Seite 42 von 59 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 58 59 >
Optionen
#437460 - 25/03/2023 11:34 Re: Saison 22/23 [Re: Wernu]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
Gibt es eigentlich in Lakerswil auch noch Spiele ohne Ausschreitungen? ;-)

hoch
#437468 - 25/03/2023 13:46 Re: Saison 22/23 [Re: Wernu]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8041
Ort: Blues
Dass von fünf Serien vier ins sechste Spiel gehen, spricht (leider) definitiv dafür, dass diese 14er Liga funktioniert. Was sie langfristig fürs Schweizer Eishockey bedeutet, bleibt abzuwarten.

Momentan hat zwar in jeder Serie jenes Team die Nase vorn, auf das ich getippt hab, aber es würde mich trotzdem nicht wundern, wenn wenigstens eine Begegnung noch kippt. Erfahrungsgemäss wäre da natürlich Biel ein heisser Kandidat. Stell den Genoni ins Berner Tor und ich wäre schon fast bei ner Wette dabei. Dass aber Wüthrich derart über sich hinauswachsen kann, traue ich ihm (noch) nicht zu. Es wird jedoch nötig sein. Wann immer Wüthrich das Goalieduell verlor, verlor Bern auch das Spiel. Wenn ich mich heute entscheiden müsste, würde ich wohl tatsächlich auf Zug tippen. So langsam glaube ich, dass bei denen wirklich irgendwo der Wurm drin ist und Rappi macht das saugut, beweist echte Playoffteam-Qualitäten. Ausschliessen würde ich lediglich Servette. Die haben mich im letzten Spiel restlos überzeugt, aber da Lugano dann wohl doch nicht der ganz grosse Gradmesser ist, traue ich den Genfern den Titel trotzdem nicht zu. Da habe ich Stand heute Zürich zuoberst auf dem Zettel.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#437469 - 25/03/2023 13:58 Re: Saison 22/23 [Re: Meister977]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Meister977
@SektorT:

Zug wird sich steigern und spätestens dann gewinnen, wenn es drauf ankommt. Zug wird Meister, dafür lege ich beide Hände ins Feuer.


Wetten wir was?


Gerne. Allerdings unter der Bedingung, dass du auch einen Meistertipp abgibst. Es muss ja fair blieben, auch wenn ich überzeugt bin das Zug Meister wird.

Mein Vorschlag für den Wetteinsatz: Sitzplatz-Ticket im gegnerischen Stadion des Wettsiegers. Das heisst: gewinne ich, offerierst du mir ein Sitzplatzticket in Zug für ein Qualispiel, in meinem Falle natürlich EVZ-HCD in der kommenden Saison. Gewinnst du mit deinem Meistertipp offeriere ich dir ein Sitzplatzticket in Davos für ein Quaispiel deiner Wahl in der kommenen Saison. Liegen wir mit unseren Meistertipps beide daneben, ist der Wetteinsatz hinfällig.

Schlägst du ein?


Deal! Würde sagen der Gewinner legt dann noch 2 Bier drauf:) Mein Tipp ist Zürich, die werden Meister.

Ich bin sonst bei Ruggi, glaube auch, dass Rappi das Potenzial hat die restlichen 2 Spiele zu gewinnen. Wäre von der Mannschaft auch nicht gestohlen, spielen geiles Hockey.
Einzig die Fans sind wirklich ein Ärgernis. Selten eine so aggressive Grundstimmung in einem Stadion erlebt. Da werden Offizielle und Gegner aufs übelste beschimpft, sogar während des Spiels können es die Sitzplätzler hinter den Spielerbänken nicht sein lassen... Keine Ahnung wieso der Club hier nichts macht, wird dies daher toleriert? Niemand nimmt euch etwas weg Rappifans, schaltet doch mal einen Gang runter meine Güte

hoch
#437470 - 25/03/2023 14:41 Re: Saison 22/23 [Re: SektorT]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2500
Ort: Region Basel
Der ZSC wird NICHT Meister. Das ist bloss eine eine bunte Mischung aus Stars und Kindsköpfen, aber keine richtige Mannschaft...

hoch
#437472 - 25/03/2023 14:58 Re: Saison 22/23 [Re: droopy]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: droopy
Der ZSC wird NICHT Meister. Das ist bloss eine eine bunte Mischung aus Stars und Kindsköpfen, aber keine richtige Mannschaft...


Wer dann?

hoch
#437473 - 25/03/2023 15:02 Re: Saison 22/23 [Re: SektorT]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2500
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: droopy
Der ZSC wird NICHT Meister. Das ist bloss eine eine bunte Mischung aus Stars und Kindsköpfen, aber keine richtige Mannschaft...


Wer dann?


Vielleicht Genf

hoch
#437474 - 25/03/2023 15:06 Re: Saison 22/23 [Re: exYzerman19]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: exYzerman19
Was für eine Skandalstrafe gegen Scherwey. Lol. Denke das ist von der Liga gewollt, ansonsten scheiden alle Regular Season-Könige aus.


Das ist halt das Niveau unserer SR :-) Saison 22/23.

hoch
#437477 - 25/03/2023 17:04 Re: Saison 22/23 [Re: Wernu]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
Bezüglich Scherwey: sicherlich ein sehr harter Pfiff. Muss aber sagen, dass es auf den ersten Blick wirklich wie ein Beinstellen aussah. Je nach Winkel sieht der Schiri nur, dass Scherweys Stock Richtung Säteris Bein geht und dass dieser sogleich stolpert/stürzt.
Ich finde da beispielsweise die ausbleibenden Sanktionen gegen Neandertaler Irving wesentlich besorgniserregender.

Passte letzlich auch zu dieser Serie, das Team mit einem Quäntchen Glück mehr gewinnt.

hoch
#437480 - 25/03/2023 17:56 Re: Saison 22/23 [Re: Kobyashvili]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Interessanter fand ich bei Scherwey die Szene danach auf der Strafbank. Ich konnte auf den TV Bildern nicht erkennen, wie er den Bieler Funktionär mit dem Stock getroffen hat. Täuschen da die TV Bilder, hat den Bieler sonstwas getroffen, oder wollte der mit einer genialen Showeinlage die Strafe nochmals etwas verlängern?

hoch
#437481 - 25/03/2023 18:09 Re: Saison 22/23 [Re: droopy]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: droopy
Der ZSC wird NICHT Meister. Das ist bloss eine eine bunte Mischung aus Stars und Kindsköpfen, aber keine richtige Mannschaft...


Wer dann?


Vielleicht Genf


Mag sein... Wobei Genf gegen Lugano einiges mehr Mühe bekundet, als man annehmen konnte. Und mein Eindruck ist, dass bei Genf die Ausländer krass forciert werden, zum Teil bereits on der Quali. Ich glaube nicht, dass dies gut geht, sollte es bis on den Final reichen...

hoch
Seite 42 von 59 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 58 59 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid