Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
#429015 - 16/03/2022 15:28 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
Vieles ist richtig was auf dieser Seite 5 steht.
Dennoch muss ich sagen, gestern war auch viel Pech dabei. Sowohl bei den Gegentoren wie auch bei unseren Abschlüssen und kämpferisch kann man den meisten Spieler wirklich keinen Vorwurf machen.
Gegenüber Spiel 1 eine echte Steigerung, obwohl gleiches Resultat.
Was Hoffnung macht, doch dafür brauchst in der Defensive mehr Stabilität und eine effiziente Offensive. Scheint doch einfach ;-) !
Noch zur Frage Jeff oder Kevin, denke beide haben Ihre Zukunft schon geregelt und das eher nicht beim SCL. Kann mich aber auch beim einen oder anderen täuschen.

hoch
#429017 - 16/03/2022 16:28 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: Fight 10]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Fight 10
Noch zur Frage Jeff oder Kevin, denke beide haben Ihre Zukunft schon geregelt und das eher nicht beim SCL. Kann mich aber auch beim einen oder anderen täuschen.

Ich denke nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um über solche Personalien zu diskutieren. Aktuell sind sie noch bei uns und haben das beste für den SCL zu geben. Zudem haben (theoretisch) beide auch noch einen Vertrag für die nächste Saison beim SCL.

Es gilt jetzt die Kräfte zu bündeln und den HCT 4x zu schlagen!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#429020 - 16/03/2022 17:00 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Gerade gelesen:

Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Ang vom HC Thurgau.

Jonathan Ang vom HC Thurgau wird wegen eines Crosschecks gegen Luca Wyss vom SC Langenthal in der 60. Minute des Playoff-Spiels der Swiss League vom 15. März 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Ang ein ordentliches Verfahren eröffnet.


Bravo! Diese Aktion war gestern übelst unfair. Crosscheck aus kurzer Distanz gegen das Gesicht.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#429021 - 16/03/2022 17:57 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Woher kommen diese Gerüchte? Chatelain hat am Fantalk klar gesagt, dass man auch nächste Saison mit den beiden plant. Weder Campbell noch Schläpfer haben zum jetzigen Zeitpunkt ein Angebot von einem anderen Arbeitgeber angenommen oder Abgangswünsche geäussert.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#429024 - 16/03/2022 19:18 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ist noch Lustig was im Thurgauer Tagblatt steht bezüglich Ang. Angeblich habe man Ihn immer und immer wieder provoziert und man geht sogar so weit das geschrieben wird dass Wyss auf Ihn angesetzt wurde um dies zu erreichen. Wie Lachhaft, wenn man jemand ansetzten müssten oder würden, dann sicher den Higgins, dann lohnt es sich auch ;-)
Nein ist einfach schwach von Ang ein Spieler seines Kalibers hat so was nicht nötig bei 2:0 in einer Serie so kurz vor Schluss.

Noch zum Spiel, auch wenn ich wütend war, sah ich auch Verbesserung.
Bleibe Optimistisch und freue mich auf das Spiel morgen. Es muss eine Kehrtwende geben, denn ein 3:0 werden wir niemals aufholen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#429027 - 16/03/2022 20:38 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: gismo]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: gismo
Ist noch Lustig was im Thurgauer Tagblatt steht bezüglich Ang. Angeblich habe man Ihn immer und immer wieder provoziert


Angeblich? Hast du das Gefühl ein Ang würde Sekunden vor Schluss einfach zum Spass einen Langenthaler umhauen? laugh

That being said: Sollte er natürlich nicht. In den Playoffs wird dreckig gespielt, auf Provokationen sollten andere reagieren, nicht der Topscorer.


Bearbeitet von Tropical Ice (16/03/2022 21:02)

hoch
#429028 - 16/03/2022 21:11 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Da hast du natürlich recht. Ich wollte eher sagen, dass er alles andere als Unschuldslamm ist und auch sehr gut im provozieren ist. Genau gleich wie du, finde ich, das ein Spieler wie er das ab haben können muss. Gerade in den Playoffs. Unser Tschannen war das selbe, wurde immer und immer wieder provoziert, aber war Profi genug.

Was mich eher ein bisschen entsetzt ist, wie das Tagblatt dies Darstellt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#429029 - 16/03/2022 21:12 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: LLL]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: LLL
Gerade gelesen:

Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Jonathan Ang vom HC Thurgau.

Jonathan Ang vom HC Thurgau wird wegen eines Crosschecks gegen Luca Wyss vom SC Langenthal in der 60. Minute des Playoff-Spiels der Swiss League vom 15. März 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Ang ein ordentliches Verfahren eröffnet.


Bravo! Diese Aktion war gestern übelst unfair. Crosscheck aus kurzer Distanz gegen das Gesicht.


Hoppla... Je nach dem waren solche Strafen schon dafür verantwortlich, dass Serien gekippt sind (auch wenn ich in unserem Fall da aktuell auf Grund der Leistungen äusserst skeptisch bin). Ang ist enorm wichtig für den HCT nicht nur hinsichtlich der Scorerqualitäten.

@gismo: Muss grundsätzlich ja nicht so sein dass Wyss jener war welcher Ang durch das Spiel hindurch provoziert hat. Evtl ist ihm einfach bei ihm die Sicherung durchgebrannt. Mir wäre da jedoch über das ganze Spiel nichts aufgefallen, wobei ich mich ehrlich gesagt nicht darauf konzentriert habe. Und schlussendlich haben wir dies jeweils andersrum auch schon mit Lecompte, Elik, Marois und einigen anderen erlebt...

hoch
#429052 - 17/03/2022 14:38 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@edelweiss0 .....ja das war auch nicht meine aussage sondern die der Zeitung.
Ja logisch, welches Team kennt das nicht, aber die aussage man habe ihn darauf angesetzt fand ich schon etwas lächerlich.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#429057 - 17/03/2022 15:30 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Dass Ang mindestens ein Spiel fehlt ist für uns sicher kein Nachteil. Ich würde es aber auch nicht überbewerten. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass der SCL diese Serie noch gewinnen kann. Ob mit oder ohne Ang ist Thurgau ein Gegner auf Augenhöhe und mit dem gleichen Einsatz wie am Dienstag und etwas mehr Abschlussglück kommt heute das Break. Ob es sinnvoll ist, bereits jetzt Zaetta zu bringen ist schwer zu sagen. Caminada sah wirklich zeitweise nicht besonders gut aus, aber er weiss, er hat etwas gut zu machen und Zaetta fehlt die Spielpraxis, das kann entscheidend sein.
Vermutlich wurde gestern noch intensiv Powerplay geübt, damit dieses heute besser klappt. Man darf gespannt sein, was Langenthal heute für ein Spiel abliefert, quasi mit dem Messer am Hals. Möglich ist alles, daher wage ich keine Prognose, ich hoffe aber fest auf einen Sieg.

hoch
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >