Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >
Optionen
#429176 - 20/03/2022 20:33 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: dadeis]
Morgoth Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2002
Beiträge: 37
Was bist denn du für ein lächerlicher Halbschuh? Vortäuschung einer Strafe, mir kommen die Tränen vor Lachen. Aber offenbar kennt man sich in Langenthal mit Verfahren eröffnen und dreckig spielen gut aus. Kevin scheint einen guten Draht zur Disciplinary-Abteilung des SIHF zu haben. Aber macht nur so weiter, dann gehen Thurgau die Spieler schon noch aus. Spannring habt ihr niedergestreckt, ohne Strafe, spielt also nicht und Binias habt ihr nachher auch ausgeschaltet. Spielt auch nicht. Zufrieden?
_________________________
Icehockey, the coolest game on earth!

hoch
#429188 - 20/03/2022 22:31 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
Lächerlich aufführen?
Da kannst du bei euren Jungs teilweise aber auch mit anfangen. Weber haut halt Schmutz mit Check gegen den Kopf um der liegen bleibt und in die Kabine muss. Bekommt Weben nen Check selber bleibt nen bisschen liegen, als er sieht das gepfiffen wurde springt er auf und geht erstmal motzen. Muss also seeeehr schlimm gewesen sein. Ang kriegt 2 Spielsperren? Ja gut kann man machen, aber das bei uns schon 3 neue Verletze sind und kein Langenthaler nur ansatzweise nen Verfahren am Hals halt ist halt schon witzlos. Aber hey ihr drehts vielleicht noch wenn wir nur noch 2 Linien haben. Haben wir wohl 8 Simulanten im Lazarett die kein Bock auf Hockey haben. Macht auch Sinn in den Playoffs.
Müssen wir für nächste Saison einfach auch gefühlte 20 B-Lizenzen lösen dann kann man ja alles ersetzen.

hoch
#429195 - 20/03/2022 23:05 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: Morgoth]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: Morgoth
Was bist denn du für ein lächerlicher Halbschuh?


Beleidigungen werden hier nicht toleriert. Betrachte dies als Verwarnung.

hoch
#429196 - 20/03/2022 23:12 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe

hoch
#429200 - 21/03/2022 08:13 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Check von Rüegsegger gegen Binias: Hart, aber m.M.n. nicht unfair. Binias weiss, dass einer kommt, bückt sich beim Bremsen und wird vom grossen Rüegsegger in die Bande geknallt. Für mich ein Bandencheck mit 2'. Dies sah übrigens auch C. Schneuwly bei MySports so.
Unterstellung "Vortäuschen einer Verletzung" finde ich auch etwas gar übertrieben.

Check von Weber gegen Binias: Geiler Open-Ice-Hit! War wohl nicht sein Tag.

Check gegen Spannring?!: Ja, dieser (unglückliche) Check hätte definitiv geahndet werden müssen. Gleichzeitig trifft der Thurgauer Coffman mit dem Stock im Gesicht, was auch zu einer Strafe hätte führen müssen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr wirklich sicher, ob es sich hierbei um die selbe Situation gehandelt hat.

Endlich der erste Sieg eingefahren!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#429201 - 21/03/2022 08:30 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: N0thing!
Check von Rüegsegger gegen Binias: Hart, aber m.M.n. nicht unfair. Binias weiss, dass einer kommt, bückt sich beim Bremsen und wird vom grossen Rüegsegger in die Bande geknallt. Für mich ein Bandencheck mit 2'. Dies sah übrigens auch C. Schneuwly bei MySports so.
Unterstellung "Vortäuschen einer Verletzung" finde ich auch etwas gar übertrieben.

Check von Weber gegen Binias: Geiler Open-Ice-Hit! War wohl nicht sein Tag.

Check gegen Spannring?!: Ja, dieser (unglückliche) Check hätte definitiv geahndet werden müssen. Gleichzeitig trifft der Thurgauer Coffman mit dem Stock im Gesicht, was auch zu einer Strafe hätte führen müssen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr wirklich sicher, ob es sich hierbei um die selbe Situation gehandelt hat.

Endlich der erste Sieg eingefahren!


Die Szenen mit Binias sehe ich gleich. Dumm für Binias gelaufen. Ein 2er wäre ok gewesen, aber es hat ihn da zwei mal schon ordentlich durchgeschüttelt.

Beim Check an Spannring hätte es einen 2er geben müssen. Das beim Fallen dann Spannrings Stock noch unglücklich Coffman trifft, war eine sehr unglückliche Verkettung von Zufällen.

Ein bisschen Härte und Emotionen gehört zum Eishockey und speziell zu den Playoffs. Für das gehen wir ja auch ins Stadion. smile
Freue mich aufs heutige spannende Spiel mit viel Emotionen und keinen Verletzten auf beiden Seiten. Zumindest einer sollte heute genügend Kraft haben auf der Thurgauer Seite. Mal schauen, ob Ang auch zum Gamechanger wird.

En guete Match!

hoch
#429207 - 21/03/2022 10:34 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
- Ang kehrt zurück, mit ihm waren die Spiele bisher deutlich Thurgau-dominiert.

- Man spielt auswärts, bisher hat man in Apfelhausen nur verloren.

- Ausser Elo scheinen wenige in den entscheidenden Spielsituationen Gewinnertypen zu sein.

Die Lage heute erscheint mir ziemlich aussichtslos, was braucht es, damit der SCL nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen kann?
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#429209 - 21/03/2022 10:44 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Show Down oder nur Zwischenstopp…
So nun müssen die Herren zeigen was Sie draufhaben. Dies fängt bereits beim Staff an. Jeff und Jan sind gefordert und die Leader im Team ebenso.
Auch das Glück sollte einmal auf unsere Seite kippen. Gute Angriffsauslösung und Pully gewinnen, das wird der Schlüssel zum Erfolg sein! Auch Cami muss einen setzten und dem Team die nötige Ruhe und Sicherheit zurückgeben.
Bin voller Erwartungen, dass ich am Do noch in den Schoren gehen kann. Chümi, Marc, Hans und Co. zeigt, dass Ihr Leader seit und gebt einfach alles. Viel Erfolg und bis am Do im Schore.

hoch
#429212 - 21/03/2022 10:52 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
5 Franken ins Frasenschwein: Wir haben heute keine Chance. Also nutzen wir sie smile

hoch
#429217 - 21/03/2022 11:13 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: edelweiss0]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Personelles von heute Abend:
- Ang ist zurück, dafür fehlen offenbar Spannring und Binias (Quelle: Thurgau-Forum)
- Rüegsegger fehlt hingegen wohl bei uns, da es bereits seine zweite Spieldauer-Strafe in dieser Saison war. Allerdings weiss ich nicht genau, wie das in den Playoffs geregelt ist.

HIER Noch der Bericht aus dem 'TAGBLATT' (Ostschweiz)

hoch
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >