Seite 5 von 28 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 27 28 >
Optionen
#432977 - 08/10/2022 11:44 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Endlich ist dieser Turm doch noch gekommen, dass erinnert an alte Zeiten :-).
Ich wünsche allen ein schönes Derby, endlich freu ich mich wieder so richtig auf diese Begegnung.
Feier wir ein schönes und friedliches Eishockeymatch, mit Sieg fürs Heimteam.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#432978 - 08/10/2022 12:14 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Das Spiel der Spiele steht an. Bereits im neunten Qualispiel findet ein Derby statt, auf welches man sich so freut wie schon lange nicht mehr. Erster gegen Zweiter, was willst du mehr?!

Unsere Mannschaft hat sich das verdient! Grosser Kampfgeist, riesen Moral, Cleverness und vorallem Talent sprachen bisher für unsere Mannschaft.
Heute wird sich zeigen, ob unser Team bereit ist, um gegen eine überdurchschnittlich gute Mannschaft bestehen zu können.

Olten lebt im Moment hauptsächlich von ihrer ersten Linie (kennen wir doch irgendwie wink ). Wenn man es schafft, diese ein wenig zu neutralisieren, dann wirds auch für Olten schwer. Bin sehr gespannt wie sich Olten verhält, wenn der SCL wie in den ersten acht Spielen mit seiner Spritzigkeit versucht den Gegner unter Druck zu setzen...

Der EHCO ist Favorit, keine Frage! Die werden nach der Niederlage gegen Tschaux sowieso geladen sein. Es wird sehr sehr schwer werden. Den Start darf man auf keinen Fall verschlafen.....
Das Herz sagt mir einen 2:3-Sieg des SCL voraus smile

hoch
#432979 - 08/10/2022 13:41 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Nr.100]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
unsere können nur gewinnen! Und genau mit dieser Einstellung müssen sie heute in das Spiel gehen.

Kein Mensch setzt heute Abend auf den SCL, keine Chance auf Sieg, also nutzt sie! wink

Ich wünsche unseren Spielern vor allem eines; Freude am Spiel, Freude am Abend und Spass, Spass, Spass...

hoch
#432980 - 08/10/2022 14:34 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Ihr macht eure Mannschaft schlechter als sie tatsächlich ist! Ja, auf dem Papier ist der SCL gegen Olten unterlegen, aber ihr solltet ja wissen, dass Papier geduldig ist.
Ihr habt eine Mannschaft mit Herz, mit Willen und mit Leidenschaft und genau dies macht die halbe Miete aus! So unterlegen wie ein paar SCL-Forümler da schreiben seit ihr aus meiner Sich überhaupt nicht!

Das wird eine ganz enge Kiste und der Sieger ist aus meiner Sicht offen - und das mehr denn je...

Ich wünsche allen eine spannende, faire und packende Part(y)ie !

hoch
#432998 - 08/10/2022 20:18 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Liebe Leser, das war eines der geilsten Derbies in den letzten 40 Jahren. Verloren ja, aber der Auftritt aller Beteiligten erstklassig. Das Spiel attraktiv, Security, Catering, Mannschaft, Fans top. Vorallem den eigenen Fans ein riesiges Kompliment!!! 60min die Mannschaft unterstützt und nicht ein Hurensöhne. Das gab es noch nie!
Sportlich und auf der Tribüne sind wir so absolute Spitze. Das wird positive Auswirkungen haben, garantiert. Danke Jeff und Team, danke Noël und Team und danke Löter und Team!

hoch
#433000 - 08/10/2022 20:26 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Es war ein würdiger Spitzenkampf! Wer hätte das gedacht, dass nach neun Spielen die beiden Teams in einem Spiel um die Tabellenspitze spielen werden.
Mit ein wenig mehr Glück und vor allem mehr Cleverness hätte man Punkte aus dem Kleinholz entführen können. Am Schluss aber gewann Olten das Spiel verdient nach sechzig Minuten! Unglaublich wie fahrlässig die Mäuse mit ihren 100-prozentigen Chancen umgegangen sind...
Unter dem Strich ein sehr erfreuter Abend: Danke Team und danke Fans für den erstklassigen Gästesupport!!

Unsere Mannschaft hat mir wiederum sehr gefallen. Die Jungs kämpften um jeden Zentimeter Eis und spielten souveräner und abgeklärter als noch am Dienstag gegen Visp. Leider führten zwei krasse individuelle Fehler zu diesen zwei ärgerlichen Gegentoren. Zweimal hatte man die Möglichkeit die Scheibe aus dem Drittel zu spielen, stattdessen verlor man sie und es schlug ein. Vor allem der Fehler von Fuss beim 2:1 war schon fast arrogant.
In der Offensive habe ich mehr Abschlüsse und den direkteren Zug zum Tor vermisst.

Trotzdem. Die Mannschaft lernt aus diesem Spiel und trotz dieser Niederlage weiss die Truppe dass sie es kann! Das Team lebt und hat eine sensationelle erste Qualirunde gespielt. Neun Spiele, sechs Siege und dreimal verlor man nur mit einem Tor Unterschied. Der SCL hat mich extrem überrascht und mir sprichwörtlich das Maul gestopft! Unsere Mannschaft ist mehr als nur konkurrenzfähig und gehört tatsächlich zu den besseren Teams in dieser Liga. Weiter so Giele smile

PS: Einfach nur noch lächerlich was da die Paar sogenannten ''Fans'' der Mäuse heute wieder an den Tag gelegt haben. Primitiver geht es nicht mehr. Statt das eigene Team zu unterstützen wurde heute wieder minutenlang „Hu.ensöhne Langenthal'' gesungen. Echt zum kotzen mit diesen feigen Knaben...

hoch
#433001 - 08/10/2022 20:26 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Also spielerisch war es kein solderlich, tolles Spiel. Aber kämpferisch macht euer SCL wirklich freude. Über das spielerische schauen wir jetzt auf beiden Seiten hinweg.
Der Sieg von Olten geht in Ordnung.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#433008 - 08/10/2022 22:03 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Nr.14]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Seitenblick: Die GCK Lions gewinnen vor über 6006 (kein Tippfehler!) Zuschauern gegen Basel mit 5:4nV! Die Zuschauer hatten Gratiseintritt in die neue SwissLife-Arena.

hoch
#433010 - 08/10/2022 22:22 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Agassi]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: Agassi
Liebe Leser, das war eines der geilsten Derbies in den letzten 40 Jahren. Verloren ja, aber der Auftritt aller Beteiligten erstklassig. Das Spiel attraktiv, Security, Catering, Mannschaft, Fans top. Vorallem den eigenen Fans ein riesiges Kompliment!!! 60min die Mannschaft unterstützt und nicht ein Hurensöhne. Das gab es noch nie!
Sportlich und auf der Tribüne sind wir so absolute Spitze. Das wird positive Auswirkungen haben, garantiert. Danke Jeff und Team, danke Noël und Team und danke Löter und Team!


Jeder Olten-Spieler wurde als ****** von den SCL-Fans begrüsst. Solltest Dein Hörgerät mal einschalten.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#433015 - 09/10/2022 00:49 Re: Qualifikation 2022/2023 [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Stark, dass man auch auswärts gegen den Ligakrösus absolut mithalten kann. Ende 2. Drittel hatte der SCL phasenweise etwas Glück nicht in Rücktand zu geraten, doch alles in allem sehr solid und bis zur letzten Minute spannend.

Musste heute ein erstes Mal den Stream testen anstatt im Stadion dabei sein zu können und muss sagen: gut gemacht! Mit dem Saisonabi funktioniert der Zugang sehr einfach, auch die Bezahlfunktion für 6.90.- wäre alles andere als gestohlen, wenn der Match nachher in dieser Qualität zu sehen ist.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 5 von 28 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 27 28 >