Seite 7 von 22 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 21 22 >
Optionen
#420849 - 06/04/2021 20:18 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: The_Haunted]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: The_Haunted
Bei meinem hebräischen Fernsehgerät mal die Senderliste aktualisiert, und siehe da, gleich der Anschlusstreffer zu sehen. Merci für den Quickline-Tipp.

Zweimal so richtig auf die Kiste klopfen und zack erscheint das Bild wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#420850 - 06/04/2021 20:26 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Aeros]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Aeros
Man kann das Spiel auch bei Swisscom als "Einzelspiel" mieten (Bluesport).

Hinter meinem "Corona-Maulkorb" formt sich seit etwa einer Stunde ein Vorfreude-Lächeln. Kommt gut! 7:6 in der ersten Verlängerung, nachdem Aioje zwischenzeitlich mit 3 Toren vorne lag


Na dann sind wir voll auf Kurs.....

hoch
#420851 - 06/04/2021 20:36 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: N0thing!]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Nr.100
Echt zum kotzen diese ewigen Ausflüge von Caminada! Der soll endlich mal in seinem Kasten bleiben wo er auch hingehört!!

Bereits das zweite Tor, welches er so in den Playoffs verschuldet. Grundsätzlich hält er ja solide, aber diese Ausflüge kosten erstens Kraft und zweitens u.U. Siege...

Man kann den Hazen ja auch entsprechend aufbauen!

Auf gehts! Falte ausbügeln!


Du sagst es N0thing! Da bekomme ich immer wieder Herzrasen. Müsst euch mal achten wenn Caminada jeweils meint er müsse wieder mal ein Maibummel unternehmen.. der Gegner stellt sofort mindestens ein Mann auf die andere Seite an die Bande und einer der direkt vor das leere Tor fährt. Da muss man keine Videoanalysen oder sonst was machen sondern man weiss wie Lebensmüde Caminada zum Teil agiert..
Ich meine man hat sich vor dem Spiel was vorgenommen und dann geht aufgrund eines solchen Fehlers alles zunichte!

hoch
#420852 - 06/04/2021 21:11 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Sorry Leute aber mich macht das wirklich hässig! Die Mannschaft mit dem klar besseren Goalie gewinnt heute das Spiel.. Solider Goalie, aber jedesmal ausserhalb seines Torraumes!

hoch
#420853 - 06/04/2021 21:19 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Längssite]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Aeros
Man kann das Spiel auch bei Swisscom als "Einzelspiel" mieten (Bluesport).

Hinter meinem "Corona-Maulkorb" formt sich seit etwa einer Stunde ein Vorfreude-Lächeln. Kommt gut! 7:6 in der ersten Verlängerung, nachdem Aioje zwischenzeitlich mit 3 Toren vorne lag


Na dann sind wir voll auf Kurs.....


Wir sind immer noch auf Kurs...., wird ein geiles 3. Drittel falls sie sich ans Drehbuch halten...

hoch
#420858 - 06/04/2021 23:12 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Wenn man die ganze Partie mit ‚Empty Net‘ spielt, ist das halt ein Risiko...

hoch
#420859 - 06/04/2021 23:26 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
lol@Watschi......

Fand das Spiel eigentlich sehr gut. Gebe Nr.100 aber total recht. Diese gefährlichen Ausflüge kann man gegen einen solchen Gegner nicht machen. Ansonsten macht Caminada einen guten Job. Wolf heute sackstark, sonst hätte es die zweite Niederlage gegeben. Extrem schnell fand ich das Spiel. Was die Serie betrifft habe ich noch nicht wirklich Angst. Dieses Ajoie ist definitiv zu packen. Läuferisch finde ich unsere sogar stärker. Wahnsinns Spiel Freude bei Kummer, er macht den Ajoulots extrem schwierig und ist kaum zu stoppen. Aber auch sonst, finde eigentlich alle machen einen guten Job. Macht mich stolz diesem Team zuzuschauen. Hazen und Devos sind auch die die am meisten Tore kassieren. Wird spannend am Donnerstag und könnte etwas wegweisend sein.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#420861 - 07/04/2021 07:37 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Tja, bis zum 2 Tore Rückstand haben unsere Jungs sich an mein Drehbuch gehalten - es fehlte einfach der 3 Tore Rückstand um das Ding zu gewinnen....
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#420862 - 07/04/2021 07:40 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
War ein äusserst unterhaltsames Spiel, das auch auf SCL Seite hätte kippen können. Nebst dem besseren Schlussmann hatte ich auch das Gefühl, dass die Jurassier meistens etwas direkter auf das Tor gezogen sind im Vergleich zu Gelb Blau.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#420863 - 07/04/2021 07:59 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Ich bin mal so frech und mache es mir auch bisschen einfach… Ich schreibe diese Niederlage Caminada zu. Wenn man nach 27 Sekunden mit einem solchen Ausflug den Game-Plan über Board wirft und ständig einem Rückstand nachrennen muss kann das nicht zum Sieg reichen. Ansonsten hat er wie oben schon geschrieben mehrheitlich solide gehalten. Wolf gegenüber war sackstark. Stand im Tor wenn es ihn dort brauchte. Fanghand x-Mal am richtigen Ort… Geht wohl auch nicht immer so.

Die erste Linie mit Kummer, Elo und Kämpf macht wirklich Freude zum Zuschauen. Wirblig, schnell und oft gefährlich. Tschannen sucht mir zu oft mit einem weiteren Pass einen noch besser stehenden Mitspieler. Hau sie bitte selber rein.

Schade bekommt man oft kurz vor Schluss eines Drittels noch einen Nackenschlag mit in die Kabine. Schon in Pruntrut hat man 0.7 Sekunden vor Ende eine Kiste kassiert. Man war wiederum in Schlagdistanz.

PS: Wenns Nur Auswärtssiege geben sollte reicht uns das auch wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 7 von 22 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 21 22 >