Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >
Optionen
#428993 - 15/03/2022 22:09 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Es reicht bei Weitem nicht! Thurgau ist ist in den entscheidenden Momenten einfach besser und cleverer. Das Powerplay ist sowas von ungenügend. Die Saison wird in diesem Zustand am Samstag zu Ende sein..

Werfe mal eine direkte Frage in die Runde: Campbell weg und Kevin an die Bande?

hoch
#428994 - 15/03/2022 22:15 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Campbell muss weg... Kein Impuls, nichts...

hoch
#428995 - 15/03/2022 22:47 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Mindestens Caminada auf die Bank. Die ersten beiden Gegentore muss er halten. Alle anderen Torhüter der Playoffteams sind besser. Er ist kein Rückhalt den das Team braucht.


hoch
#428996 - 15/03/2022 22:55 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
dadeis Offline
Mitglied

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 97
Ort: Luzerner Hinterland
Ich bin sprachlos.....Chancenverwertung miserabel.
Nachfolgend das Rezept für ein erfolgreiches Swiss League Team:
zwei Top Ausländer und ein Top Torhüter welcher das Team lange im Spiel halten kann, heute alle Totalausfälle.
Wenn ich Jeff wäre, hätte nach dem 4:0 Zaetta Spielpraxis gegeben, im nächsten Spiel braucht es zumindest einen anderen Torhüter, alles andere grenzt an Kapitulation.

hoch
#428997 - 15/03/2022 23:14 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: dadeis]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
HCT NULL Chancen 2 Tore das ist auch ein top Skill

SCL:
- Zuviele tödliche Fehler im Spielaufbau
- Jeff Linienzusammensetzung, wieder probiert es geht immer noch nicht
mit der Nummer 10 und der Nummer 6, dafür Elo in L2 auch verloren
- In Game Coaching inexistent
- Powerplay sackschwach
- Für ein Tor sollte man dieses zuerst auch Mal treffen
x Schüsse alle ins juhe
- Führungsspieler schwach, z.B. Kummer ohne Pully Gewinn
- wo waren Coffmann und Elo
- Caminada sackschwach, geht gar nicht mehr

2 Breaks im Thurgau werden schwierig, so ist aber schon am Samstag Schluss!

hoch
#428999 - 16/03/2022 06:46 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gestern waren wir für einmal top eingestellt. Aggressiv, kämpferisch, Checks bei jedem Kontakt. Es war eine Frage der Zeit bis das 1:0 fallen würde. Dann kommt wieder dieser Caminada. Ich kann den Sack nicht mehr sehen. Einen Slapstick pro Karriere ja, aber zwei in einem Drittel nein. Sein hilfloser Blick zur Bande, und was macht Jeff? Er bringt ihn auch im 2. Drittel. Meine Fresse, was für ein Zeichen.
Damit war der Pfupf schon wieder draussen und wir sahen den bekannten Campbell SCL.
Sportlich schlussendlich ein komplettes Versagen.

Gestern haben sich vermutlich auch Elo und Coffman gekündigt.

hoch
#429002 - 16/03/2022 08:28 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: Agassi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Schlechter Torhüter, da muss sofort gewechselt werden. Viele Spieler komplett neben den Schuhen, Kummer, Elo, Coffman, Kläy usw.
Coaching inexistent. Schläpfer wird ihn nicht ersetzen, vorallem weil offiziell ja noch nicht bekannt ist, wo die beiden nächste Saison arbeiten werden…
Wenn schon müsste Alex an die Bande, alles andere wäre lächerlich. Aber ein GF der an die Bande steht gab es wohl noch nie…
Ich hoffe, nächste Saison gibt es zwei neue Ausländer!!
Sind wir gespannt auf die angepriesenen Transfers von Schläpfer…

hoch
#429004 - 16/03/2022 08:47 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Den Vorrednern muss man ohne wenn und aber komplett zustimmen... In dieser Verfassung ist am Samstag Lichterlöschen im Schoren. Es gibt zu viele Baustellen (Coach, Goalie, Spielsystem, Linienumstellungen, indiv. Baise...) und einen zu starken HCT als dass man hier den Kopf noch aus der Schlinge ziehen könnte...

hoch
#429008 - 16/03/2022 10:40 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Es ist ein auf und ab diese Saison beim SCL. Auf unerklärlich schwache Auftritte folgte des des Öfteren eine starke Reaktion - ebenso unerklärlich.
Von daher würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn diese Serie noch einen ganz anderen Ausgang nehmen würde als dass hier viele jetzt schon befürchten.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#429009 - 16/03/2022 11:12 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: N0thing!
Tipp Serie: HCT 1:4 SCL
Tipp Spiel 1: HCT 2:5 SCL

Meine Tipps sind für die Tonne... Leider werde ich wohl kein Spiel dieser PO-Serie Live sehen. Es sei denn, die Mannen schaffen es in ein Spiel 6.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >