Seite 4 von 13 < 1 2 3 4 5 6 ... 12 13 >
Optionen
#428913 - 14/03/2022 19:39 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Deine Worte meine Worte Edelweiss.
Etwas stört mich besonders nach solchen Spielen, der rosarote Bericht auf der Homepage. Es gab nicht wenige hochkarätige Chancen. Es gab gar keine Chancen. Wir waren bis zum 2:1 im warsten Sinne des Wortes chancenlos.

hoch
#428914 - 14/03/2022 19:42 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: Agassi]
freier reporter Online   content
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Tschannen soll nun der „Schuldige“ sein, auch wenn es Spieler gibt die die ganze Saison blass waren und auch gester auf ganzer Linie enttäuschten So einfach ist es nicht.

hoch
#428916 - 14/03/2022 20:01 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Ja es konnte gestern kein Spieler sein Potential abrufen (vielleicht bis auf Caminada mit kleinen Abstrichen). Und trotzdem: Für einen Tschannen auf aktuellem Leistungsniveau die gut funktionierenden Linien durchzuwechseln war und ist einfach nicht clever, dabei bleibe ich. Und dies bestätigt praktisch jeder, welcher gestern in Weinfelden war.

hoch
#428931 - 14/03/2022 22:18 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Haben wir eigentlich eine B-Lizenz für Wüthrich? laugh

hoch
#428949 - 15/03/2022 10:04 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Würde eh nicht gehen. Dann hätte er gestern nicht mehr spielen dürfen. Habe es zuerst eben auch gedacht, hörte aber in der Übertragung dass es nur gegangen wäre,wenn sie das letzte Spiel nicht mehr im Club spielen. Deshalb spielten in Langenau einige nicht mehr, damit sie in der SL aushelfen können.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#428955 - 15/03/2022 12:13 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Ah dann hat sich diese Regel etwas gewandelt. Früher war es doch so, dass man in den B Playoffs nicht mehr spielen durfte, wenn man in den A Playoffs eingesetzt wurde. Es war eh eine Aussage von mir nach dem Motto: "Träume sind Schäume" laugh

hoch
#428959 - 15/03/2022 12:50 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: edelweiss0
Ah dann hat sich diese Regel etwas gewandelt. Früher war es doch so, dass man in den B Playoffs nicht mehr spielen durfte, wenn man in den A Playoffs eingesetzt wurde. Es war eh eine Aussage von mir nach dem Motto: "Träume sind Schäume" laugh

Das habe ich auch nicht wirklich mitbekommen. Aber das erklärt auch die 1:9 Schlappe der Tigers gestern Abend. Da ist wohl mehr oder weniger das ganze Stammpersonal irgendwohin verscherbelt worden und darum spielten gestern viele Junioren.

Bei den NLA-Teams dürfen sie wohl dennoch aushelfen (z.b. Olofsson bei Biel)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#428962 - 15/03/2022 13:22 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: freier reporter]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Tschannen soll nun der „Schuldige“ sein, auch wenn es Spieler gibt die die ganze Saison blass waren und auch gester auf ganzer Linie enttäuschten So einfach ist es nicht.


Nein Tschannen ist nicht der Sündenbock, aber wegen ihm wurden die funktionierenden Linien umgestellt.

hoch
#428985 - 15/03/2022 18:00 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: Agassi]
freier reporter Online   content
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Agassi
Original geschrieben von: freier reporter
Tschannen soll nun der „Schuldige“ sein, auch wenn es Spieler gibt die die ganze Saison blass waren und auch gester auf ganzer Linie enttäuschten So einfach ist es nicht.


Nein Tschannen ist nicht der Sündenbock, aber wegen ihm wurden die funktionierenden Linien umgestellt.


Ja das stimmt, aber die Linien wurden diese Saison so oder so ausserordentlich oft umgestellt. Aber ja, ich weiss, die Leone-Linie.

hoch
#428992 - 15/03/2022 21:14 Re: Playoff 1/4-Final vs. HC Thurgau [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Das dritte Tor war klar vorher abgepfiffen. Spielfeldprotest wurde hoffentlich gemacht. Zuversichtlich das im letzten Drittel die Tore fallen. Kämpferisch um Meilen besser als am Sonntag.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
Seite 4 von 13 < 1 2 3 4 5 6 ... 12 13 >