Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >
Optionen
#425741 - 25/10/2021 13:08 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
So Wochenende abhacken und weiter...

Morgen anscheinend Bödker überzählig und Irving im Tor. Weiss jemand wie es um Carr steht? Ich ich glaube der würde dem zweiten Block auch noch mehr Gefahr einhauchen.

hoch
#425742 - 25/10/2021 13:18 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Es wurde mal erwähnt, dass er im schwarzen Trikot unterwegs ist, was heisst das? Das rote (oder wie auch immer) ist no contact.

Wäre sicher gut, wenn Carr käme. Ich könnte mir dann sogar mal vorstellen:

Irvnin - Josephs - Carr - Hudacek

Arco und Bödker mal nachdenken lassen smile

hoch
#425745 - 25/10/2021 15:28 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
Puh Arco draussen lassen, ich weiss nicht... ich glaube wir sind auf der Centerposition nicht so "luxuriös" aufgestellt, dass man Arco draussen lassen kann. Und ich bin nach wie vor der Meinung, er wird hier teilweise schlechter geredet als er ist.

Aber klar ist gegen Ajoie muss man zu Hause klar gewinnen um die Moral wieder ein wenig herzustellen.

hoch
#425746 - 25/10/2021 16:09 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4217
Ort: Heimberg
Sehe ich auch so - Arcobello kommt in dieser Saison, trotz seinem nicht besten Eishockey in 23 Pflichtspielen (NL & CHL) auf 23 Punkte. Da bringen andere Spieler immer noch viel weniger PS aufs Eis wie er. Ist ja nicht sein Problem, dass wir nur 1 gefährliche Sturmlinie haben.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#425748 - 25/10/2021 17:47 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
Irving wird für Bødker kommen.

Arcobello Hudacek Bertaggia
Herburger Morini Vedova
Josephs Thürkauf Fazzini
Walker Stoffel Traber Haussener

So wurde heute Trainiert.

hoch
#425750 - 25/10/2021 18:19 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16508
also boedkers schnitt von 0.7 ist ja auch nicht schlecht .. ist er da doch auf gleicher stufe wie ein andrighetto, azevedo oder kovar .. wenn man also mal über längerer zeit verletzungsfrei spielen kann wird auch seine produktion gesteigert .. spielt er doch meist im eher geschwächtem 2. block

er ist genau das was alle wollten .. einen toptransfer .. und was aus toptransfers wird wenn man zu hohe erwartungen hat sieht man ja bei ihm .. wäre er ein noname wie josephs die meisten wären begeistert von ihm wink

btw da redet man immer von geschwächten centerposition .. wenn die so spielen wie sie trainiert haben dann sind je zwei spieler in den blöcken die auch center spielen können (im 4. inkl. 13. stürmer) .. also was uns fehlt sind flügel .. mal redbull als sponsor holen sie müssen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425754 - 25/10/2021 19:55 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 516
Ort: Lugano
egal wer in welcher Linie spielt, diese Woche müssen mindest 6 Punkte her (h ajoje, a biel, h servette)
Klar, die Saison geht noch lange, aber ein Platz unter den ersten 6 muss doch möglich sein!!

hoch
#425765 - 26/10/2021 09:18 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
I primi nodi stanno arrivando al pettine? Sembra proprio di si, o almeno questa è l’impressione.
Chris McSorley ai microfoni di Fuorigioco, stamattina si è lasciato andare per la prima volta da quando è alla guida dell'HC Lugano e ha attaccato abbastanza duramente una parte della squadra.
Il Lugano che scivola indietro in classifica non può non preoccupare un allenatore che è arrivato in Ticino per vincere e convincere. Tutto sembra però dannatamente complicato.
Il coach parla così del momento difficile del suo Lugano.
“Io non sono preoccupato però so che c’è molto da fare. Ma sono convinto che torneremo presto a vincere”.
Eppure c’è qualcosa che non va e le sue parole sono eloquenti.
“Una parte della squadra ha lavorato molto bene, altri invece devono dare molto di più. Loro sanno di chi sto parlando e anche noi lo sappiamo”.
Insomma, c’è chi lavora bene e chi no. MCSorley esce allo scoperto, forse per suscitare una reazione. E aggiunge:
“I nostri migliori giocatori lo devono essere veramente anche sul ghiaccio: sono loro che ci devono trascinare. È normale che ci sia pressione su di loro ma credo che questo non debba per forza essere negativo. Anzi, deve essere uno stimolo”.
E poi tira fuori la gloriosa storia della società bianconera, ricordando un po’ lo stile Habisreutinger.
“In questo club vige una cultura di assoluto impegno e partecipazione. Alcuni giocatori la stanno rispettando, altri no. Non stiamo chiedendo ai giocatori di fare ciò che non sono capaci, gli stiamo semplicemente chiedendo di giocare come sanno e ci riusciremo”.
Dopo queste parole cosa succederà? McSorley lo spiega.
“Mi hanno sempre spiegato che i panni sporchi si lavano in casa ed è quello che faremo. Sistemeremo la questione internamente. Continueremo a spingerli affinché diano sempre di più e sono certo che presto torneremo sulla retta via”.
La speranza è che si vedano i risultati già a partire dalla gara contro l’Ajoie. Una partita che non si può assolutamente fallire.

hoch
#425766 - 26/10/2021 11:17 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
Wäre schon interessant zu wissen wen CMS konkret meint, aber logisch und gut das dies intern bleibt...

Hoffe heute auf eine deutliche Reaktion von Lugano...

hoch
#425767 - 26/10/2021 11:42 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16508
ich finde diese einstellung zwar gut .. aber es birgt halt doch gewisse gefahren .. auch wenn es ihr beruf ist .. so spielt man dennoch am besten wenn man mit freude spielen kann .. wenn also ein spieler einen knopf hat und plötzlich das tor nicht mehr trifft .. er plötzlich so verunsichert ist das ihm der einfachste pass nicht mehr gelingt .. dann muss man den anders lösen als dass man ihm die pistole an die brust setzt ..

wieso so einen spieler nicht mal 1-2 spiele nach biasca schicken? .. dort erhält er viel eiszeit und kann sich wieder aufbauen ..

btw ich bin kein fan von diego kostner .. für mich ist er zu limitiert .. aber .. wenn alle so aufopfernd spielen würden (und aus ihrem talent soviel herausholen) wie er es immer tut .. dann wären wir nicht dort wo wir sind wink

aber ja .. cms muss ja eh noch ein team aufbauen .. die defense steht meiner meinung nach .. nächstes jahr muss halt im sturm aufgeräumt werden .. 2-3 deutschschweizer leader holen .. dann passt das schon ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >