Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#423901 - 06/07/2021 20:34 Re: Saison 2021/2022 [Re: Westy#7]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 430
mit Konsum(oder wie der heisst) wenigstens doch noch einen guten Ausländer verpflichtet, immerhin ein brauchbarer ambri-ausländer, evtl. kommt noch ein zweiter für den verletzten dagostini(der ja lange ausfallen soll, keine ahnung wie lange) dazu. denke dass dann als evtl. fünfter ausländer wieder eine solche opa-nulpe, wie der däne und der finne, kommt. ambri hätte besser etwas jüngere ausländer holen, von mir aus auch unbekannte als diese beiden opa-nilpen, verstehe ich nicht ganz. nun ist auch egal, ambri wirds erneut sehr schwierig haben nur schon die pre-playoffs zu erreichen.

hoch
#423904 - 07/07/2021 10:48 Re: Saison 2021/2022 [Re: Westy#7]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 892
Ort: Schweiz
@sockenwilli
Yep, Ambri wird's schwer haben, in die Pre-Playoffs zu kommen, da muss ich dir völlig recht geben.
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#423924 - 08/07/2021 16:41 Re: Saison 2021/2022 [Re: sockenwilli]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 280
Original geschrieben von: sockenwilli
mit Konsum(oder wie der heisst) wenigstens doch noch einen guten Ausländer verpflichtet, immerhin ein brauchbarer ambri-ausländer, evtl. kommt noch ein zweiter für den verletzten dagostini(der ja lange ausfallen soll, keine ahnung wie lange) dazu. denke dass dann als evtl. fünfter ausländer wieder eine solche opa-nulpe, wie der däne und der finne, kommt. ambri hätte besser etwas jüngere ausländer holen, von mir aus auch unbekannte als diese beiden opa-nilpen, verstehe ich nicht ganz. nun ist auch egal, ambri wirds erneut sehr schwierig haben nur schon die pre-playoffs zu erreichen.


Die einzige Nilpe bist du

hoch
#424025 - 26/07/2021 15:03 Re: Saison 2021/2022 [Re: tifosi sud]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 430
guter deal von duca. ein kompliment dafür. dem scb dreht er die verletzungsanfällige obernulpe piranha(der eigent. noch 2 jahre vertrag in ambri hätte) an und holt dafür einen jungen ambridischen-tessiner und u18-nativerteidiger zurück. toranerro(oder wie der heisst), der die letzten 2 jahre bei den scb junioren spielte. da wird ambridien eine teure mitläuferische nulpe los und holt dafür einen zukunftigen nationalverteidiger, guter trade/deal von ambri und dugga, kompliment an paolo, da habe ich ihm wohl ein wenig unrecht stark kritisiert. ok, die kiritk war ja bein opa-ausländern und dort durchaus berechtigt.

hoch
#424777 - 15/09/2021 18:15 Re: Saison 2021/2022 [Re: sockenwilli]
Rookie86 Offline
Profi

Registriert: 22/01/2007
Beiträge: 603
Was für ein geiler Saisonstart grin

Ich hoffe dem Team geht nicht bald die Luft aus wenn die weiterhin ein solches Tempo-Eishockey an den Tag legen. Hoffnung macht die starke Defensive, mit welcher man auch einmal ein schwächeres Drittel wie bei den Tigers unbeschadet überstehen kann.

hoch
#424782 - 15/09/2021 19:29 Re: Saison 2021/2022 [Re: Westy#7]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 892
Ort: Schweiz
Da kann ich dir nur beipflichten, besser hätte es definitiv nicht laufen können, das Startdrittel in der Gottardo-Arena, einfach der Wahnsinn! Der Sieg gegen den Z war sicherlich ein wenig mit Glück (Latten-Pfosten-Ghetto), aber das muss man sich erkämpfen. Wenn Ambri weiterhin mit so viel Leidenschaft spielt, gibt es sicherlich weitere Punkte.....! Bester und wichtigster Spieler für mich bis anhin (ohne Torhüter, die waren sowieso top) Regin!
In diesem Sinne, Forza Ambri
_________________________
Forza AMBRI

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2