Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
#429413 - 25/03/2022 11:08 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: edelweiss0]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: edelweiss0
Original geschrieben von: The_Haunted
Nur dass es einer gesagt hat: Das Forum war in letzter Zeit rege belebt und unterhaltsam zu lesen, auch wenn es zwischendurch mal politisch nicht ganz korrekt war. Das darf durchaus so bleiben ohne Rotstift, die Zensur lassen wir besser im Osten.
Frustabbau lieber auf verbaler Ebene, als Scheisshäuser demolieren oder ähnliches.


Rege Diskussionen können auch in einem anständigen Tonfall ausgetragen werden (das beweisen 99% der Mitglieder in diesem Forum). Mit Zensur hat das überhaupt nichts zu tun. Und das bleibt auch so.


Dann solltest Du aber denjenigen mal als erstes Verwarnen, der als erstes mit diesem Tonfall auf meinen "normalen" Kommentar reagiert hat! Bitte alle gleich behandeln. Du bist noch jung und musst noch viel lernen. Aber die Hoffnung besteht wink
Ach ja, falls diese Tonart euren Ansprüchen nicht genügt, sperr mich ruhig. Kein Problem.

hoch
#429416 - 25/03/2022 11:52 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: OltenKing]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
OltenKing, jetzt hör auf rumzustänkern, du machst dich lächerlich!

hoch
#429481 - 27/03/2022 22:43 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
@OltenKing: Es hat niemand was gegen sachliche (auch harte) Diskussionen. Aber das Gestänkere, diverse Kraftausdrücke und Beleidungen sind unnötig und tatsächlich nicht erwünscht. Geniess die Playoffs des EHCO und melde dich doch in eurem offiziellen Forum...

hoch
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13