Seite 10 von 35 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 34 35 >
Optionen
#429996 - 21/04/2022 21:38 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Bin ja mal gespannt....spätestens nächste Woche müssten ja weitere Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Gehe aber davon aus, dass solche sein werden die man bereits munkelt oder weiss.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#430010 - 22/04/2022 12:54 Re: Kader 2022/2023 [Re: gismo]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: gismo
Bin ja mal gespannt....spätestens nächste Woche müssten ja weitere Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Gehe aber davon aus, dass solche sein werden die man bereits munkelt oder weiss.


Es müsste schon lange etwas kommuniziert sein, aber wo nichts ist kann auch nichts kommuniziert werden.
Das Sommertraining beginnt sicherlich wieder mit nur ein paar Nasen.
Warum Küng und Paupe noch nicht kommuniziert wurden ist schon sehr fraglich. Ansonsten ist mir niemand bekann von welchem etwas gemunkelt wird.

hoch
#430021 - 22/04/2022 17:35 Re: Kader 2022/2023 [Re: freier reporter]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Richtig freier Reporter...5x nichts ist weniger als nichts:
- es gibt immer noch Spieler der letzten Saison ohne Vertrag wie (Nyffeler, Leone...)
- keine Goalies
- keine Ausländer
- keine Verstärkungen (Abgänge Christen, Maret, Rüegsegger, Tschannen..)
- und keine jungen Talente (siehe Meldungen, HCT, Sierre, Visp etc.)

Aktuelles Kader für Sommertraining: 11 Spieler
Das gibt wieder die gleiche Scheisse wie letztes Jahr, kein Teamgefühl, kein gemeinsames Leiden im Sommer, keine Fitness, ein zusammengewürfelter Haufen, leider nur qualitativ noch mal gehörig schwächer!!!!



Bearbeitet von seekandfind (22/04/2022 17:41)

hoch
#430026 - 22/04/2022 21:04 Re: Kader 2022/2023 [Re: seekandfind]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Jetzt wird erst mal gezügelt.... ist doch klar dass da keine News nach aussen dringen, keine Verbindung mit dem www cool
Wenn dann erst mal alles im Bären eingerichtet und angeschlossen ist wird uns eine Bärenmannschaft präsentiert.... crazy
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#430027 - 22/04/2022 23:28 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@freier reporter.....am Fantalk wurde ganz klar gesagt das Ende April weitere Verpflichtungen bekannt gegeben werden.

@seekandfind....bin Überrascht über deine Aufzählungen? Warst anscheinend ebenfalls nicht am Fantalk- Sonst wüsstest du das Nyffeler nächste Saison wohl in der mysports spielt. Das wegen den Goalis stimmt ja auch nicht, siehe Bericht von freier reporter. Auch das wegen den Ausländer wurde angesprochen am Fantalk.

Auch wenn ich gewisse Sachen auch nicht Nachvollziehen kann, wie zum Beispiel das mit dem Torwart kommunizieren. Dies scheint aber auf Wunsch des Goalis gewesen zu sein und aus privaten und persönlichen Gründen. Wenn dies wirklich so sein sollte, muss man dies akzeptieren. Aber auch da hätte man sagen oder schreiben können, dass wir Goalis haben, aber noch nicht kommuniziert wird auf Wunsch des/der Spieler.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#430039 - 24/04/2022 13:03 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
Dann bin ich ja gespannt auf die top News welche uns Ende April erwarten.
Ich glaube kaum, dass es die letzten beiden Bekanntgaben (Hess/Rehak) noch übertreffen wird.
Denn eher verschenken wir die "Rolex auf dem Wühltisch" als das Kevin sie findet.

hoch
#430060 - 25/04/2022 19:45 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Keine Vertragsverlängerung mit Robin Nyffeler…
Nicht verständlich für mich. Genau solche Spieler welche in jedem Eisatz kämpfen wollen die Fans sehen.
Langsam interssieren mich die nötigen Neuverpflichtungen auch.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#430071 - 26/04/2022 09:41 Re: Kader 2022/2023 [Re: LLL]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Er wollte wohl eher nicht bleiben, verständlich wenn er nur wenig Eiszeit erhält.

hoch
#430081 - 26/04/2022 13:25 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich bin auch nicht glücklich über die Art der Kommunikation des SCL. Aber zu fordern, dass der SCL einen Zweizeiler (mehr würde das nämlich nicht geben...) publizieren soll, dass man Goalies verpflichtet hat, aber aus Gründen XY noch nicht definitiv bekanntgeben will, ist dann doch auch etwas übertrieben. Da schreibt man besser gar nichts.
Was für private Gründe das sein sollen, kann ich mir gerade nicht ausmalen (Poker auf NLA-Vertrag?!). Zu akzeptieren ist es dennoch.

Zudem finde/fand ich es doof, dass der SCL nicht einzelne Verlängerungen/Verpflichtung bekannt gab sondern immer gleich mehrere zusammen.

Wenn man etwas publiziert, dann sollen das Fakten (Spieler XY hat einen Vertrag unterschrieben bis Saison XX) sein und nicht "Vertrösterlis"...

PS: Ich konnte ebenfalls nicht am Fantalk teilnehmen. Deshalb bleibt mir nicht viel anderes übrig als auf die offiziellen News zu warten.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#430085 - 26/04/2022 16:44 Re: Kader 2022/2023 [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Wenn ein Goalie unterschrieben hat gibt es KEINEN Grund dies nicht zu kommunizieren! Punkt. Sowas habe ich noch nie gehört.

hoch
Seite 10 von 35 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 34 35 >