Seite 77 von 77 < 1 2 ... 75 76 77
Optionen
#425509 - 14/10/2021 08:06 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Schade hats trotz Schützenhilfe nicht gereicht,das waren zwei ganz schwache Auftritte gegen Berlin.

Kurz meine Meinung zu den erwähnten "Lückenfüllern" :

Haussener--> finde ich ok, hat m. E. Potential. Könnte bei einem Club wie Langnau/Ajoie eine tragemde Rolle einnehmen. In Lugano aber wohl leider nicht.

Stoffel--> hat gute technische Ansätze aber offensiv noch zu wirkungslos und sein Defensivspiel muss noch verbesseret werden. Könnte mittelfristig ein Spieler mit Spektakelpotential werden, mindestens in der NLB.

Vedova--> körperlich zu schwach, wird wohl wieder zu den Rockets gehen.

Tschumi--> keine Ahnung was der im Kader verloren hat, völlig überfordert und nicht auf der Höhe.

hoch
#425513 - 14/10/2021 09:55 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Also Stoffel spielt nicht so schlecht. Der könnte gut kommen.

Haussener spielt für einen 3-4 Linien Stürmer nicht mal so schlecht. Zu dem hat er noch Wasserverdrängung.

Tschumi würde nie bei uns spielen, wenn wir nicht so viele verletzte hätten. Der ist masslos überfordert. Aber eben uns gehen ja die Spieler aus.
Und das gleiche ist bei Vedova Lückenfüller, mehr nicht.
Fakt ist einfach das wir zu wenig gute Spieler haben für 4 Linien. Und für das man einen Titel holt braucht es 4 Linien ansonsten wird es schwer bis unmöglich.

hoch
#425514 - 14/10/2021 10:40 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 385
Wir haben eine Mannschaft die auf dem Papier für einen Platz zwischen 3 und 6 nach der Quali reicht.

Aber eben Verletzungspech auf Schlüsselpositionen, Ausländer die nicht oder zu wenig performen, der eine oder andere Spieler im Leistungstief und junge Spieler welche (verständlicherweise) noch nicht die Verantwortung in der NL übernehmen können. Schon stehst du mit heruntergelassenen Hosen da. Wundertüte Lugano hald...

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass CMS in der Lage ist, die "Probleme" zu analysieren und mit Domi zusammen einen Mannschaft um Müller, Thürkauf und Fazzini aufzubauen, die in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen kann.

Was die genannten angeht würde ich bei Stoffel und Haussener zuwarten. Stoffel spielt seine erste Saison auf diesem Niveau und neben Fazzini und Arco hat er schon angedeutet, dass er ein richtig guter werden kann. Haussener hat Energie und Wasserverdrängung, ihn sehe ich als künftigen 3. Linien-Center aber ich glaube nicht dass es (auch bei einem anderen Team) zu viel viel mehr reicht.

hoch
Seite 77 von 77 < 1 2 ... 75 76 77