Seite 174 von 233 < 1 2 ... 172 173 174 175 176 ... 232 233 >
Optionen
#426094 - 05/11/2021 14:39 Re: Coronavirus [Re: Lockouter]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Lockouter

Der anscheinend doch nicht der Gamechanger ist....


Logisch nicht, wenn es Leute gibt, die so *** sind und ihn dann ablehnen. Eine Wasserleitung mit genügend sauberem Wasser in ein Wüstendorf, das von Durst geplagt ist, würde das Problem der durstigen Bevölkerung auch nicht lösen, wenn die dann zu blöde wären, das Wasser aus dieser Leitung zu trinken.

hoch
#426095 - 05/11/2021 14:41 Re: Coronavirus [Re: Le mieux †]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: Le mieux †
hmh

senkung der fälle um 74%
senkung der spitalaufenthalte um 87%
senkung der toten um 90%

stimmt kein gamechanger ..

hast vom feeling her das richtige gefühl *augenroll


Du kannst deine Augen rollen wie du willst, du bist ja sowieso nur Zuhause, deine Freundin lässt dich ja nicht ins Stadion.

hoch
#426096 - 05/11/2021 14:43 Re: Coronavirus [Re: Caipi]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Lockouter

Der anscheinend doch nicht der Gamechanger ist....


Logisch nicht, wenn es Leute gibt, die so *** sind und ihn dann ablehnen. Eine Wasserleitung mit genügend sauberem Wasser in ein Wüstendorf, das von Durst geplagt ist, würde das Problem der durstigen Bevölkerung auch nicht lösen, wenn die dann zu blöde wären, das Wasser aus dieser Leitung zu trinken.


Ich würde Menschen, die die Impfung ablehnen nicht als Dumm bezeichnen. Jeder geimpfte macht dies für sich. Also lasst die Ungeimpften aus dem Spiel. Und komm mir nicht mit Solidarität, dies war der Menschheit die letzten Jahrzehnte auch egal. Ich verstehe jeden der sich nicht impfen lässt und habe den grössten Respekt vor denen, die dies durchziehen.

hoch
#426098 - 05/11/2021 15:11 Re: Coronavirus [Re: Lockouter]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: Lockouter

Ok, Punkt für dich. Dennoch finde ich, stehen wir vom Gefühl her schlechter da, mindestens da auch ein Impfstoff da ist. Der anscheinend doch nicht der Gamechanger ist....


Zum Glück hab ich nicht deine Gefühle, ich hätte glaube ich Angst vor mir selber wink

Nun ja ich würde mal sagen, das Game hat doch massiv gechanged seit die Imfung da ist. Wenn du das nicht siehst würde ich mal einen Optiker besuchen.

hoch
#426099 - 05/11/2021 15:14 Re: Coronavirus [Re: Derzmä]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Lockouter

Ok, Punkt für dich. Dennoch finde ich, stehen wir vom Gefühl her schlechter da, mindestens da auch ein Impfstoff da ist. Der anscheinend doch nicht der Gamechanger ist....


Zum Glück hab ich nicht deine Gefühle, ich hätte glaube ich Angst vor mir selber wink

Nun ja ich würde mal sagen, das Game hat doch massiv gechanged seit die Imfung da ist. Wenn du das nicht siehst würde ich mal einen Optiker besuchen.


Ok, du hast recht, ich muss es anders formulieren. Die Panikmache seitens BAG und Taskforce ist fast schlimmer als vor einem Jahr.

hoch
#426101 - 05/11/2021 15:37 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Leider befinden sich noch immer zu viele Menschen wie der User Lockouter auf einer scheinbar unwiderrufbaren Mission, nur um aus Prinzip gegen etwas zu sein, das vom Bundesrat initiiert wurde. In dieser Geschichte will niemand irgendjemandem etwas Böses tun. Die Mehrheit will endlich Schritt für Schritt aus dieser elenden Pandemie.

Original geschrieben von: Lockouter
Ich verstehe jeden der sich nicht impfen lässt und habe den grössten Respekt vor denen, die dies durchziehen.
Respekt gebührt vor allem jenen, die in ungewissen Zeiten in diesem Land Verantwortung übernommen haben.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#426103 - 05/11/2021 16:24 Re: Coronavirus [Re: Lockouter]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
Original geschrieben von: Lockouter
Ich würde Menschen, die die Impfung ablehnen nicht als Dumm bezeichnen. Jeder geimpfte macht dies für sich.

Da gebe ich dir sogar Recht. Das ist der Entscheid jedes Einzelnen. Aber es muss dann auch jeder Einzelne die Konsequenzen für seinen Entscheid tragen. Sprich er muss sich dann halt testen lassen, wenn er ins Nachtleben/Restaurant/Stadion etc will. Und er muss auch die Kosten selber tragen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#426105 - 05/11/2021 16:51 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Lockouter
Ich würde Menschen, die die Impfung ablehnen nicht als Dumm bezeichnen. Jeder geimpfte macht dies für sich.

Da gebe ich dir sogar Recht. Das ist der Entscheid jedes Einzelnen. Aber es muss dann auch jeder Einzelne die Konsequenzen für seinen Entscheid tragen. Sprich er muss sich dann halt testen lassen, wenn er ins Nachtleben/Restaurant/Stadion etc will. Und er muss auch die Kosten selber tragen.


Ja, hab ja nichts anderes gesagt. Vielleicht bin ich ja geimpft, aber dann darf ich ja dennoch gegen diese unsäglichen Massnahmen und besonders gegen das Zertifikat sein oder?

hoch
#426106 - 05/11/2021 17:00 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
Jetzt hab ich ehrlich gesagt langsam Verständnisprobleme. Du bist dafür, dass sich Ungeimpfte fürs Nachtleben/Restaurant/Stadion etc auf eigene Kosten testen lassen müssen, aber bist gegen das Zertifikat? Kannst du das bitte etwas genauer erläutern?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#426107 - 05/11/2021 17:06 Re: Coronavirus [Re: Lockouter]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Lockouter

Ja, hab ja nichts anderes gesagt. Vielleicht bin ich ja geimpft, aber dann darf ich ja dennoch gegen diese unsäglichen Massnahmen und besonders gegen das Zertifikat sein oder?


Ob du jetzt geimpft bist oder nicht, interessiert mich nicht gross, aber den ganzen Tag lang deinen Unsinn lesen zu müssen im Wissen, dass es da draussen tatsächlich 20-30% in der Bevölkerung gibt, die auch Lichtjahre entfernt von der Realität sind und in ihrem Diktaturwahn leben, tut schon ein bisschen weh.

hoch
Seite 174 von 233 < 1 2 ... 172 173 174 175 176 ... 232 233 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid