
Hallo Ritschi Schwager

Das mit den Torhütern bei ZSC/GCK gebe ich dir recht. Doch wie mancher Torhüter musste in Kloten hinter Pavoni gehen? Einbauen mussten sie die Jungen in der Quali, sonst hätten sie nie genügend Spieler zusammen gebracht. Doch spielen mehr eigene Nachwuchsspieler bei ZSC/GCK, als bei Kloten. Das waren noch Zeiten, als Jursinov mit einer halben Juniorenmannschaft spielte und sowas wünsche ich mir wieder in Kloten. Wenn man schon in Kloten umbaut, so wäre doch auch Winkler ohne Vertrag.

Naja du musst dich halt entscheiden was dir wichtiger ist. Eine Mannschaft mit vielen Jungen mit der Gefahr in die Playouts zu gelangen evt. abzusteigen, oder man setzt auf "Nummer sicher", und engagiert gestandene Profis.

Desweiteren graviert mal in eure Dickschädel, dass wenn wir alle unsere Jungen Spieler behalten würden, dann hätten die "neuen" Jungen keinen Platz mehr in der Mannschaft. Nur aufgrund dessen, dass wir Junge Spieler verkaufen, gibt es wieder einen Platz frei für einen neuen Jungen. Behalten wir aber die talentierten aber doch nicht übertalentierten Spieler wir Müller, dann gäbe es nächstes Jahr einfach einen Platz weniger für einen Diamanten wie Wick es z.B war.
_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!

hoch
#43273 - 20/04/2010 21:32 Re: Transfers 09/10 [Re: berggeist]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Antwort auf:
Hallo Ritschi Schwager

Das mit den Torhütern bei ZSC/GCK gebe ich dir recht. Doch wie mancher Torhüter musste in Kloten hinter Pavoni gehen? Einbauen mussten sie die Jungen in der Quali, sonst hätten sie nie genügend Spieler zusammen gebracht. Doch spielen mehr eigene Nachwuchsspieler bei ZSC/GCK, als bei Kloten. Das waren noch Zeiten, als Jursinov mit einer halben Juniorenmannschaft spielte und sowas wünsche ich mir wieder in Kloten. Wenn man schon in Kloten umbaut, so wäre doch auch Winkler ohne Vertrag.


Jursinov war sehr oft gezwungen mit einer halben Juniorenmannschaft zu spielen, da die wirklich zum Kader gehörenden Spieler verletzt waren. Ob nun "falsch" trainiert wurde oder nicht, lass ich mal im Raum stehen.
Und das mit dem eigenen Nachwuchs ist sowieso so eine Sache: Wenn man Talente von Dielsdorf/Bülach oder sonstwo "erst" im Juniorenalter zu den Flyers holt, dann hat das nur noch bedingt was mit eigener Juniorenarbeit zu tun. Auch wenn man natürlich weiss, dass Kloten sehr eng mit diesen Clubs zusammenarbeitet.
Nun hab ich aber das Thema Threads etwas überstrapaziert.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#43274 - 20/04/2010 22:43 Re: Transfers 09/10 [Re: ritschi_schwager]
berggeist Offline

Mitglied

Registriert: 30/11/2009
Beiträge: 107
Nein Ritschi, du hast nicht überstrapaziert. Es war eine ehrliche Diskussion ohne böse Worte, wobei es jedem von uns um die Sache und den EHC Kloten Flyers ging. Auf ein weiteres!

hoch
#43275 - 20/04/2010 22:58 Re: Transfers 09/10 [Re: berggeist]
EHC KLOTEN Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2006
Beiträge: 3801
Ort: Kloten City
Antwort auf:
Nein Ritschi, du hast nicht überstrapaziert. Es war eine ehrliche Diskussion ohne böse Worte, wobei es jedem von uns um die Sache und den EHC Kloten Flyers ging. Auf ein weiteres!


Verdampft. schon wieder so einer, der EHC Kloten Flyers sagt ?? Es gibt kein EHC Kloten Flyers !!! Warum begreiffen das so viele Leute nicht ???????????? Es gibt nur den EHC Kloten resp der Neue Name heisst: Kloten Flyers. Aber bitte nicht kombinieren !!!!! Danke.
_________________________
CHLOOTE BIS ZUM TOD !!!! STADIUM SCHLUEFWEG NEVER DIES ! ! ! KK08-FRONT! :-) (Ex go-kimmo)

hoch
Seite 41 von 42 < 1 2 ... 39 40 41 42 >