Seite 11 von 35 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 34 35 >
Optionen
#430090 - 26/04/2022 20:34 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Da gebe ich euch beiden eigentlich recht. Am Fantalk sprach ich Alex auch darauf an, weil es auch für mich nicht Nachvollziehbar war. Ich sagte ebenfalls, was ist denn, wenn er auf ein besseres Angebot hofft und darum das nicht möchte? Er meinte nur dass dies nicht der Fall sei (ich sagte noch kurz, du weisst was Verträge im Eishockey für einen Wert haben), aber über die Gründe könne er nichts sagen, und wenn dies der Wunsch des Spielers sei, müsse man dies akzeptieren.
Ich hoffe wirklich inständig, dass es auch Überraschungen im positiven Sinne gibt. Denke jetzt könnte dann auch noch mehr dazu kommen, wenn die NL ihr Kader mit den Schweizer Spieler gefestigt sind. Da wird es sicher auch noch der eine oder andere geben und auch da war die aussage, dass man auch da etwas Spielraum haben möchte um eventuell auch einen solchen Spieler holen zu können. Nun ja, es sind alles Spekulationen und können nur abwarten.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#430094 - 26/04/2022 22:32 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Zu den fehlenden Informationen und vorallem den fehlenden Spielern und den damit verbundenen kritischen Lücken, gepaart mit wahrscheinlich künftig mangelnder Qualität im Kader habe ich mich ja schon geäussert.

Dass man hier im Forum aber mehrheitlich der Meinung ist, für mehr SCL Infos müsse man unter der Woche 18.00 in Langenthal in einer Beiz erscheinen für einen Fantalk finde ich auch schräg.

Alle Aktionäre und langjährigen Saisonkartenbesitzer hätten doch dieses Infobedürfniss. Wieso wird also nicht ein offizielles Statement seitens des Vereins abgegeben und via HP gepostet.
Genau so entstehen jetzt Gerüchte und wilde Spekulationen und die etwas komische Haltung einiger Fantalk Teilnehmer, ich war dabei sage aber nichts, passt genau in diese Abschottungs- und nicht zeitgemässe Haltung hinein.

Aber easy, der Countdown für die bahnbrechenden Infos läuft.
27, 28, 29, 30 in spätestens 4 Tagen sind wir bedient!


Bearbeitet von seekandfind (26/04/2022 22:35)

hoch
#430095 - 27/04/2022 08:09 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Auf hockeyfans.ch seit letzten Freitag:

Kadernews SC Rheintal
Kadernews EHC Frauenfeld
HCC holt Fuhrer und Schweri
Montandon bleibt in Sierre
HCD nimmt Nachwuchstrio unter Vertrag
2 Vertragsverlängerungen EHC Frauenfeld
Bestätigt: Riat bleibt in Lausanne
Arosa verlängert mit Luca Schommer
Verträge für junge HCT-Spieler
Ian Derungs wechselt zum HC Ajoie
Rémy Rimann kehrt nach Martigny zurück
Wetzikon holt Felix Käser
Frauenfeld verlängert mit Trainer-Duo
Damien Riat verlängert in Lausanne

Fehlt nur noch, dass die Plauschmannschaft Flying Fish aus Hintertal einen neuen Atheltik-Trainer hat.

Gleichzeitig hat uns der SCL informiert, dass sie das Büro zügeln! Und das mit der Hilfe der ersten Mannschafft! Super!
Aber welche erste Mannschaft hat da geholfen? Kummer & Müller ...

hoch
#430096 - 27/04/2022 08:39 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 227
Ort: Oberaargau
Wenn der SCL meint mit diesen zwei überaus guten Spielern, wo ja am Fantalk angekündigt wurden, sei es getan an neuen Spielern und man müsse das Kader nur noch mit B Lizenzen und Try out Spielern auffüllen, dann brauchen sie mir die Unterlagen für das Abo gar nicht zu schicken, ich weiss wir sind ein Ausbildungsverein, aber doch nicht für die Berner NL Clubs, gutes beispiel Noah Fuss bei uns bringt er praktisch nichts zustande, aber kaum spielt er mal für den SCB, wird die junge Linie in den höchsten Tönen gelobt, aber eben unser SCL ist nicht der SCB. Ich vermute usere Sponsoren werden das nicht mehr lange anschauen, dann gute Nacht SCL, lieber Kevin man kann einen Verein auch zu Tode sparen, aufwachen Kevin Leistungsträger haben uns verlassen ( Tschannen, Maret, Rüegsegger, Christen, Caminada )und die kann man nicht mit Junioren auffüllen.

hoch
#430098 - 27/04/2022 09:40 Re: Kader 2022/2023 [Re: th0emu]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Original geschrieben von: th0emu

Gleichzeitig hat uns der SCL informiert, dass sie das Büro zügeln! Und das mit der Hilfe der ersten Mannschafft! Super!
Aber welche erste Mannschaft hat da geholfen? Kummer & Müller ...


Ah da liegt der Hund begraben. Die Sherlocks unter uns sollten doch den Braten gerochen haben! Nämlich: Wer beim Umzug gespienzelt hat, kennt nun alle Spieler der neuen Saison.

hoch
#430099 - 27/04/2022 10:38 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
Neuhüsli HB Offline
Rookie

Registriert: 09/09/2021
Beiträge: 8
Ort: Langenthal
Wir dürfen uns auf ca. 15 unter Vertrag stehende Spieler freuen (inklusive der 2 Apriltransfers, die niemanden vom Hocker hauen werden). Die restlichen Spieler werden mit B-Lizenzen und ohne Namen auf dem Trikot auf dem Eis herumkurven. Warum wir uns für die A-Clubs verhuren und nicht auf Identifikationsfiguren aus der Region setzten, erschliesst sich mir nicht ganz.

hoch
#430100 - 27/04/2022 12:37 Re: Kader 2022/2023 [Re: Neuhüsli HB]
miami Online   content
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Wie im EHCO Forum in besten Zeiten crazy whistle
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#430102 - 27/04/2022 13:06 Re: Kader 2022/2023 [Re: miami]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Original geschrieben von: miami
Wie im EHCO Forum in besten Zeiten crazy whistle


Ja, Langenthal und Visp haben uns abgelöst. Gegen euch sind wir ja nur noch ein laues Lüftchen wink
Habt Geduld, ich glaube es kommt gut. Die NL spielt ja mit 6 Imports, da kommt bestimmt noch etwas brauchbares!

hoch
#430104 - 27/04/2022 14:49 Re: Kader 2022/2023 [Re: Joshh]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Joshh
Original geschrieben von: miami
Wie im EHCO Forum in besten Zeiten crazy whistle


Ja, Langenthal und Visp haben uns abgelöst. Gegen euch sind wir ja nur noch ein laues Lüftchen wink
Habt Geduld, ich glaube es kommt gut. Die NL spielt ja mit 6 Imports, da kommt bestimmt noch etwas brauchbares!


Ja, aber das Brauchbare wird nicht in Langenthal landen, die grossen Portemonnaies sind an der Aare und der Rhone zu finden. Für den SCL reicht es nur für das, wo auf dem Wühltisch übrig bleibt.

hoch
#430105 - 27/04/2022 16:14 Re: Kader 2022/2023 [Re: freier reporter]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Manchmal findet man auch auf dem Wühltisch gute Sachen, aber dazu müsste man zuerst mal suchen und nicht nur auf das B-Lizenzen Geschäft setzen.

hoch
Seite 11 von 35 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 34 35 >