Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#428491 - 24/02/2022 11:10 Re: Spiel 45: EHC Kloten vs. SCL [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Ja, da muss ich sogar wieder einmal in die Tasten hauen! Absolut genial gewesen! Chapeau!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#428493 - 24/02/2022 11:36 Re: Spiel 45: EHC Kloten vs. SCL [Re: Watschi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 168
Was für ein auf und ab. Gefühlte 58 Minuten unterlegen und das auf jeder Position ausser der des Torhüters.
Ein Elo der total neben den Schlittschuhen stand und ein Charlin welcher uns mit Saves und Tricks im Spiel hält.
Eigentlich nur Wyss, Leone und eben Charlin welche in den ersten 58 Minuten ihre Leistung bringen.
Dann die letzten 3 Minuten die alles auf den Kopf stellten.
Wie Phönix aus der Asche wird Elo als Matchwinner dargestellt! Zu recht oder unrecht, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Doch vergessen dürfen wir die drei oben erwähnten Spieler nicht. Vielleicht sind es auch zwei - drei mehr, ohne die wäre das Spiel zu dieser Zeit längst entschieden gewesen.
Obwohl wir diese Saison den Leader zweimal schlagen konnten, sollte man nicht all zu lange feiern. Sind wir ehrlich, mit der Leistung von Gestern gibt es selten Punkte.
Die Moral und das Selbstvertrauen der letzten Minuten vom "Klotenspiel" mitnehmen für all die kommenden Spiele, dann werden wir noch viel Freude haben am SCL.

hoch
#428505 - 24/02/2022 13:31 Re: Spiel 45: EHC Kloten vs. SCL [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Was für ein Spiel. War wieder mal eine würdige Stimmung in Kloten, ein gestohlener Sieg und unerwartete Freude - so macht's wieder Spass!

Sah ich genau wie Fight, Elo machte wirklich über lange Zeit eine unglaublich schlechte Partie. Aber am Ende war er halt doch der Siegbringer. Manchmal habe ich fast Mitleid mit Coffman, dem man irgendwie das Potential immer ansieht aber ihm fehlen genug intelligente Mitspieler für seine Spielweise. Insgesamt war man aber schon viel besser als noch letzte Woche beim Heimspiel gegen den gleichen Gegner. Charlin sackstark, er hat das Resultat fast im Alleingang möglich gemacht.

Wäre das Spiel noch länger gegangen, der SCL hätte Kloten wohl an die Wand gespielt - was ging da plötzlich durchs Team? Bitte den Schwung konservieren fürs Derby!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#428507 - 24/02/2022 14:04 Re: Spiel 45: EHC Kloten vs. SCL [Re: Watschi]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren
Absolut einverstanden Thosinho!
Charlin war echt stark, eine Variante für nächste Saison....
Coffman ist extrem bemüht, ackert viel, gefühlte 40 Min Eiszeit., ich mag ihn!
Elo ist mir 59 Min nur wegen seiner Grösse aufgefallen....und dann hämmert er das Ding zweimal unter die Latte...Wahnsinn, weiter so!!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2