Seite 195 von 233 < 1 2 ... 193 194 195 196 197 ... 232 233 >
Optionen
#426708 - 01/12/2021 13:47 Re: Coronavirus [Re: Jonas]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Liebe Zeugen Coronas.

Ich wollte die Gemeinde kurz darüber informieren, dass ich nun im Besitz eines 3-Mt. Zertifikates bin, da der Antikörpertest nach knapp 12 Monaten immer noch genügend Antikörper identifiziert hat. Für mich einmal mehr ein Beleg dafür, dass der eigens produzierte Schutz besser ist als die verimpfte Brühe. Gemäss des Apothekers sollten die Antikörper laut Studien nach 6Mt. zwar merklich abnehmen, in der Realität stelle er aktuell aber fest, dass bei vielen Kunden der Test nach über 10Mt. immer noch positiv sei. Bei der Impfung sei jedoch festzustellen, dass nach 6Mt. oft keine Antikörper mehr vorhanden sei. Nun das widerspiegelt dann wohl die aktuelle Situation mit den explodierenden Fallzahlen.
Also glaubt ihr weiterhin an euer "Wundermittel" mit provisorischer Zulassung.

Original geschrieben von: Jonas

Wären alle geimpft hätten wir auch Erkrankungen, wir hätten auch Spitaleinweisungen und wohl auch Todesfälle. Aber alles so, dass es im Moment kaum zu einer Überlastung der Spitalkapazität käme.

Sehe es genau umgekehrt. Würde die Impfung halten was versprochen wurde, hätten wir nun keine geimpften in den Spitälern und kämen mit den vorhandenen Kapazitäten besser zurecht.

hoch
#426710 - 01/12/2021 14:52 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: S-Mitch
Liebe Zeugen Coronas.

Ich wollte die Gemeinde kurz darüber informieren, dass ich nun im Besitz eines 3-Mt. Zertifikates bin, da der Antikörpertest nach knapp 12 Monaten immer noch genügend Antikörper identifiziert hat. Für mich einmal mehr ein Beleg dafür, dass der eigens produzierte Schutz besser ist als die verimpfte Brühe. Gemäss des Apothekers sollten die Antikörper laut Studien nach 6Mt. zwar merklich abnehmen, in der Realität stelle er aktuell aber fest, dass bei vielen Kunden der Test nach über 10Mt. immer noch positiv sei. Bei der Impfung sei jedoch festzustellen, dass nach 6Mt. oft keine Antikörper mehr vorhanden sei. Nun das widerspiegelt dann wohl die aktuelle Situation mit den explodierenden Fallzahlen.
Also glaubt ihr weiterhin an euer "Wundermittel" mit provisorischer Zulassung.

Original geschrieben von: Jonas

Wären alle geimpft hätten wir auch Erkrankungen, wir hätten auch Spitaleinweisungen und wohl auch Todesfälle. Aber alles so, dass es im Moment kaum zu einer Überlastung der Spitalkapazität käme.

Sehe es genau umgekehrt. Würde die Impfung halten was versprochen wurde, hätten wir nun keine geimpften in den Spitälern und kämen mit den vorhandenen Kapazitäten besser zurecht.


100 <3

hoch
#426714 - 01/12/2021 15:08 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Schöne Geschichte, hast Du Belege oder kommt das direkt aus Telegram?
In einer grossen Studie aus UK wurde festgestellt, dass Genesene doppelt so oft eine Reinfektion haben als Geimpfte einen Durchbruch.

Wie dem auch sei, eine Impfung für Erkältungsviren hat noch nie so gut funktioniert. 100% stand nie zur Diskussion und 80% ist immer noch sehr gut. Besonders wenn man bedenkt welche Impact Delta hat und die Impfung nicht dafür entwickelt wurde.

Wer heute einen Unfall hat in ZH, der wird massiv Probleme haben einen Platz zu finden, besonders IPS.
Frage mich wo die Urkantone jetzt ihre schweren Fälle hin bringen.

Alle Zürcher Spitäler voll belegt: https://www.blick.ch/politik/177-corona-...id17032289.html
Unser Dezember:


hoch
#426716 - 01/12/2021 15:48 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1331
Original geschrieben von: S-Mitch
Liebe Zeugen Coronas.

Ich wollte die Gemeinde kurz darüber informieren, dass ich nun im Besitz eines 3-Mt. Zertifikates bin, da der Antikörpertest nach knapp 12 Monaten immer noch genügend Antikörper identifiziert hat. Für mich einmal mehr ein Beleg dafür, dass der eigens produzierte Schutz besser ist als die verimpfte Brühe. Gemäss des Apothekers sollten die Antikörper laut Studien nach 6Mt. zwar merklich abnehmen, in der Realität stelle er aktuell aber fest, dass bei vielen Kunden der Test nach über 10Mt. immer noch positiv sei. Bei der Impfung sei jedoch festzustellen, dass nach 6Mt. oft keine Antikörper mehr vorhanden sei. Nun das widerspiegelt dann wohl die aktuelle Situation mit den explodierenden Fallzahlen.
Also glaubt ihr weiterhin an euer "Wundermittel" mit provisorischer Zulassung.

Original geschrieben von: Jonas

Wären alle geimpft hätten wir auch Erkrankungen, wir hätten auch Spitaleinweisungen und wohl auch Todesfälle. Aber alles so, dass es im Moment kaum zu einer Überlastung der Spitalkapazität käme.

Sehe es genau umgekehrt. Würde die Impfung halten was versprochen wurde, hätten wir nun keine geimpften in den Spitälern und kämen mit den vorhandenen Kapazitäten besser zurecht.


Natürliche Immunität und Immunität durch Impfung sind zwei ganz verschiedene Arten. Natürliche Immunität könnte gegen Varianten allenfalls wirksamer sein, jedoch - und das ist individuell, deshalb der Konjunktiv könnte - u.U. nur kurzfristig. Das beste ist eine Kombination aus beidem, natürliche Immunität UND Impfung.
Heute wurde ein neuer Pandemie-Rekord an gemeldeten Neuinfektionen aufgestellt, 10'466 - von den 66'130 Tests waren 15.83% positiv. Im Vergleich zum bisherigen Rekord vom 5.11.20 10'128 (26.15% von 38'727 Tests) ist die Hospitalisierungsrate sowie die Todesrate im Verhältnis zu den gemeldeten Fällen deutlich tiefer (Verzögerung ist zu berücksichtigen!), das ist seit dem Frühjahr als die Impfungen ins Spiel kamen eindeutig nachvollziehbar.
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#426720 - 01/12/2021 16:14 Re: Coronavirus [Re: S-Mitch]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8051
Ort: Blues
Original geschrieben von: S-Mitch
Liebe Zeugen Coronas.

Ich wollte die Gemeinde kurz darüber informieren, dass ich nun im Besitz eines 3-Mt. Zertifikates bin, da der Antikörpertest nach knapp 12 Monaten immer noch genügend Antikörper identifiziert hat. Für mich einmal mehr ein Beleg dafür, dass der eigens produzierte Schutz besser ist als die verimpfte Brühe. Gemäss des Apothekers sollten die Antikörper laut Studien nach 6Mt. zwar merklich abnehmen, in der Realität stelle er aktuell aber fest, dass bei vielen Kunden der Test nach über 10Mt. immer noch positiv sei. Bei der Impfung sei jedoch festzustellen, dass nach 6Mt. oft keine Antikörper mehr vorhanden sei. Nun das widerspiegelt dann wohl die aktuelle Situation mit den explodierenden Fallzahlen.
Also glaubt ihr weiterhin an euer "Wundermittel" mit provisorischer Zulassung.

Original geschrieben von: Jonas

Wären alle geimpft hätten wir auch Erkrankungen, wir hätten auch Spitaleinweisungen und wohl auch Todesfälle. Aber alles so, dass es im Moment kaum zu einer Überlastung der Spitalkapazität käme.

Sehe es genau umgekehrt. Würde die Impfung halten was versprochen wurde, hätten wir nun keine geimpften in den Spitälern und kämen mit den vorhandenen Kapazitäten besser zurecht.


Sei doch einfach mal froh, dass die Erkrankung bei dir derart glimpflich und ohne Folgeschäden verlaufen ist und hör auf, das als selbstverständlich zu erachten. Aber klar, wenn 74% der Corona-Patienten in den Spitälern ungeimpft sind, dann sollten wir das Problem bestimmt bei den anderen 26% suchen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#426723 - 01/12/2021 17:01 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Sei doch einfach mal froh, dass die Erkrankung bei dir derart glimpflich und ohne Folgeschäden verlaufen ist und hör auf, das als selbstverständlich zu erachten. Aber klar, wenn 74% der Corona-Patienten in den Spitälern ungeimpft sind, dann sollten wir das Problem bestimmt bei den anderen 26% suchen.


Dass die Gruppe mit 30% (die Ungeimpften) für 74% verantwortlich sind, wird einfach ausgeblendet.

1 Mio Menschen, 700k Geimpft, 300k Ungeimpft.
1000 im Spital, 260 Geimpft, 740 Ungeimpft.

Sieht Du es so besser?

260 von 700k = 0.037
740 von 300k = 0.25

Faktor 6.76

Ungeimpfte müssen fast 7x mehr ins Spital als Ungeimpfte. Das ist eine gewaltige Reduktion, oder nicht?

hoch
#426726 - 01/12/2021 17:51 Re: Coronavirus [Re: Trancessiv]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Original geschrieben von: Trancessiv
Schöne Geschichte, hast Du Belege oder kommt das direkt aus Telegram?

Wer seine Infos von Blick, 20min., Watson etc. bezieht, sollte besser schweigen.


Anhänge
C_Test.png (0 Downloads)


hoch
#426727 - 01/12/2021 18:11 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: S-Mitch
Liebe Zeugen Coronas.

Ich wollte die Gemeinde kurz darüber informieren, dass ich nun im Besitz eines 3-Mt. Zertifikates bin, da der Antikörpertest nach knapp 12 Monaten immer noch genügend Antikörper identifiziert hat. Für mich einmal mehr ein Beleg dafür, dass der eigens produzierte Schutz besser ist als die verimpfte Brühe. Gemäss des Apothekers sollten die Antikörper laut Studien nach 6Mt. zwar merklich abnehmen, in der Realität stelle er aktuell aber fest, dass bei vielen Kunden der Test nach über 10Mt. immer noch positiv sei. Bei der Impfung sei jedoch festzustellen, dass nach 6Mt. oft keine Antikörper mehr vorhanden sei. Nun das widerspiegelt dann wohl die aktuelle Situation mit den explodierenden Fallzahlen.
Also glaubt ihr weiterhin an euer "Wundermittel" mit provisorischer Zulassung.

Original geschrieben von: Jonas

Wären alle geimpft hätten wir auch Erkrankungen, wir hätten auch Spitaleinweisungen und wohl auch Todesfälle. Aber alles so, dass es im Moment kaum zu einer Überlastung der Spitalkapazität käme.

Sehe es genau umgekehrt. Würde die Impfung halten was versprochen wurde, hätten wir nun keine geimpften in den Spitälern und kämen mit den vorhandenen Kapazitäten besser zurecht.


Sei doch einfach mal froh, dass die Erkrankung bei dir derart glimpflich und ohne Folgeschäden verlaufen ist und hör auf, das als selbstverständlich zu erachten. Aber klar, wenn 74% der Corona-Patienten in den Spitälern ungeimpft sind, dann sollten wir das Problem bestimmt bei den anderen 26% suchen.

Mein Problem mit euch Weltuntergangsstimmungsmacher ist, dass ihr nicht sehen wollt, dass eine Corona Infektion bei den allermeisten Leuten so wie bei mir verläuft. Das ist was ich in meinem Umfeld (Arbeit und Privat) seit zwei Jahren sehe. Ja, auch ich kenne zwei Fälle mit schweren Verläufen, je es gibt sie, dass steht hier nicht zur Debatte. Aber noch einmal, seht euch in den Statistiken an wer das ist. Es sind alte und kranke. Die müssen wir schützen! Hier Kindern einen neuartigen Impfstoff verabreichen zu wollen ist schlicht militant. Es hätten wohl die wenigsten etwas dagegen wenn es sich um einen herkömmlichen Impfstoff handeln würde. Aber hier geht es um einen nach wie vor provisorisch zugelassenen Impfstoff, für welchen die Hersteller jegliche Haftung ablehnen. Wie hirnrissig muss man sein, diesem zu 100% zu vertrauen. Zumal es in der Schweiz bereits über 10'000 Hospitalisierungen aufgrund Impfnebenwirkungen gab. Europaweit sind es Hunderttausende.

hoch
#426728 - 01/12/2021 18:34 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
WAS FÜR EINE SCHEISSE LABBERST DU?

10'000 Hospitalisierungen wegen der Impfung? Wie dumm muss man sein sowas zu glauben?

https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/...y-update-8.html

Wo siehst Du hier 10'000 Hospitalisierungen?

Selbst wenn alle 3400 "schwerwiegende" NW hospitalisiert werden müssten, sind das pro Impfung 0.030%
Kaum einer muss deswegen ins Spital, niemand ist direkt gestorben.
Das sind 3 von 10'000!
Auf 10'000 Coviderkrankungen kommen ca. 50 Todesfälle, und das auch nur wenn man eine Dunkelziffer einrechnet.
Pro positiven Covidtest sind es bis zu 150 Tote pro 10'000 pos. PCR.

Ungeimpfte müssen etwa 2% ins Spital, ab da wird es richtig gefährlich und vorallem LANGE.

Ich verlinke hier nur Berichte damit sie schön einfach zu lesen sind und Bilder haben.

Kann gerne in Zukunft nur noch wissenschaftliche Studien posten, die sind aber eher über Deinem Niveau und auf Englisch.

Ehrlich S-Mitch, weil Du gut davon gekommen bist heisst das noch lange nicht dass das für alle gilt. Schau Dir zB Kinder mit LongCovid an, wie verkraftest Du das? Einfach ignorieren und weg sehen?
Und wenn Du solchen Müll glaubst wie 10'000 Impfopfer dann kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
Alles kritisch hinterfragen, ausser Deine "Quelle", da entspricht alles 100% der Wahrheit....


Bearbeitet von Trancessiv (01/12/2021 18:39)

hoch
#426730 - 01/12/2021 19:14 Re: Coronavirus [Re: Trancessiv]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Original geschrieben von: Trancessiv
WAS FÜR EINE SCHEISSE LABBERST DU?

10'000 Hospitalisierungen wegen der Impfung? Wie dumm muss man sein sowas zu glauben?

https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/...y-update-8.html

Wo siehst Du hier 10'000 Hospitalisierungen?

Selbst wenn alle 3400 "schwerwiegende" NW hospitalisiert werden müssten, sind das pro Impfung 0.030%
Kaum einer muss deswegen ins Spital, niemand ist direkt gestorben.
Das sind 3 von 10'000!
Auf 10'000 Coviderkrankungen kommen ca. 50 Todesfälle, und das auch nur wenn man eine Dunkelziffer einrechnet.
Pro positiven Covidtest sind es bis zu 150 Tote pro 10'000 pos. PCR.

Ungeimpfte müssen etwa 2% ins Spital, ab da wird es richtig gefährlich und vorallem LANGE.

Ich verlinke hier nur Berichte damit sie schön einfach zu lesen sind und Bilder haben.

Kann gerne in Zukunft nur noch wissenschaftliche Studien posten, die sind aber eher über Deinem Niveau und auf Englisch.

Ehrlich S-Mitch, weil Du gut davon gekommen bist heisst das noch lange nicht dass das für alle gilt. Schau Dir zB Kinder mit LongCovid an, wie verkraftest Du das? Einfach ignorieren und weg sehen?
Und wenn Du solchen Müll glaubst wie 10'000 Impfopfer dann kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
Alles kritisch hinterfragen, ausser Deine "Quelle", da entspricht alles 100% der Wahrheit....

Deine Reaktion sagt sehr viel über deine Intelligenz aus Transe. whistle
Bin der englischen Sprache mächtig. Kannst deine super Artikel hier gerne posten. Zu den Zahlen auf Swissmedic. Nun, wenn von 9'834 ausgewerteten (nicht gemeldeten) Fällen 35% schwerwiegend waren, ..... ach es hat keinen Sinn mit dem Häuptling der Sekte hier zu diskutieren.

hoch
Seite 195 von 233 < 1 2 ... 193 194 195 196 197 ... 232 233 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid