Seite 21 von 22 < 1 2 ... 19 20 21 22 >
Optionen
#421247 - 14/04/2021 21:47 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Aeros]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Aeros
PROUD TO BE LANGENTHAL FAN


Natürlich , aber ein auch enttäuschter kritischer Fan

hoch
#421249 - 14/04/2021 22:08 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Ja da lies der HCA gar nichts mehr zu. Total abgeklärte leistung nach dem 1:3! Schlussendlich souverän für den Final qualifiziert. Herzliche Gratulation!

Vom SCL habe ich ein anderes Spiel erwartet. Grundsätzlich gut gestartet... nach dem 1:0 kam leider nicht mehr das, was ich erwartet habe. Zu wenig wollte man den zweiten Treffer. Kaum mehr zwingende Situationen. Powerplay trotz einem Treffer ziemlich schwach. Zu statisch, schwache abschlüsse in diesem kapitalen Spiel.

Grundsätzlich kann man von einer gelungenen Saison sprechen (auch jetzt schon... ich bin da realist genug). Ich hätte vor der Saison ein HF Game 6 sofort unterschrieben. Die Quali hat man mehrheitlich gut gespielt. Das Team hat vielfach freude bereitet, auch wenns nur vor den Bildschirmen war.

Nun wird es definitiv einen Aufsteiger geben. Gehe davon aus, dass sich Kloten in 5 durchsetzen wird.

Werde auch diese Spiele verfolgen wenn ich dazu komme und hoffe dass Haten im Finale wieder dabei sein wird. Die beiden besten Teams über die ganze Saison gesehen sind verdient im Finale. Bin gespannt.

Genug für heute. Gute Nacht. Hat freude gemacht. Danke SCL.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#421250 - 14/04/2021 22:29 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: N0thing!]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2505
Ort: Region Basel
"Die ersten Anzeichen deuten auf eine Luxation (Verrenkung) des Knies hin. Wenn die Diagnose bestätigt würde, würde Hazen in diesem Fall zwischen einer und zwei Wochen auf dem Eis fehlen."

Das ist vermutlich keine Diagnose des Arztes, sondern nur ein Journalist der Anhand der Fernsehbilder (oder dem was er vor Ort gesehen hat) spekuliert was passiert sein könnte.

Find es aber etwas riskant das Ajoie offenbar keine B-Lizenz für einen dritten Ausländer gelöst hat. Da wird schon sehr sparsam/knapp gerechnet.


Bearbeitet von droopy (14/04/2021 22:36)

hoch
#421251 - 14/04/2021 22:52 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 228
Ort: Oberaargau
Ich möchte noch einmal danke sagen, für eine geile SAISON mit dem 3 Rang nach der Quali hätte ich nicht gerechnet. Jungs ihr seit einfach geil, danke auch an Jeff, Jan und alle anderen vom Trainerstaff, auch ein dankeschön geht an den Vorstand es wahr keine einfache Saison ( Corona, Geisterspiele ) ihr habt ebenfalls einen super Job gemacht, zuguter letzt ein Danke an die wo man sonst immer vergisst unsere Funktionäre ohne sie gäbe es keine Spiele im Schoren.

``Merci giele merci, merci fiele merci,,

hoch
#421254 - 15/04/2021 07:25 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Gratulation an Ajoie nach dieser Quali wie schon erwähnt der verdiente Finalteilnehmer , und in dieser Serie ganz einfach konstanter ( und ein bisschen hungriger ) als unsere Jungs....


Grill vüre näh ... und Terrasse einrichten



hoch
#421258 - 15/04/2021 07:56 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Da wäre mehr dringelegen. Die Spieler waren platt, Ajoie breiter aufgestellt und mit dem klar besseren Torhüter. Unsere Ausländer inexistenz, vorallem Zack brachte im Nachhinein gar nichts. Aber auch andere wie Kämpf blieben einiges schuldig, leider.
Aber es hätte sicher nienand damit gerechnet, dass wir so eine Saison zu sehen bekommen.
Für den Sportchef gibt es viel Arbeit, es wird Abgänge zu kompensieren geben und die Ausländerfrage wird sich wieder bis in den August stellen.
Wie das finanzielle Ergebnis aussieht weiss man wohl immer noch nicht ( der Bund macht nicht vorwärts)

hoch
#421262 - 15/04/2021 09:20 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Was die Mannschaft vorallem im zweiten Drittel abgeliefert hat war schlichtweg eine Katastrophe! Da passte gar nichts zusammen und die Jungs sind aufgetreten als hätten sie eine gehörige Portion Alkohol in den Pausentee gemischt bekommen. Allgemein über die ganze Serie gesehen war man gegenüber Ajoie in den entscheidenden Situationen nicht stabil genug und entschied sich zu oft für die falsche Entscheidung. Über die Torhüterposition will ich mich erst gar nicht mehr äussern......
Gestern dann im wichtigsten Spiel des Jahres eine derart schwache und ideenlose Partie abzuliefern hat mich vollends enttäuscht! Punkt.

Dennoch: Was die Jungs über Monate hinweg in der wohl schwierigsten Saison der Geschichte (Corona) gezeigt haben war wiederum genial! Da war der sensationelle Sieg gegen den grossen EV Zug, der wohl eines der besten Teams in Europa ist. Unzählige Freudenspiele in der Quali, Platz drei und es bis ins 6. Spiel des Playoff-Halbfinals geschafft.
Dabei startete man doch noch fast mit einer Niederlage im Testpiel gegen Huttwil in diese lange Saison.
Wer hätte das gedacht! Darum: Danke danke danke an alle Beteiligten!! smile Hopp SCL!

hoch
#421269 - 15/04/2021 11:21 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Nr.100]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Lange wurde gesagt, dass der HC Ajoie vor allem von einer Linie lebt, die Zahlen sagen mittlerweile etwas anderes (vor allem auch wenn man mit dem EHC Olten vergleicht). HC Ajoie vor EHC Kloten mit bester Performance – das Team lebt von vier Linien

hoch
#421305 - 15/04/2021 17:35 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: Haifa HC]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Haifa HC
Lange wurde gesagt, dass der HC Ajoie vor allem von einer Linie lebt, die Zahlen sagen mittlerweile etwas anderes (vor allem auch wenn man mit dem EHC Olten vergleicht). HC Ajoie vor EHC Kloten mit bester Performance – das Team lebt von vier Linien

smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#421307 - 15/04/2021 18:07 Re: PO-1/2-Final: HC Ajoie-SC Langenthal [Re: TheRealSchratti]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Haifa HC
Lange wurde gesagt, dass der HC Ajoie vor allem von einer Linie lebt, die Zahlen sagen mittlerweile etwas anderes (vor allem auch wenn man mit dem EHC Olten vergleicht). HC Ajoie vor EHC Kloten mit bester Performance – das Team lebt von vier Linien

smile
Jetz isch di Tag grettet wink ..... leider/schad säge die Zahle nüt us, über üsi Gschänk/26 Chischte zueloh scho eher... u do muesch weisgott nid Hazen oder Devos heisse...., aber ja, Ajoie het ou süsch e sehr gueti Truppe binang.

hoch
Seite 21 von 22 < 1 2 ... 19 20 21 22 >