Seite 8 von 24 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 23 24 >
Optionen
#429691 - 05/04/2022 20:54 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841

Olten und Kloten werden voraussichtlich das Finale erreichen.
Gut so,sind sie ja auch die besten zwei Mannschaften dieser Saison.
Das wird ein Sturzfestival geben.lol
Ist ja kaum mehr zum zuschauen wie die Spieler dieser zwei Teams das "Fallen" bekommen sobald sich ihnen ein Gegenspieler nähert.

hoch
#429692 - 05/04/2022 22:52 Re: Saison 2021/2022 [Re: Lucky]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Original geschrieben von: Lucky

Olten und Kloten werden voraussichtlich das Finale erreichen.
Gut so,sind sie ja auch die besten zwei Mannschaften dieser Saison.
Das wird ein Sturzfestival geben.lol
Ist ja kaum mehr zum zuschauen wie die Spieler dieser zwei Teams das "Fallen" bekommen sobald sich ihnen ein Gegenspieler nähert.



Ist dein Visp nicht auch gefallen wink

hoch
#429693 - 06/04/2022 00:12 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Sag mal @Joshh,schaust du die Spiele durch die Blaue oder Grüne Fan-Brille?
Spätestens im Finale Olten vs. Kloten wirst du verstehen was ich meine.

P.s
10 deiner 19Post‘s hast du im Visp Forum abgegeben, du hast doch nicht etwa eine neue Hockeyliebe gefunden? Oder woher kommt das Interesse am EHC Visp?

hoch
#429695 - 06/04/2022 07:37 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Was hat dieser Post mit Fan-Brille zu tun? Und ja, wie Ihr im Wallis habe ich meine Brille an, ansonsten wären wir ja keine Fans.
Und noch etwas, vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, wir sind hier im Swiss League Allgemein Forum, nicht im Visper Forum wink
Aber ich kann dich gut verstehen bist Du angesäuert, wäre ich auch wenn man ein so teures Kader hat, das jeweils in den VF ausscheidet!
In diesem Sinn, einen schönen Sommer und Kopf hoch.


Bearbeitet von Joshh (06/04/2022 07:51)

hoch
#429698 - 06/04/2022 10:52 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841

Nun sag doch endlich für welches Team du die Daumen drückst?

hoch
#429700 - 06/04/2022 11:25 Re: Saison 2021/2022 [Re: Lucky]
Joshh Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2021
Beiträge: 76
Original geschrieben von: Lucky

Nun sag doch endlich für welches Team du die Daumen drückst?


Ich bin Neutral wie die Schweiz smile
Aber dafür ein gebürtiger Walliser! Ganz genau aus dem Val d'Anniviers.

hoch
#429848 - 12/04/2022 10:23 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
Icehockeyfan87
Nicht registriert


Mir hat das gestrige 1. Final Spiel zwischen kloten und olten sehr gut gefallen.
Die Refs hatten in der 1. Ot einen sehr knifligen goal oder nicht goal entscheid treffen.
Ich denke wir werden noch mindenstens 5 Spiele der serie sehen.
Möge der bessere aufsteigen.

hoch
#429921 - 14/04/2022 16:55 Re: Saison 2021/2022 [Re: ]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
beeindruckend(mit ausnahme der chancenauswertung grin) wie gestern olten verdient gewonnen und gespielt hat. von kloten hat man nix gesehen, dies lag aber auch vor allem am starken olten. so hat kloten keine chance mehr und olten kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen und den aufstieg noch selber veroltenern oder so. denke wenn sich kloten nicht massiv steigert in allen bereichen, vor allem der disziplin! aber auf defensiv wie offensiv, wird das erneut nix mit dem aufstieg für die klotener. ob dann olten in der nla glücllich würde naja, würde man dann sehen und vor allem in sachen finanzen und auch infrastruktur gäbe es da einige fragen. es steht zwar "nur" 1:1, aber denke olten wird sich das nicht mehr nehmen lassen und den aufstieg und den nlb-titel klar machen, tippe gar auf ein 4:1 für olten.


hoch
#429922 - 14/04/2022 17:16 Re: Saison 2021/2022 [Re: derpaul]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Sehe das genau umgekehrt. Kloten kann sich nur selber schlagen. Im Moment tun sie das ziemlich konsequent. Fehlende Disziplin bei den vielen Strafen und Defensive Aussetzer (ist es Dummheit, Arroganz oder Nervosität?). Sie versuchen den Puck ins Tor zu tragen und meinen nur die schönen Tore zählen. Nein auch Ablenker, etc. zählen.

hoch
#429987 - 21/04/2022 07:46 Re: Saison 2021/2022 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
So, die Würfel sind gefallen! Kloten ist zurück im Oberhaus, der EHC Olten bleibt in der NLB. Schlussendlich waren es doch ziemlich klare Siege für den EHC Kloten. Souverän gespielt und absolut verdient aufgestiegen. Wie die meisten Oltner bin ich ziemlich enttäuscht ob deren Leistung im Final. Im Nachhinein war der HCT wohl der grössere Stein auf dem Weg Richtung NLA. Gibt es also auch im nächsten Jahr ein Mittelland-Derby smile

Einen "Gratis-Aufstieg" wird es so schnell nicht mehr geben. Ich bin gespannt wie sich die NLB nun präsentieren wird... Gestern war ich im Hallenstadion. Da hielt einer ein Karton hoch wo drauf geschrieben war "Go Sports". Ich wünsche mir, das genau diese beiden Wörter in die Köpfe der (über-)mächtigen Klubbosse geht. Mit Sport verbinde ich den Auf- und Abstieg. Eine "geschlossene" Liga wie sie nun zu werden scheint (unfaire Ligaquali), dürfte sich auf kurze Dauer schon nicht mehr wirklich rechnen. Fans von Schwanzclubs wirds dann wohl auch kaum mehr interessieren wenns um rein gar nichts mehr geht. Ein gesunder Abstiegskampf hat noch keinem Club geschadet. Im Gegenteil! Die Fans wollen genau solch spannende Spiele bei welchen es um etwas geht. Dass das die Verantwortlichen nicht sehen (wollen), ist für mich absolut unbegreiflich. Die einzig richtige Lösung mit 14 Teams in der NLA ist ein direkter Auf-/Abstieg sowie eine Barrage des zweitletzten gegen den Vize-Meister!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 8 von 24 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 23 24 >