Optionen
#426875 - 07/12/2021 08:52 Spiel 28: EVZ Academy vs. SCL
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5973
Ort: Luzern
SIHF

Am nächsten Samstag reist der SCL nach Zug. Die Zuger legten einen kleinen Zwischenspurt hin mit sieben Siegen in den letzten zehn Spielen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der SCL dieses Team schlagen müsste und so in der Verfolgergruppe bleiben kann.

Auf dem Medical Report steht neu Robin Leone (Unterkörper).

EVZA 1:5 SCL

Nach diesem Spiel steht die zweite Nati-Pause (Naturenergie Challenge in Visp) an.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#426897 - 08/12/2021 08:22 Re: Spiel 28: EVZ Academy vs. SCL [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1148
Ort: Luzern
Werde sicher anwesend sein. Bin gespannt wie Academy auftreten wird. Gewannen in letzter Zeit immer Mal wieder Spiele gegen Teams wo man so nicht erwarten konnte.
Vielleicht ist es wirklich das letzte aufbäumen der Spieler, dass sie sich Empfehlen können für andere Teams. Einfach war es noch nie gegen solche Teams, weil sie eigentlich nichts zu verlieren haben.
Egal ich gehe ja wegen dem SCL und nicht wegen der Academy.....
Leone schon wieder auf der verletzten Liste? ajajajaj....wo er doch immer besser in Fahrt gekommen ist. Schade....

hoch
#426898 - 08/12/2021 08:44 Re: Spiel 28: EVZ Academy vs. SCL [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5366
Ort: Langenthal
Der EHC Visp hat gestern gegen die EVZ Academy verloren. Ein weiteres Indiz, die Truppe nicht zu unterschätzen. Leone musste bereits gegen Kloten und Visp pausieren, hat es dann gegen Olten wieder versucht. Aber entweder war es noch zu früh, oder er hat sich gleich erneut wieder verletzt.

hoch
#426909 - 08/12/2021 18:46 Re: Spiel 28: EVZ Academy vs. SCL [Re: Watschi]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 640
Original geschrieben von: Watschi
Der EHC Visp hat gestern gegen die EVZ Academy verloren. Ein weiteres Indiz, die Truppe nicht zu unterschätzen.


Mit einer Durchschnittlichen Leistung wird der SCL die EVZ Academy locker schlagen.

hoch
#426995 - 12/12/2021 11:09 Re: Spiel 28: EVZ Academy vs. SCL [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1148
Ort: Luzern
OMG.....was für ein Spiel. Aus meiner Sicht das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe. Aber schlussendlich egal, Hauptsache 3 Pkt.
Die Gesellschaft war aber super und deshalb war es mehr als erträglich.
Jetzt wieder 1 Woche Pause, hoffen wir mal, das unsere Jungs besser aus dieser zweiten Pause kommen werden.

hoch
#426996 - 12/12/2021 11:10 Re: Spiel 28: EVZ Academy vs. SCL [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1148
Ort: Luzern
.....ach ja
Auch die Academy war äusserst bescheiden unterwegs.

hoch