Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >
Optionen
#426055 - 04/11/2021 19:05 Re: Saison 21/22 [Re: Stiletto]
Nel mondo? Solo di Lugano Offline
Profi

Registriert: 10/08/2002
Beiträge: 754
Ort: Züri
Ich befürchte du könntest recht haben stiletto...

hoch
#426056 - 04/11/2021 21:33 Re: Saison 21/22 [Re: Illka#49]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16502
Original geschrieben von: Illka#49
nein können wir nicht. aber du checkst es nicht. von 4 ausländern die auf dem eis stehen rechfertigen 2 (irving und joseph) die ausländerlizenz nicht. und die werden sie auch nie rechtfertigen.


natürlich check ichs .. deine aussage zeugt nur von blindheit und arroganz

irving rechtfertigt die lizenz nicht? .. nochmals du scheinst immer noch nicht bemerkt zu haben das wir nur einen halben nati a fähigen torhüter haben ..

josephs? klar ich mein er ist nur auf platz 39 von 52 ausländischen stürmern (punkteschnitt) .. ist ja nicht so das alle anderen nur top ausländer hätten ..

und auch klar ist das die zwei wohl nicht mehr spielen wenn carr und schlegel wieder da sind .. aber solange die noch weg sind haben die zwei dennoch ihre daseinsberechtigkeit ..

@stiletto
wenn man cms feuert dann erwarte ich einen rücktritt von vicky .. alles andere wäre lächerlich .. die dame hat dann nämlich alles zerstört was vom mythos grande lugano übrig geblieben ist ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#426057 - 04/11/2021 22:00 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
entweder wirft er selber hin, à la smith, oder er wird gegangen, und dies wohl nach den nächsten beiden niederlagen... stiletto bringts auf den punkt, leider hat er sich überhaupt nicht modernisiert, sondern flippt einfach öffentlich weniger aus... der stil passt leider nicht, schon gar nicht wenn er in der kabine ausflippt... zudem haben seine timeouts schon in der CHL ihre wirkung verpasst, verletztenmisere hin oder her...
ich frage mich im moment eher wo die ganze teppichetage inkl. sportchef steckt, und wieso nur mcs immer auskunft gibt oder denke auskunft geben zu müssen?
schade, habe gedacht dass es mit ihm funktionieren könnte, aber jä nu, dann halt wieder ein übergangsfeuerwehrhelfer bis im frühjahr...

hoch
#426059 - 04/11/2021 23:19 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das mit dem CMS entlassen ist kompletter bullshit. Die thematik um die Ego‘s, die gestreichelt werden müssen, ist noch der grössere bullshit ever! Ihr habt kein plan und keine ahnung vom teamsport. Das heisst nämlich folgendes, steigt man vor dem stadion aus dem auto aus, lässt man sein verdamtes ego im kofferraum und unterwirft sich dem team, denn nur das team zählt und nicht der eigene stink. Aber wenn gewisse fan‘s so denken bin ich froh ist CMS da, der kann ihnen auch gleich das gehirn waschen und bitte ordentlich!

Fakt ist CMS wird nicht entlassen, fakt ist mit CMS werden wir noch im frühjahr freude haben.

Toben in der Kabine, erstens steht das im Blick, klar die wissen das (klar), aber toben ist auch gut, bei CMS stell ich mir das in etwa so vor. Er tobt weil er mit der leistung der mannschaft nicht zu frieden ist, er erwartet mehr von jedem einzelnen, weil CMS selber vermutlich mehr als 100% im job gibt, der erster der am morgen kommt und der letzte der am abend geht. Dieses aufopfern für das team erwartet er von jedem spieler auch, wieso: weil sie priviligiert sind, sie dürfen hockeyspielen, mit emotionen und verdienen dabei dick kohle, also nix mit langweiligem bürojob 9 to 5! Und für wenn spielen sie, für die Fan‘s und den club und für diese sollen sie sich den arsch aufreissen. Das ist Toben bei CMS, weil das ist seine Lebenseinstellung … ICH hoffe schwer, dass sich diese DNA von CMS auf die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler überträgt ….
_________________________

hoch
#426061 - 05/11/2021 07:46 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 232
Original geschrieben von: Le mieux †
wenn man cms feuert dann erwarte ich einen rücktritt von vicky .. alles andere wäre lächerlich .. die dame hat dann nämlich alles zerstört was vom mythos grande lugano übrig geblieben ist ..


Endlich mal einer der das einzige, wahre Problem ausspricht. Die Dame macht alles kaputt was man kaputt machen kann. Aber hauptsache jeden Spieler streicheln und sein Frühstücksbrot belegen.
_________________________
curva nord.

hoch
#426067 - 05/11/2021 09:45 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Ich würde jetzt mal die ersten Spiele nach der Pause abwarten, wenn hoffentlich Carr, Guerra, Schlegel und Löffel (oder zumindest einige davon) zurück sind.
Wenn dann mal ein paar Spiele mit gut passenden (stabilen!) Linienpaaren gespielt sind und dennoch kein Erfolg auszumachen ist, dann würde ich mir auch Gedanken machen.

Geklappt hat es schon einige Male, es ist nicht so, dass sie es nicht können, aber die vielen Verletzungen und Linienumstellungen sind halt auch nicht ideal.

Bei Zug habe ich mein Geld einfach verdient, heute setze ich kein Geld, da Z auch nicht unbedingt stabil ist und HCL vor eigenem Publikum wieder mal was zeigen möchte

hoch
#426069 - 05/11/2021 09:59 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Bergeron mit 4 Toren gegen Detroit. Der wäre Heilung auf unserer Wunde^^

Beeindruckend wie der sich immer wieder motiviert. Hat ja eig. beinahe alles gewonnen. Wir haben seit Ewigkeiten nichts mehr gewonnen und kriegen keine Motivation über eine Saison hin..

hoch
#426077 - 05/11/2021 12:09 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16502
wenn man nur mal schon von professionalität spricht

die hp sieht ja schon gut aus aber

EN: letzter artikel 26.03.2019
DE: letzter artikel 31.08.2020

nehmt das doch vom netz wenn man nicht mehr gewillt ist in EN und DE zu schreiben ist doch peinlich ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#426078 - 05/11/2021 12:15 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 515
Ort: Lugano
FREUNDSCHAFTSSPIEL VOM 4. SEPTEMBER 2020 NUR FÜR SAISONABONNENTEN 2020/2021&#128514;&#128514;&#128514;

hoch
#426089 - 05/11/2021 13:38 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 546
Ort: Zürich
Zwar gibt es veraltete Artikel/News in Deutsch, doch auch die Navigation bleibt immer Italienisch smile


Bearbeitet von tsjödin (05/11/2021 13:48)

hoch
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >