Seite 41 von 52 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 51 52 >
Optionen
#433209 - 15/10/2022 21:24 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
Etwas der dinge die ich anfang saison noch als gut empfand was de boxplay aber das ist mittlerweile auch inexistent…. Für das das die mannschaft in der pflicht steht kommt von vielen sogenannten leistungsträgern gar nichts mehr… unglaublich schlecht…

hoch
#433210 - 15/10/2022 21:52 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
tja wer weiterhin sagt das cms ne pfeiffe war ... er hat immerhin gesehen wo das problem war .. nämlich in der defensive und in der disziplin .. aber eben die spieler und alle anderen wissens natürlich besser ..

und hauptsache man hat einen captain unterstützt der keine leistung zeigt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#433211 - 15/10/2022 22:05 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ich reg mich da jetzt gar nicht so auf. es braucht diese spiele damit man als mannschaft wächst, das gehört ganz einfach dazu. Aus solchen niederlagen die richtig wehtun, aus diesen lernt man und kommt stärke zurück ….

Und die jungen hatten viel eiszeit, klar waren üble pazer dabei, aber … tja, anders lernen sie es ja nie.

Ärgern tu ich mich über Arco, was hat der für ein problem und er ist auch noch captän. unverständlich.

weiter gehts, gut trainieren, system lernen und finger aus dem arsch, auch wenn schön warm ist dort …. zum kotzen …
_________________________

hoch
#433212 - 15/10/2022 22:12 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Ich reg mich da jetzt gar nicht so auf. es braucht diese spiele damit man als mannschaft wächst, das gehört ganz einfach dazu. Aus solchen niederlagen die richtig wehtun, aus diesen lernt man und kommt stärke zurück ….


glaubst du im ernst den spielern tut sowas weh? meine fresse lerne mal dass das ein beruf ist und nicht ein hobby von denen! kaum einer auf dem eis ist lugano fan .. denen ist doch ****** egal ob wir 0-10 oder 0-1 verlieren .. nur die fans denken das die spieler irgend eine starke verbindung zum club haben .. dabei ist die einzige verbindung die kohle und die vertragslaufzeit .. mehr nicht! wenn morgen ein club denen ein angebot macht sind die doch sofort weg (falls lugano dies zulassen würde)

btw eigentlich erwarte ich morgen den rücktritt von domi .. alles andere wäre lächerlich ..


Bearbeitet von Le mieux † (15/10/2022 22:19)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#433213 - 15/10/2022 23:00 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
und einmal mehr und erneut hat sich bei Lugano ein Trainerwechsel total gelohnt wink grin laugh . Statt dem "alten" Mc Sorley an der Bandi verliert Lugano nun die Spiele mit dem hochgelobten "Bubi"-Trainer der u20. Und gemäss dem hochgelobten Lugano Sportchef soll dass der "Cereda" von Lugano werden, na dann viel Spass in der NLB, das wird so nix. Ein erster Schritt aus der Krise wäre erstens Arcobello und andere hochkaratige vermeintliche Leistungsträger auf die Tribüne zu setzten und Ersatzausländer zu holen, Kohle ist in Lugano nie ein Problem, aber ein grosses Problem in Lugano ist halt dass die Präsidentin den Spielern viel zu nahe ist. Eigentlich braucht man noch einen neuen Trainer, aber einer mit Profi-Erfahrung, und keinen Rookie der noch nie Profi-Trainer war, das wird nix. Aber eben der Trainer kann machen was er will, entlassen wird in Lugano immer nur der Trainer, egal welcher Name etc.

hoch
#433214 - 15/10/2022 23:11 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Hoffe die CN empfangen die Jungs heute noch herzliche:~}
Die waren ja heute gut drauf.

hoch
#433215 - 16/10/2022 01:18 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
Illka#49 Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2012
Beiträge: 80
also so sch**** egal ist das allen bestimmt nicht. Wenn du jedes spiel klar verlierst macht denen ihr beruf sicherlich weniger spass.
und wenn es spieler dabei hat, denen alles sch**** egal ist sollte man denen massiv den lohn kürzen und auf die bank setzen und zwar 60min lang. und da sie ja nicht spielen mussten, werden bei ankunft in lugano morgens um 3 uhr nochmals die schlittschuhe geschnürt und eine stunde runden gelaufen. und da es so schön war kann dies um 9 uhr gleich nochmals wiederholt werden.
diesen ar********* würde ich beine machen. die würden keine minute eishockey mehr spielen und wären trotzdem froh nur noch ins bett zu kommen.

hoch
#433216 - 16/10/2022 01:41 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Das heute war eine Schande, einfach nur peinlich. Wirkte für mich auch nicht so, als man aus dieser klatsche wirklich viel lernen kann, das war schlicht zu zappendunster. Dieses team ist komplett hinüber, das wird so nix werden. Echt unglaublixh wie man sich in langnau (!!) so abschlachten lässt. Wäre schlegel nicht gewesen wärs zweistellig geworden.

Hätte ich etwas zu sagen im club würde ich arco und connolly aus dem team nehmen, die sind für mich der gipfel. Dazu dem armen jungen luca einen erfahrenen assistenten zur seite stellen. Frage mich ob der puls von connolly heute mal bei 150 war, der hat sich ja kaum bewegt...


Bearbeitet von Thoresen. (16/10/2022 01:44)

hoch
#433219 - 16/10/2022 07:52 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Ich reg mich da jetzt gar nicht so auf. es braucht diese spiele damit man als mannschaft wächst, das gehört ganz einfach dazu. Aus solchen niederlagen die richtig wehtun, aus diesen lernt man und kommt stärke zurück ….


glaubst du im ernst den spielern tut sowas weh? meine fresse lerne mal dass das ein beruf ist und nicht ein hobby von denen! kaum einer auf dem eis ist lugano fan .. denen ist doch ****** egal ob wir 0-10 oder 0-1 verlieren .. nur die fans denken das die spieler irgend eine starke verbindung zum club haben .. dabei ist die einzige verbindung die kohle und die vertragslaufzeit .. mehr nicht! wenn morgen ein club denen ein angebot macht sind die doch sofort weg (falls lugano dies zulassen würde)

btw eigentlich erwarte ich morgen den rücktritt von domi .. alles andere wäre lächerlich ..


Ja Beruf … 9 to 5 oder was¿ das seh ich komplett anders, das sind profisportler und keine berufsleute … Im Profi sport zählen andere aspeckte, z.B Ehre, man spielt für den Club und für die Fans und wenn man das gut macht, kriegt man bei einem anderen club, eine bessere offerte und mehr Kohle und mehr verantwortung. und die die es am besten machen, werden berühmt, kriegen noch mehr kohle und können auf das weltgeschehen einfluss nehmen und landen dann im verwaltungsrat, politik oder sonst irgendwo …

Also, Spieler die ihre Leistung bei uns nicht bringen, schaden sich in erster linie selbst. sie werden kaum für andere clubs von interesse sein …

wenn ich bei der arbeit eine tolle leistung bring, klatsch keiner beifall oder singt meinen namen, wenn ich zum drucker laufe ….
_________________________

hoch
#433220 - 16/10/2022 07:57 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Diese Saison ist gelaufen. Da kann man sich auf die Playouts einstellen.
Domi muss auch weg. Und die Lesbe eigentlich auch. Aber da geht eh nichts.

Da sind wir, die eine Saison Abo haben immer die Affen. Weil alle Jahre die gleiche schei$$e geboten wird.

hoch
Seite 41 von 52 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 51 52 >