Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >
Optionen
#424333 - 30/08/2021 12:24 Re: Vorbereitungsspiele [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Original geschrieben von: bertaggia2
Nicht vergessen dass uns heute unter anderem 5 Nationalspieler fehlen…


Sind die eigetlich zurück für die Rückspiele am Weekend?


Ja glaub schon.

hoch
#424335 - 30/08/2021 13:22 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
7 stammspieler haben gefehlt .. war aber dennoch erschreckend wie dünn das kader ist .. wenn man zwei "junioren" blöcke aufstellen muss ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#424495 - 05/09/2021 20:31 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Die Strafe gegen Löffel war auch fragwürdige. Aber gut gekämpft. Jetzt kann’s am Mittwoch los gehen.

hoch
#424498 - 05/09/2021 21:08 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
ok heute Abend Charakter gezeigt, Tampere dominierte lange. ganz wichtiger Punkt, falls Skelleftea zweimal gegen Tampere gewinnt brauchen wird fünf Punkte aus den Spielen gegen Berlin.
Die Eisbären haben sich gesteigert und sind nicht zu unterschätzen, schade für den Bock von Loeffel in der OT.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#431737 - 13/08/2022 18:06 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Man sah gut das da noch einiges nicht passt.

hoch
#431739 - 13/08/2022 18:44 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
es geht noch 5 Wochen bis es ernst gilt, aber mindestens ein Goal wäre trotzdem schön gewesen

hoch
#431740 - 13/08/2022 21:38 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
vielleicht reichts ja für ein erfolgserlebnis gegen die rockets?

hoch
#431742 - 14/08/2022 08:26 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
War ne einzige Katastrophe. Vorne keine ne Ideen und hinten hielt man mehr oder weniger dicht. überzeugend war das nicht. es fehlt noch enorm an der spielpraxis und das energie level war bei uns unterirdisch. zudem fehlte es auch am willen dieses spiel unbedingt zu gewinnen. war bei den läkers anderst, die wollten natürlich mehr, weil sie anschliessen ihre mannschaft vorstellung hatten. aber sie haben ihr spielsystem durchgezogen welches bereits sehr gut funktioniert. bei uns war dagegen vieles stückwerk, einzelaktionen und eigentlich nicht wirklich ein system zu erkenne. es gabt mal einige momente, wo man erkennen konnte wie sorly spiel will, also man ein paar mal hinter einander mit viel tempo von defens zu offens wechselte und so die läkers überforderte. dann hat mal zu viel strafen kassiert. und unsere powerplay war nix, surrly hat aber auch immer wieder neue formationen auf Eis gebracht, was im testspiel natürlich sinnvoll ist. Schaden hat es am ende mit dem Tor nicht geklappt. Aber wie gesagt, bei den läkers ging es um mehr, zeigt sich auch dadurch das Melvin die ganze zeit im tor stand. von den neuen Ausländern hat man nicht viel gesehen, eher die Jungen um Patry und Näser, vor allem Näser! Und Sepp war auch omnipräsent!

Fazit: war einfach das erste Testspiel gegen einen im Moment zu starken gegner...!
_________________________

hoch
#431744 - 14/08/2022 10:42 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
Danke für deinen Bericht guraz.
Wie waren aus deiner Sicht die Goalies?
Habe soeben ein Interview mit Schlegel gelesen, er gibt sich kämpferisch und sagt er will spielen und cms in Schwierigkeit bringen bzgl Wahl des Goalies. Ist auch recht so, habe von ihm nichts anderes erwartet. Es war ja nicht so dass Schlegel schlecht war letztes Jahr aber mit seinen zwei Ausfällen war es halt eine blöde Situation. Wenn nur schon durch das Dasein von Koskinen Schlegel noch stärker wird, dann ist dies positiv. Klar, die Schwierigkeit wird sein alle 4 Goalies bei Laune zu halten. Wobei Schlegel sicher andere Vorstellungen/Ziele hat als Fadani oder Fatton

hoch
#431745 - 14/08/2022 11:11 Re: Vorbereitungsspiele [Re: mosca bianca mendrisio]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Ich hatte den Eindruck, dass Koskinnen doch noch zeitweise unsicher wirkte, auch fast "überheblich", er wollte den Spielaufbau schneller machen, verlor bei Pässen zwei Mal das Zuspiel an einen Gegner. Rebounds mit Mühe, die sorgten min. in einem Fall zu einem Treffer.
Eine wirklich grosse Szene zeigte er, wenn er diese zukünftig macht, dann können wir uns freuen.
Schlegel etwas ruhiger, ging dann auch keiner mehr rein bei ihm.
Nach dem Goaliewechsel war zeitweise etwas mehr Druck und ein "bisschen" mehr Konzentration, so dass Schlegel auch nicht mehr gleich viele Schüsse zu halten hatte.

hoch
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >