Seite 16 von 24 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 23 24 >
Optionen
#432300 - 14/09/2022 09:05 Re: Saison 2021/2022 [Re: droopy]
hansdampf99 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 130
Nimm einen anderen Browser, dann gehts. Bei mir ging Opera nicht, aber Safari schon...

hoch
#432307 - 14/09/2022 15:06 Re: Saison 2021/2022 [Re: hansdampf99]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: hansdampf99
Nimm einen anderen Browser, dann gehts. Bei mir ging Opera nicht, aber Safari schon...

Redest du jetzt vom Browser im TV Gerät oder vom Browser auf dem PC/Tablet/Handy?


Bearbeitet von droopy (14/09/2022 15:06)

hoch
#432311 - 14/09/2022 17:31 Re: Saison 2021/2022 [Re: droopy]
hansdampf99 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 130
Laptop - ich streame so über Apple TV auf den TV. Mir ist dabei aufgefallen, dass manche Browser (hier Opera) nicht funktionieren und die Seite wie hier früher beschrieben falsch darstellen, ohne etwas anwählen zu können. Mit Safari ging es.

hoch
#432314 - 14/09/2022 19:36 Re: Saison 2021/2022 [Re: Rugenbräutrinker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Lucky
Sollte es aber,wenn es im Browser auf dem PC funktioniert,weshalb sollte es im Browser auf dem TV nicht funktionieren?

Weil die Swisscom das nicht will.


Rugi stimmt so nicht. Habe bei Swissleague.tv nachgefragt, weill ich auch kein Swisscom TV habe und ach du sch.eisse keinen Smart TV.
Hier die Antwort von Swissleague.tv

Hallo

Falls du die Möglichkeit hast über deinen TV aufs Internet zuzugreifen, kannst du dort nach swissleague.tv suchen und die Spiele auf diese Weise über deinen TV schauen.

Liebe Grüsse

Aline
swissleague.tv

hoch
#432319 - 14/09/2022 23:45 Re: Saison 2021/2022 [Re: calli]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: calli
Rugi stimmt so nicht. Habe bei Swissleague.tv nachgefragt, weill ich auch kein Swisscom TV habe und ach du sch.eisse keinen Smart TV.
Hier die Antwort von Swissleague.tv

Hallo

Falls du die Möglichkeit hast über deinen TV aufs Internet zuzugreifen, kannst du dort nach swissleague.tv suchen und die Spiele auf diese Weise über deinen TV schauen.

Liebe Grüsse

Aline
swissleague.tv


Die liebe Aline liegt falsch. Auf einem normalen TV (nicht Smart TV) ohne spezielle App geht nichts. Selbst mit einer Browser App findest du zwar die Seite, aber das wars dann schon, einloggen geht nicht.

Sonst gäbe es ja nicht so viele verschieden Apps, wenn die Browser App schon genügen würde.


Bearbeitet von droopy (15/09/2022 00:06)

hoch
#432322 - 15/09/2022 10:57 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
Also auf meinen relativ neuen Samsung Monitor kann ich mit dem eingebauten Broswer auf die Seite zugreifen und sehe auch die Videos.

Es wird sich aber zeigen, wie die Qualität bei Livespielen sein wird...
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#432325 - 15/09/2022 14:27 Re: Saison 2021/2022 [Re: vision04]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: vision04
Also auf meinen relativ neuen Samsung Monitor kann ich mit dem eingebauten Broswer auf die Seite zugreifen und sehe auch die Videos.

Es wird sich aber zeigen, wie die Qualität bei Livespielen sein wird...


Ist es ein Smart TV, ein "normaler" TV, oder was anderes (Mini-PC im Monitor integriert) ? Ein Smart TV hat eine andere Software über die ein normaler TV nicht verfügt.


Bearbeitet von droopy (15/09/2022 18:20)

hoch
#432329 - 15/09/2022 16:10 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Ich schätze die Rangliste nach der Quali so ein:

1. Olten
2. Visp
3. Chx-Fds
4. Thurgau
5. Langenthal
6. Sierre
7. GCK Lions
8. Basel
9. Ticino Rockets
10. Winterthur

Seit Jahren können in der Swiss League wieder mehrere Teams Meister werden! Bis anhin waren immer "Giganten" wie Lausanne, Langnau, Lakers, Ajoie oder Kloten mit dabei, über diese eigentlich der Titel lief. Doch diese Saison sind meiner Meinung nach mindestens drei Teams auf fast gleicher Höhe dabei, welche allesamt Meister werden können.
Olten ist für mich Favorit. Trotzdem sind die Mäuse aus meiner Sicht auf dem Weg zum Titel "einfacher" zu bezwingen als ein Ajoie, Kloten oder Rappi in den letzten Jahren. Visp und Tschaux werden mit einem ebenfalls überdurchschnittlich gutem Kader auf Augenhöhe mitspielen.

Und dann sind da noch Thurgau und Langenthal. Langenthal??!!... Ja genau, Langenthal! Der SCL hat es in den letzten 10 Jahren (ausgenommen im Jahr 2017) immer dann geschafft Meister zu werden, wenn man gar nicht damit gerechnet hat. Jedoch muss ich zugeben, dass das diesjährige Kader aber keinesfalls mit einem solchen von beispielsweise 2019 verglichen werden kann. Ein Halbfinaleinzug liegt aber trotzdem in Griffweite.

Thurgau ist auch dieses Jahr trotz mehreren gewichtigen Abgängen wieder ein unbequemer Gegner. Man hat letzte Saison gesehen zu was die Ostschweizer fähig sind.

Alles in allem, ausser die Plätze 9 und 10, eine sehr spannende und interessante Ausgangslage!

hoch
#432331 - 15/09/2022 16:39 Re: Saison 2021/2022 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Kopiert von hockeyfans.ch:
Nächste Saison gibt es in der SL übrigens keinen Goldhelm bzw. Postfinance-Top-Scorer mehr. Wie erkenne ich dann die Söldner von Visp? grin


Hab ich von der EHC Olten Homepage kopiert:

"Topscorer: Die Topscorer der beiden Mannschaften werden weiterhin in einem speziellen Trikot auflaufen – allerdings in einem Trikot mit neuem Swiss-League-Design, da sich der bisherige Sponsor auf die National League fokussiert. Die Swiss League ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Topscorer-Sponsoren."

hoch
#432334 - 15/09/2022 18:23 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Hatte man da nicht mal beinahe die Fluggesellschaft Edelweiss mit ins Boot geholt?

Das wärs gewesen... Der Edelweiss Überflieger grin

Aber gut, bleibt das bestehen. Hätte es schon irgendwie vermisst. Man hat sich all die Jahre dran gewöhnt. smile
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
Seite 16 von 24 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 23 24 >