Seite 101 von 105 < 1 2 ... 99 100 101 102 103 104 105 >
Optionen
#422218 - 05/05/2021 11:28 Re: Transfers 20/21 [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Le mieux †
heimweh hat man meistens wenn man lange im ausland ist .. das heisst aber jetzt nicht umbedingt das man auch zurück nach bern will .. sondern das einem halt gewisse sachen fehlen die es dort (edmonton) nicht gibt ..
lugano - biel ist nicht so weit weg wie edmonton - biel wink

auf jedenfall muss man solchen spielern eine klare strategie aufzeigen und ich denke lugano hat die inzwischen ..


Schon nur von Edmonton nach Calgary, ist es noch etwas weiter als von Lugamo nach Biel.
Auf der Karte sieht die Strecke von gut 300 km nicht so weit aus. Auf alle Fälle für kanadische Verhältnisse. laugh

Vielleicht bekommt Haas noch einen Vertrag oder andere schwächere Teams wie Detroit, Devils, Kings oder Anaheim verpflichten ihn. So würde er bestimmt auch mehr Eiszeit kriegen.
Abwarten, da passiert sicher noch was.

Sollte er in die Schweiz zurück kommen, was ich nicht hoffe, da ich hoffe dass er doch noch weiter NHL spielen kann, so ginge er doch wieder zum SCB zurück.
Versteh das zwar nicht, da es bessere Teams gibt, mit denen er SM werden kann, aber das muss jeder Spieler selber wissen.

Für Lugano käme Haas gelegen. So könntet ihr sogar einen guten Def. Ausländer holen.

Die Zeit wird es zeigen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#422219 - 05/05/2021 11:48 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Verlängerung Nodari - mmh, da bin ich jetzt nicht überzeugt.
Schlegel und Morini auch in Bezug auf die Laufzeit sind nachvollziehbare Verlängerungen.

Marc Aeschlimann auf dem Markt - als Center für die 4. Linie eventuell eine Option.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#422222 - 05/05/2021 12:26 Re: Transfers 20/21 [Re: ticino_84]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: ticino_84
Verlängerung Nodari - mmh, da bin ich jetzt nicht überzeugt.
Schlegel und Morini auch in Bezug auf die Laufzeit sind nachvollziehbare Verlängerungen.

Marc Aeschlimann auf dem Markt - als Center für die 4. Linie eventuell eine Option.



Ist mir auch durch den Kopf. Aber er hat in Davos stark stagniert. Er wurde zum Teil auch als Verteidiger eingesetzt.

hoch
#422224 - 05/05/2021 12:38 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
so sind ja nurnoch sannitz und heed offen ..

denke sannitz wird verlängert wenn riat oder haas nicht kommen ..

nodari muss als quotentessiner natürlich bleiben wink naja so schlecht ist er ja auch wieder nicht .. ausserdem will man ja sicher auch ein breites kader

schön finde ich das biasca in der nl bleiben darf .. das ermöglicht uns natürlich weiterhin junioren hinzuschicken oder ausser form geratene spieler abzuschieben/aufzubauen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#422243 - 05/05/2021 17:33 Re: Transfers 20/21 [Re: Le mieux †]
eggbär Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 64
ja die Verlängerungen waren zu erwarten. Bei Nodari bin ich auch skeptisch, allerdings für die Breite und mit seiner Erfahrung und als Einheimischer sicher ein guter Zug, 1 Jahr plus Option hätte es auch getan.
Da ja vermutlich Alatalo und Guerra dazukommen, sind wir Defensiv sicher gut besetzt. Dazu kommen mit Villa, Näser, Ugazzi oder Zanetti einige Talente nach wo der eine oder andere bestimmt Potential hat für die NL.
Da stellt sich die Frage ob man mit Heed auf einen ausländischen Back setzen will, oder allenfalls auf einen Schweizer (Sbisa) aus NA spekuliert und dann mit 4 ausländischen Sölndnern plant. Heed würde ich begrüssen.


Vorne brauchen wir noch 3 echte Verstärkungen. Mit Kenins (hat bisher nicht verlängert), Riat und einem Sniper (Bärtschi?) wäre ich zufrieden. Ist halt die Frage wie die Ausländerpositionen verteilt werden. Einen massiven 2-Weg Center würde ich begrüssen, aber vielleicht plant man ja auch mit einer weiteren Topscorerlinie. Da Costa (oder Daugavins) würde ich jedenfalls bestimmt nicht wegjagen wenn er kommen würde, auch wenn er jetzt nicht gerade Gardemasse mitbringt.


Bearbeitet von eggbär (05/05/2021 17:35)

hoch
#422245 - 05/05/2021 18:48 Re: Transfers 20/21 [Re: eggbär]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: eggbär
ja die Verlängerungen waren zu erwarten. Bei Nodari bin ich auch skeptisch, allerdings für die Breite und mit seiner Erfahrung und als Einheimischer sicher ein guter Zug, 1 Jahr plus Option hätte es auch getan.
Da ja vermutlich Alatalo und Guerra dazukommen, sind wir Defensiv sicher gut besetzt. Dazu kommen mit Villa, Näser, Ugazzi oder Zanetti einige Talente nach wo der eine oder andere bestimmt Potential hat für die NL.
Da stellt sich die Frage ob man mit Heed auf einen ausländischen Back setzen will, oder allenfalls auf einen Schweizer (Sbisa) aus NA spekuliert und dann mit 4 ausländischen Sölndnern plant. Heed würde ich begrüssen.


Vorne brauchen wir noch 3 echte Verstärkungen. Mit Kenins (hat bisher nicht verlängert), Riat und einem Sniper (Bärtschi?) wäre ich zufrieden. Ist halt die Frage wie die Ausländerpositionen verteilt werden. Einen massiven 2-Weg Center würde ich begrüssen, aber vielleicht plant man ja auch mit einer weiteren Topscorerlinie. Da Costa (oder Daugavins) würde ich jedenfalls bestimmt nicht wegjagen wenn er kommen würde, auch wenn er jetzt nicht gerade Gardemasse mitbringt.



Der Lette hat für 5 Jahre in Lausanne verlängert.

hoch
#422248 - 05/05/2021 19:19 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 522
Ort: Lugano
Morgen um 10Uhr Pressekonferenz

hoch
#422268 - 06/05/2021 10:19 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
na denn willkommen cms .. hoffentlich bringt er uns weiter .. und leider wieder nichts zu den zuzügen .. man machen die das spannend ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#422269 - 06/05/2021 10:20 Re: Transfers 20/21 [Re: timo83]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Heute soll oder ist CMS schon vorgestellt werden, worden sein, das für einen drei Jahre?
CMS in Ehren, aber will Lugano ins Eishockey Steinzeitalter zurück krebsen?
Mit seinem System das er spielen lässt, hatte er in Genf am Schluss keinen Erfolg mehr. Emand zeigt gerade wie man es besser macht. Auch hart, aber dazu ein modernes Eishockey, das schon in dieser Saison fruchtet. Steht zwar aus Sicht von Servette 0:2 im PO Final, aber noch steht Zug nicht als Meister fest.

Ok CMS lässt ein hartes Hockey spielen, aber das Spielsystem wird in Lugano nicht funktionieren. Da müsste man noch einige robuste Spieler verpflichten.
Kommt das gut?
Warum eigentlich CMS und nicht Tomlinson? confused
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#422270 - 06/05/2021 10:23 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
Gemäss Zaugg soll man an Cory Schneider interessiert sein, was ich wieder sch***ade fände... nicht nur für Fadani und Fatton auch wegen der Ausländerlizenz...

hoch
Seite 101 von 105 < 1 2 ... 99 100 101 102 103 104 105 >