Seite 135 von 140 < 1 2 ... 133 134 135 136 137 139 140 >
Optionen
#432611 - 26/09/2022 20:27 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Rugenbräu:

Ich weiss nicht was du an den Highlight-Clips so toll findest (und ja ich meine die Clips die du meinst), die sind weder neu noch sonst was besonderes. Die Highlights gab es ja schon in exakt derselben Form bereits als das Eishockey noch bei Teleclub war.

Eine richtige Zusammenfassung aller Spiele und zwar Online und im TV direkt nach dem Hauptspiel, DAS wäre eine Neuerung und ein Highlight. So wie jetzt My Sports nach den Spielen mit seinen Möglichkeiten umgeht, ist ein No Go und spottet der Bezeichnung "Home of Hockey". Ein richtiges Magazin mit einer anständig kommentierten Zusammenfassung gehört nun einfach mal zu einem Hockeysender, wie es My Sports sein will.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#432612 - 26/09/2022 21:01 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8040
Ort: Blues
Und ich weiss nicht, was du an Zusammenfassungen so geil findest.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#433063 - 10/10/2022 16:37 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8040
Ort: Blues
Mittlerweile setzen sie echt alles auf dieses, teilweise schon richtiggehend skurrile, Analyse-Format. Die Torparade wurde bereits nach 1-2 Ausgaben wieder eingestampft und die Highlight-Clips gibts nur noch bei Ringier. Meines Erachtens ist die Qualität von "Hockey am" über den bisherigen Saisonverlauf hinweg eher noch gesunken. Am Samstag haben sie echt den Vogel abgeschossen. Ich hab auf diesem Sender schon Zoom-Meetings von Audio-Podcasts gesehen, die einen professionelleren Eindruck gemacht haben. Das Interview mit Gianinazzi war das ultimative Highlight. Da hätte man besser einen Kassettenrecorder in die Kamera gehalten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#433069 - 10/10/2022 19:49 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Da stimme ich dir zu. Seit SRF keine Zusammenfassungen mehr bringt, kriege ich ausser den HCD Matches so gut wie gar nichts mehr mit. Das langweilige Gelaber auf My Sports ist ja nicht mehr auszuhalten.

Es MUSS endlich wieder einen Sender geben von mir aus auch TV24, der eine anständige Magazinsendung mit Zusammenfassung ALLER Spiele bringt. Denn mir die Highlights im Internet oder bei Ringier zusammenzusuchen, das tue ich mir nicht an.

Also an My Sports: Bringt anstatt das doofe Gelaber an selber Stelle eine anständige Sendung mit Zusammenfassung ALLER Spiele.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#433070 - 10/10/2022 20:18 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8040
Ort: Blues
Ich gehe schwer davon aus, dass Mysports einen Deal mit Ringier hat, wonach die Highlight-Clips nur noch bei denen gezeigt werden. TV24 macht fix keine eigene Sendung. Die zeigen nur das, was sie von Mysports bekommen. Wahrscheinlich dürfen sie auch gar nix anderes.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#433072 - 10/10/2022 21:22 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16505
klar doch .. würdet ihr soviel geld zahlen und dann nicht alles exlkusiv bringen?

ist halt ein segen und fluch zugleich .. segen weil die clubs mehr geld haben (wobei wenn alle mehr kriegen bringt es ja auch nichts ausser das die saläre steigen unterm strich also nen null summen spiel) .. fluch weil mysport das sagen hat .. und scheinbar wollen sie geld nur mit livespielen machen und nicht mit zusammenfassungen .. was schade ist denn da liegt extrem viel potenzial ..

so im format nhl power week wäre geil .. wer mag sich noch erinnern? da wurden die schönsten tore, paraden und checks gezeigt .. game of the week und zusammenfassung aller wichtigen spiele .. und wichtige ereignisse .. etc.
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#433076 - 10/10/2022 22:43 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Wernu Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 197
Auf der National League App werden jeweils die Highlights pro Spiel relativ kurz nach dem Spiel hochgeladen.
Nur so als Tipp falls ihr das noch nicht kennt.
Ist zwar immer noch nicht Top, jedoch das beste was ich bisher gefunden habe...

hoch
#433077 - 11/10/2022 09:22 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Le mieux †]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8040
Ort: Blues
Original geschrieben von: Le mieux †
würdet ihr soviel geld zahlen und dann nicht alles exlkusiv bringen?

Ich nicht, Mysports leider schon. Das war ja genau meine Kritik, dass sie die Highlight-Clips an Ringier ausgelagert haben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#433078 - 11/10/2022 12:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
My Sports muss sich ja auch keine Mühe mehr geben, sie sind der alleinige Herrscher. Aber seither wird es qualitativ schlechter. Da gehen wohl viele Gelder für die selbstverliebten Experten drauf, ok das war bei SRF schon so.
Aber mit diesem Format werden anscheinend viele nicht glücklich.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#433087 - 11/10/2022 17:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Le mieux †]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2500
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Le mieux †
ist halt ein segen und fluch zugleich .. segen weil die clubs mehr geld haben


Wieso mehr Geld ? Der TV Vertrag ist doch gleichviel wie letzte Saison, muss jetzt aber durch 14 geteilt werden (anstatt durch 13, oder 12).

hoch
Seite 135 von 140 < 1 2 ... 133 134 135 136 137 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid