Seite 122 von 148 < 1 2 ... 120 121 122 123 124 ... 147 148 >
Optionen
#421167 - 13/04/2021 13:27 Re: Saison 20/21 [Re: Trancessiv]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: Trancessiv
Ach Zbinden...

Vukovic war ne klare Schwalbe, selber Schuld! Diesen Kontakt reicht niemals aus, da musste er seine Beine selber anheben.

Künzles Stockschlag soll also eine Tätlichkeit sein? Dann würde euer "NHL" Verteidiger in jedem Spiel vom Platz fliegen.

Teuerste Mannschaft hatt Biel 2019/20. Mit Hiller und Riat wurden 2 Posten frei die nicht ersetzt wurden. Hofer kostet nicht die Welt. Die Ausländer gehören zu den Billigsten dies gibt.

Ach ja, Pestoni, Burri, Heim, BÜRGLER...


Vukovic soll eine Schwalbe sein??!!
Ja sicher...

Aber mit den Kosten des Kaders bin ich gleicher Meinung. Würde auch behaupten die letztjährige Ausgabe sollte teurer gewesen sein.
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#421168 - 13/04/2021 13:28 Re: Saison 20/21 [Re: 1to1]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: 1to1
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: rimpirate
Mein Tipp:

Beim Stand von 0-2 in der Serie Zug-Bern muss der EVZ aus heiterem Himmel in Quarantäne. Da der EVZ zum Zeitpunkt des Abbruchs ja noch nicht ausgeschieden ist, werden sie strikte nach Reglement zum Meister erkoren.


Ich habe mehr das Gefühl als würde das so in die Taktikbox des SCB gehören, für mich schon sehr seltsam das ganze mit den Quarantänen dort diese Saison...

Gruess



Ja klar...
Die Berner schicken sich 5x selber in Quarantäne, um dann nicht trainieren zu können und im Februar/März ein Mammuthprogramm zu absolvieren...
Erzähl mal!


Hatten nicht auch andere ein Mammuthprogramm? Hauptsache immer ja der arme SCB... Würde mich auch überraschen wenn es nicht mehr als 5x Quarantäne gewesen war.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#421172 - 13/04/2021 15:03 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
ZB Biel musst im Januar auch alle 2,5 Tage spielen obschon bis zu 7 Stammspieler wegen Verletzungen oder Coronanachwirkungen fehlten. Haben halt Junge ins Team integriert.

hoch
#421174 - 13/04/2021 15:14 Re: Saison 20/21 [Re: 1to1]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Original geschrieben von: 1to1
und im Februar/März ein Mammuthprogramm zu absolvieren...

Haben sie ja nicht. Sind sauber wieder in Quarantäne gegangen...

Eure Mediensprecherin (mehr Kompetenzen hat die ja nicht mehr) hat doch seinerzeit selber gross proletet, wie megastolz sie sei, dass der SCB der letzte Club sei, der in Quarantäne muss. Offenbar ist der SCB also der Meinung, dass es der Verdienst des Clubs sei, wenn man selten in Quarantäne muss. Also sollen sie nicht jammern, wenn man ihnen den Umkehrschluss um die Ohren haut. Das hätten sie sich schon vorher überlegen müssen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#421176 - 13/04/2021 15:26 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1330
Wenn die Spieler jetzt nicht äusserst vorsichtig sind, wird der EVZ Meister, bevor sie im Viertelfinal ausgeschieden sind ;-)
Im Ernst, falls immer noch nicht alle Negativtests gemeldet werden, wird das Bild dadurch verzehrt. Es sind deutlich mehr Neuinfektionen als noch vor zwei Wochen, es wird aber weniger getestet (bzw. es sind weniger Tests gemeldet worden). Da das Ansteckungsrisiko höher ist, dürfte wieder mit mehr Quarantänefällen im Spitzensport gerechnet werden. Hoffe mal, dass sowas nicht eintreffen wird.

Zug spielt das zwölfte Mal eine Play-Off Serie gegen Bern, das zweite Mal mit Heimvorteil.

1991 Viertelfinal Bern – Zug 3:0
1994 Viertelfinal Zug – Bern 3:2
1996 Halbfinal Bern – Zug 3:1
1997 Finale Bern – Zug 3:1
1999 Viertelfinal Bern – Zug 2:4 (Best of seven Serien werden seit 1998 gespielt)
2004 Viertelfinal Bern – Zug 4:1
2007 Halbfinal Bern – Zug 4:1 (4 Shutouts für den SCB!)
2009 Viertelfinal Bern – Zug 2:4 (Bern zum zweiten Mal hintereinander als Qualisieger im VF out)
2013 Halbfinal Bern – Zug 4:3
2017 Finale Bern – Zug 4:2
2019 Finale Bern – Zug 4:1

Total 35:21 Siege für Bern, 8:3 nach Serien für Bern (5:2 für Bern ab Best of seven). Wäre wiedermal an der Zeit, dass Zug gewinnt. Wäre schön. Ich fürchte aber, Bern wird das Kind schon schaukeln, leider. Ohne Heimvorteil hat Bern noch nie eine Serie gegen Zug gewonnen, Zug hat bis jetzt nur im Viertelfinal eine Playoffserie gegen Bern gewonnen...



Bearbeitet von iFaya (13/04/2021 15:36)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#421177 - 13/04/2021 15:37 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: 1to1
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: rimpirate
Mein Tipp:

Beim Stand von 0-2 in der Serie Zug-Bern muss der EVZ aus heiterem Himmel in Quarantäne. Da der EVZ zum Zeitpunkt des Abbruchs ja noch nicht ausgeschieden ist, werden sie strikte nach Reglement zum Meister erkoren.


Ich habe mehr das Gefühl als würde das so in die Taktikbox des SCB gehören, für mich schon sehr seltsam das ganze mit den Quarantänen dort diese Saison...

Gruess



Ja klar...
Die Berner schicken sich 5x selber in Quarantäne, um dann nicht trainieren zu können und im Februar/März ein Mammuthprogramm zu absolvieren...
Erzähl mal!


Hatten nicht auch andere ein Mammuthprogramm? Hauptsache immer ja der arme SCB... Würde mich auch überraschen wenn es nicht mehr als 5x Quarantäne gewesen war.

Gruess


Es geht doch ständig um den ach so armen, stolzen und was weiss ich was, SC Bern.
Darum wäre es gut, wenn die so schnell wie möglich raus fliegen. Dann wird in den Medien hoffentlich wieder über wirkliches Eishockey geschrieben.
Die Medien kommen mir manchmal vor wie bei Bayern München. Man berichtet auch Berichte, die es dann gar nicht so gab, nur um was über die zwei drecks Vereine zu berichten zu können. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#421179 - 13/04/2021 16:06 Re: Saison 20/21 [Re: TheRealSchratti]
daenu85 Offline
Profi

Registriert: 07/01/2008
Beiträge: 539
Zug-Bern 4-1
Lugano-Rappi 4-2
Gottéron-Genf 4-3 (Hoffnung / 2-4 Befürchtung)
Lausanne-Züri 2-4

hoch
#421182 - 13/04/2021 17:08 Re: Saison 20/21 [Re: Trancessiv]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Trancessiv
Vukovic war ne klare Schwalbe, selber Schuld! Diesen Kontakt reicht niemals aus, da musste er seine Beine selber anheben
Ach Trancessiv, im Corona-Faden scheinst du definitiv besser aufgehoben zu sein. Du kannst der Meinung sein, dass es kein Foul war, aber Vukovic einer Schwalbe zu bezichtigen, ist schon abenteuerlich. Schubser von Kreis ist klar ersichtlich.

Original geschrieben von: Trancessiv
Stockschlag soll also eine Tätlichkeit sein? Dann würde euer "NHL" Verteidiger in jedem Spiel vom Platz fliegen.
Nicht zwingend, aber man hätte sich nicht beklagen dürfen. War eine Schlagbewegung gegen das Bein. Sowas hat auf dem Eisfeld nichts verloren.

Original geschrieben von: Trancessiv
Teuerste Mannschaft hatt Biel 2019/20. Mit Hiller und Riat wurden 2 Posten frei die nicht ersetzt wurden. Hofer kostet nicht die Welt. Die Ausländer gehören zu den Billigsten dies gibt.
Ok, geschenkt. Dann muss ich es halt umformulieren: Mit dieser relativ teuren Mannschaft sind die Playoffs Pflicht. Wieso sollten die Bieler Ausländer zu den billigsten der Liga gehören? Und nicht vergessen: Brunner, Forster, Rathgeb, Cunti sind sicher im Schweizer Segment keine Geringverdiener.

Original geschrieben von: Trancessiv
Ach ja, Pestoni, Burri, Heim, BÜRGLER...

Burri? Ja klar, diese Spieler werden wohl anständig entlohnt. Wobei das alles noch im Rahmen ist, automatischer Playoff-Kandidat ist man durch die Zuzüge nicht. Frage mich einfach warum du dich immer so schwer tust, anzuerkennen, dass in Biel bessere Löhne gezahlt werden als früher zu Playout-Zeiten.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#421186 - 13/04/2021 19:28 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Grosse Hallen ,ohne Zusch...

hoch
#421211 - 14/04/2021 10:00 Re: Saison 20/21 [Re: Zbinden]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Trancessiv
Vukovic war ne klare Schwalbe, selber Schuld! Diesen Kontakt reicht niemals aus, da musste er seine Beine selber anheben
Ach Trancessiv, im Corona-Faden scheinst du definitiv besser aufgehoben zu sein. Du kannst der Meinung sein, dass es kein Foul war, aber Vukovic einer Schwalbe zu bezichtigen, ist schon abenteuerlich. Schubser von Kreis ist klar ersichtlich.


Als gäbe es keinen besseren Ort eine Schwalbe zu machen als bei hohem Tempo gleich in die Bande zu krachen.. Und ja, ich finde die Schiedsrichter oftmals schlecht und möchte nicht dass noch kleinlicher Gepfiffen wird jedoch muss auch sagen dass bei einer Aktion wie von Kreis andere Spieler länger ausgefallen sind (Bodemann damals auf Roe).

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 122 von 148 < 1 2 ... 120 121 122 123 124 ... 147 148 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid