Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#424573 - 09/09/2021 08:54 Re: Spiel 02: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: freier reporter
Keinen erheblichen Grund? Es werden halt dann einige an einem Foodstand in der Stadtstehen anstatt auf der Streetside! Streetfood ist nur einmal, Streetside ca. 25 Mal, dies habe ich oft gehört…


Im Ernst.....
Streetfood ist von Freitag bis Sonntag, das Spiel am Samstag.
Ich habe erfahren, dass es die Möglichkeit geben soll, am Streetfood zu essen und danach auf der Streetside zu stehen.


Es gibt Leute die arbeiten am Samstag, also können sie nicht vor dem Spiel ans Streetfood… und nach dem Match um 22:00 noch das grosse Schlemmen starten ist such nicht jedermanns Sache.
Aber zum Glück kann ja jeder für sich priorisieren.

hoch
#424575 - 09/09/2021 10:47 Re: Spiel 02: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: freier reporter]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: freier reporter
Keinen erheblichen Grund? Es werden halt dann einige an einem Foodstand in der Stadtstehen anstatt auf der Streetside! Streetfood ist nur einmal, Streetside ca. 25 Mal, dies habe ich oft gehört…


Im Ernst.....
Streetfood ist von Freitag bis Sonntag, das Spiel am Samstag.
Ich habe erfahren, dass es die Möglichkeit geben soll, am Streetfood zu essen und danach auf der Streetside zu stehen.


Es gibt Leute die arbeiten am Samstag, also können sie nicht vor dem Spiel ans Streetfood… und nach dem Match um 22:00 noch das grosse Schlemmen starten ist such nicht jedermanns Sache.
Aber zum Glück kann ja jeder für sich priorisieren.


Natürlich, auch ich bin am Samstag beschäftigt und kann deshalb weder ans Streetfood noch auf die Streetside.

Jedoch kann ich nicht, nicht auf die Streetside aufgrund des Streetfood ( ihr habt euch sicher an meine Satzstellungen gewöhnt), da ich, wenn ich priorisieren könnte/möchte auch am Freitag oder Sonntag ans Streetfood gehen könnte.

Zum Glück kann jeder für sich selbst entscheiden.

hoch
#424576 - 09/09/2021 10:55 Re: Spiel 02: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Wie weiss eigentlich der Gelegenheitsmatchbesucher, dass am Sa ein Spiel im Schoren statt findet? Richtig, er erkennt es an den vereinzelten Gelbblauen am Streetfood nach dem Spiel.
Zum Spiel:
Tschaux verspricht immer viele Tore, so ein 8:8 wäre wieder mal nochen. Und Coffi schiebt 59:59 das 9:8 ein.
Zuschauer inkl. verkauften und nicht anwesenden Abis: 725


Ja Himmel, ist es also nicht so, dass an Gameday jeder potenziell neue Matchbesucher am Turmgebäude die "Heute ist Gameday" Flagge/Banner liest?

Mist


Bearbeitet von Längssite (09/09/2021 10:56)

hoch
#424580 - 09/09/2021 17:15 Re: Spiel 02: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Längssite]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
fürs erste heimwärtsspiel: REGENSCHIRM-CHOREO!


nehmt bitte alle einen regenschirm(möglichst bunt/farbig) zum spiel mit. eine regenschirm-choreo wäre doch mal was tolles grin. wer keinen hat, kann ja eine b-lizenz beim eingang lösen oder so. mit b-lizenzen kennt sich der kewin und der scl bestens aus grin laugh cool grin ach ja übrigens, wenn nix dazwischenkommt, ich komme mal in den schoren gegen schottfoh gucken und dies mit regenschirm! ich bin dann der mit dem regenschirm! grin

hoch
#424656 - 11/09/2021 22:24 Re: Spiel 02: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Et Voilà. Gratulazion
Ein typisches Tschaux Spiel mit dem fast üblichen Sieg für uns. Respekt wie die Nöienburger das letzte Drittel all in spielten und keine Kiste kriegten.

hoch
#424657 - 11/09/2021 22:57 Re: Spiel 02: SCL vs. HC La Chaux-de-Fonds [Re: Agassi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Gut sind die Treffer im ersten Drittel bereits gefallen. Schodfo mit Lattenschuss im ersten Drittel und mit Pfosten im zweiten hätte gut verkürzen können. Dann wäre das ein Hitchcock-Finale geworden. So konnte man recht entspannt bis am Ende schauen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2