Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >
Optionen
#433413 - 21/10/2022 22:06 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
ja läuft auch eben einfach nicht. stockbruch im dümmsten moment, x-100% chancen werden nicht verwertet … einfach elend gerade…

zum kotzen…

man hat wo möglich auch hart trainiert, was aber sicher gut ist, wenn man langfristig denkt und plant. auch das konsequent über 4 linie gespielt wurde …

Alles gut… die nächsten 4 spiele werden wir gewinnen!
_________________________

hoch
#433414 - 21/10/2022 22:06 Re: HC Ajoie [Re: Le mieux †]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: Le mieux †
hauptsache der lockouter hat ahnung *rofl


Im Gegensatz zu dir definitiv. Zum Glück hatten wir heute einen Atomblock gell. Lösch dich bitte.

hoch
#433415 - 21/10/2022 22:08 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 216
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
ja läuft auch eben einfach nicht. stockbruch im dümmsten moment, x-100% chancen werden nicht verwertet … einfach elend gerade…

zum kotzen…

man hat wo möglich auch hart trainiert, was aber sicher gut ist, wenn man langfristig denkt und plant. auch das konsequent über 4 linie gespielt wurde …

Alles gut… die nächsten 4 spiele werden wir gewinnen!


Welche x-100% Chancen hast du gesehen?

hoch
#433416 - 21/10/2022 22:12 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 517
Ort: Lugano
vielleicht ist der Car kaputt und man musste zu Fuss in den Jura? Dann war man halt zu müde für das Hockeyspiel…

hoch
#433417 - 21/10/2022 22:14 Re: HC Ajoie [Re: Lockouter]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16516
Original geschrieben von: Lockouter
Original geschrieben von: Le mieux †
hauptsache der lockouter hat ahnung *rofl


Im Gegensatz zu dir definitiv. Zum Glück hatten wir heute einen Atomblock gell. Lösch dich bitte.


du bist doch der lockouter .. wieso bleibst du nicht weg? tu doch deinem namen alle ehre ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#433419 - 21/10/2022 22:42 Re: HC Ajoie [Re: Lockouter]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Lockouter
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
ja läuft auch eben einfach nicht. stockbruch im dümmsten moment, x-100% chancen werden nicht verwertet … einfach elend gerade…

zum kotzen…

man hat wo möglich auch hart trainiert, was aber sicher gut ist, wenn man langfristig denkt und plant. auch das konsequent über 4 linie gespielt wurde …

Alles gut… die nächsten 4 spiele werden wir gewinnen!


ja war übertrieben, aber die 3-4 gehen sonst auch einfach mal rein. Granlund hatte sicher 2 100%tige …

Ich will keine ausrede bringen, die ein oder andere situation war halt typisch in solchen phasen wie bei uns im moment. hätte man aber gewonnen, wärs klar ein unverdienter sieg gewesen.

Welche x-100% Chancen hast du gesehen?
_________________________

hoch
#433422 - 21/10/2022 23:29 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16516
fakt ist folgendes

cms 8 spiele 3 siege 20 tore 22 gegentore (38% siegesquote, 2.5 / 2.75 tore)
luca 5 spiele 1 sieg 12 tore 18 gegentore (20% siegesquote, 2.4 / 3.6 tore)

ja wie ich schon sagte .. der wechsel hat sich VOLL gelohnt!! .. glaubt hier einer nach rappi/zsc/genf sieht seine bilanz besser aus als die von cms?

ach ich vergass .. wir brauchen ja zeit .. *muahaha ..

btw ich werde wohl freiwillig das derby sausen lassen .. keinen bock mir sowas anzutun und ich hoffe alle anderen fans machen das auch! das wäre mal ein statement wenn kein luganesi ans derby käme .. das wäre die bankrotterklärung der führungsriege ..

hoch
#433423 - 21/10/2022 23:34 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Ich frag mich, ob Lugano überhaupt ein Management hat....

hoch
#433424 - 22/10/2022 04:44 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Tja, bin selten bis nie mit Lömiö einig aber er hat hier einfach recht.

CMS war sicher nicht der Heilsbringer und eine Meisterschaft wäre wohl kaum mit ihm drin gewesen.

Aber ich habs schon mal gesagt...Das Problem war nicht CMS.

Janu, das wird noch richtig richtig bitter diese Saison...

Wenn ich raten müsste würde ich sagen Vicky schmeisst hin, verkauft den Verein und gut ist.
Ob dann immer noch Kohle vorhanden sein wird wage ich zu bezweifeln.
Und in Lugano brauchts, Standortbedingt, einfach irgendjemand der die Defizite deckt. Ansonsten verschwindet man in der Versenkung und wird sich Titelambitionen für immer abschminken können, das höchste der Gefühle wäre mal ein paar Achtungserfolge wie die Inzuchten aus Ambri.

Tja, musste mal so kommen.
Die Spieler sind > als alles andere, das kommt dabei raus.

Wenn man es in 16 Jahren nicht in den Schädel bekommt werden die es auch jetzt nicht verstehen.

Alles andere habe ich ja schon mal bereits ausführlich erläutert.

Habs langsam satt mit dem Verein...und versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem mit verlieren (das sind wir uns sowieso gewohnt).
Ich hab ein riesen Problem damit WIE man verliert.

hoch
#433427 - 22/10/2022 11:25 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16516
sie kann schon bleiben aber sie sollte leute holen die nicht speichellecken sondern wissen was sie tun ..

ich meine da hiess es vicky hätte erfahrung im hockeybusiness weil sie die ladies zum erfolg geführt hat (oh ja was für eine referenz!) ..

jetzt heisst es luca könne trainer sein weil er in der u20 gut gecoached hat .. (oh ja was für eine referenz!) ..

mein nachbarsjunge verkauft limonade an seinem limonadenstand .. er soll doch ab nächstes jahr die ubs führen .. der hat erfahrung! .. beim hcl wäre das möglich .. die referenz wäre genug um dort einen wichtigen posten zu erhalten ..

also was ich fordere ist folgendes .. im vr leute einstellen die wissen was business ist .. (wie schon gesagt, ticketing, marketing, merchandising, catering) wenn das schonmal klappt braucht man auch nicht mehr soviele geldlöcher zu stopfen .. vicky kann von mir aus präsi bleiben aber sie sollte sich vom sport fernhalten (da sie ja ein riesenfan ist entscheidet sie zu sehr nach bauchgefühl und sowas ist gift) ..

ein ceo der taugt! .. vielleicht von einem anderen club abwerben? .. den sportchef ebenso .. wieso immer viel geld in spieler oder ausländer ausgeben aber beim personal wird gespart (zumindest im oberstübchen, was die verdienen weiss ich ja nicht)

ceo und sportchef sind dann nur für den sport zuständig! .. es ist doch ein hohn wenn man einen ceo anstellt der aber in erster linie die jungendarbeit fördern und an die 1. mannschaft einbinden muss .. sowas sollte nicht prio des ceo sein! vor allem dann nicht wenn er einen club führen soll der schon länger nur noch negative schlagzeilen macht!
"Marco Werder wird seine Tätigkeit als CEO ab dem 1. August 2019 aufnehmen. Dann übernimmt er die Führung und Leitung der Hockey Club Lugano AG. Strategisch geht es darum, die AG und HCL-Nachwuchsabteilung noch näher zusammen zu führen. Deshalb bleibt er ebenso Direktor der HCL-Nachwuchsabteilung."

oder sucht die cs einen ceo der nun die lehrlingsabteilung näher an die führungsabteilung bringt? oO

wenn vicky das nicht fertig bringt soll sie halt raus aus dem unternehmen und als mätzene rumlaufen .. dann darf sie von mir aus auch mit den spielenr duschen! .. hauptsache sie hält sich dann aus dem ganzen business raus! ..


edit:
motto von ambri: spieler kommen und gehen der hcap bleibt bestehen!
motto von lugano: trainer kommen und gehen das chaos bleibt bestehen!


Bearbeitet von Le mieux † (22/10/2022 11:26)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >