Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#428455 - 22/02/2022 19:53 Re: Das ? SCL [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Schön bist du wieder zurück edelweiss0! Du tust dem Forum gut smile

Ich muss hier nicht auch noch meinen Senf dazugeben, denn meine Vorschreiber haben die aktuelle Lage des SCL absolut perfekt beschrieben. Danke zusammen!

hoch
#428456 - 22/02/2022 19:57 Re: Das ? SCL [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Auf die eine oder andere frage wird wohl bald Antwort folgen.
Die eine kann ich hier bereits beantworten. Es fand bereits ein zweites Treffen statt. Das andere wird der SCL wohl kommunizieren sobald es fix ist und gehe davon aus, dass dies bald sein wird.

Muss aber auch sagen, dass ich in vielem zustimme von den Vorredner.
Bei Dean hört man das eine und andere, Waage kein Urteil zu bilden. Konnte es stehts gut mir Ihm. Aber tatsächlich wie vom Erdboden verschluckt. Bei Gnoopey habe ich letzte mal etwas gesprochen als der Spieler Car mit den Namen präsentiert wurden. Bei Ihm bin ich mir nicht so sicher, ob dies nur am SCL liegt oder einfach auch sein Privatleben. Mal schauen wann ich Ihn wieder sehe, nimmt mich Wunder und werde Ihn sicher ansprechen. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#428457 - 22/02/2022 21:23 Re: Das ? SCL [Re: gismo]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: gismo
Bei Gnoopey habe ich letzte mal etwas gesprochen als der Spieler Car mit den Namen präsentiert wurden. Bei Ihm bin ich mir nicht so sicher, ob dies nur am SCL liegt oder einfach auch sein Privatleben. Mal schauen wann ich Ihn wieder sehe, nimmt mich Wunder und werde Ihn sicher ansprechen. ;-)


Es ist wohl ein Mix aus beidem. Ich habe mit ihm anlässlich des Jubiläumsspiels gesprochen. Irgendwann wurde die Belastung (auch finanzieller Natur, mit der (Vor)Finanzierung der Carfahrten) zu gross. Und schlussendlich gibt es da immer wieder Änderungen, man denke da nur an Megaforce und Brailey (den man übrigens in Langenthal noch immer ab und an sieht, wenn man die Augen etwas anstrengt laugh ).

Es fällt in Langenthal einfach auf, dass ehemalige Leader in der Fanszene plötzlich von heute auf Morgen verschwinden (Brailey, Gnoopey, Dean... man könnte hier noch den einen oder anderen aufzählen).

hoch
#428458 - 22/02/2022 21:24 Re: Das ? SCL [Re: Nr.100]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: Nr.100
Schön bist du wieder zurück edelweiss0! Du tust dem Forum gut smile


Vielen Dank für die (Vorschuss)Lorbeeren wink

hoch
#428459 - 22/02/2022 22:24 Re: Das ? SCL [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
@edelweiss0......stimme ich dir voll zu. Habe dass auch alles voll miterlebt. Mittendrin statt nur dabei ;-)
Aber aus dieser Zeit sind doch noch recht viele immer noch im Schoren. Halt nicht mehr so aktiv wie damals, aber wir werden halt auch älter. Sehe es sehr gut an mir. Meine Puste reicht nicht mehr so weit wie damals......

Aber nochmals, gebe allen Vorredner recht, es muss schon noch etwas gehen, wenn der SCL wieder dort hinkommen will wo er war. Stadion frage sehr Zentral.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#428462 - 23/02/2022 07:01 Re: Das ? SCL [Re: gismo]
VanTheMan Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2003
Beiträge: 131
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo

Aber nochmals, gebe allen Vorredner recht, es muss schon noch etwas gehen, wenn der SCL wieder dort hinkommen will wo er war. Stadion frage sehr Zentral.


Wenn man sich auf der Homepage der FDP die Liberalen Langenthal unter Vernehmlassungen umsieht (https://www.fdp-langenthal.ch/aktuell/vernehmlassungen), findet man eine «Mitwirkungseingabe Fraktion Eissport Langenthal» vom 18. Februar 2022, welche an den Stadtpräsidenten und die Gemeinderäte/innen gerichtet ist. Aus diesem Dokument kann (leider) sehr gut entnommen werden, dass ein Stadionneubau ein schwieriges und langwieriges Unterfangen sein wird. Bin gespannt auf die nächsten Schritte.
_________________________
Langnou - Schangnou - Bärou - Gou!!

hoch
#428473 - 23/02/2022 17:41 Re: Das ? SCL [Re: gismo]
MastaMes Offline
Profi

Registriert: 24/02/2002
Beiträge: 1230
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: gismo
Bei Dean hört man das eine und andere, Waage kein Urteil zu bilden. Konnte es stehts gut mir Ihm. Aber tatsächlich wie vom Erdboden verschluckt.


Was hört man denn so? wink Und das Loch will ich erstmal sehen, dass mich zu verschlucken vermag. grin

Spass bei Seite, ich habe nach 6 Jahren gekündigt, weil ich nicht mehr mit allem einverstanden war - im Grunde ist das ja kein unüblicher Prozess in der Arbeitswelt. Nun ist es halt im Eishockeybusiness tendenziell halt eher etwas emotionaler, für mich zumindest, da ich bereits als kleiner Scheisser nichts Anderes wissen wollte als SCL und Gelbblau.

Folglich schwingt jetzt auch eine Enttäuschung bei mir mit und ich habe erstmal keine Lust mich wieder auf den Schoren zu begeben, nichts desto trotz verfolge ich das Geschehen aus der Distanz.


Bearbeitet von MastaMes (23/02/2022 17:49)

hoch
#428476 - 23/02/2022 20:41 Re: Das ? SCL [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Ich treffe mich seit einiger Zeit regelmäßig mit der GL zum Austausch. Mein Hauptanliegen ist immer Kommunikation und Transparenz. Und ich höre immer es soll besser werden. Nun erfährt man wieder einen Transfer aus den Medien und nicht als erstes vom SCL. Weiterer Kommentar überflüssig.

hoch
#428478 - 23/02/2022 20:46 Re: Das ? SCL [Re: Agassi]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Ich weiss, nicht meine Baustelle, aber ist es nicht normal dass die Vereine die Zuzüge kommunizieren? Abgänge werden meistens nur so im Fazit erwähnt, ausser evtl. bei Karriereenden.

hoch
#428480 - 23/02/2022 21:09 Re: Das ? SCL [Re: Red Devil]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Red Devil
Ich weiss, nicht meine Baustelle, aber ist es nicht normal dass die Vereine die Zuzüge kommunizieren? Abgänge werden meistens nur so im Fazit erwähnt, ausser evtl. bei Karriereenden.


Lies alle Vorschreiber. In der jetzigen Situation ist der SCL gut beraten jede Situation positiv zu nutzen. Was allgemein Usus kann ok sein wenn alles Andere blüht. Bei uns blüht vielleicht eine Primel

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >