Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
#420343 - 18/03/2021 08:18 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Nr.100]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2506
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Nr.100
Zum Schluss noch zu etwas anderem: Was um himmelswillen haben all diese Leute unterhalb der Kamera auf der Tribüne im Stadion zu suchen?! Es kann mir niemand erzählen, dass das Team auf diese (sicher 30 (!) Personen) angewiesen ist. Da hat es meines Erachtens neben den verletzten Spielern ec doch einige mehr auf dieser Tribüne. Zudem kommt hinzu, dass diese Leute allesamt praktisch auf einem Haufen sitzen. In 30'000er-Fussballstadien sitzen sogar die Auswechselspieler auf der Tribüne und das mit genügend Abstand. Aber im Schoren gelten wohl eigene Gesetze was?! Das macht mich hässig.
Ich bin kein Fan der Coronamassnahmen, aber das finde ich unter den oben genannten Punkten eine Sauerei. Punkt. Möchte gerne wissen was das alles für Leute sind welche wohl was Besseres sind als der gesamte Rest der treuen Fans zu Hause vor dem Bildschirm!


Es geht auch um die Vorbildrolle wenn Kameras dabei sind ! Schlechtes Vorbild: Der gesamte Vorstand von Bayern München zu Beginn der Fussball Saison. Gutes Vorbild: Der Bundesrat bei den nachmittäglichen Pressekonferenzen (war zu Beginn der Pandemie auch anders).


Bearbeitet von droopy (18/03/2021 08:54)

hoch
#420348 - 18/03/2021 14:21 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: fabu7]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: fabu7
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
Hoffe dass sich Küng nicht schlimmer verletzt hat. Am Freitag gehts weiter.


Ich befürchte leider, dass Küng das nicht unbeschadet überstanden hat:
https://vimeo.com/525221642
Der Thurgauer Topscorer erwischt ihn voll am Knie. Nachträgliche Sperre(n) durchaus möglich. Ich bin aber weder Schiedsrichter noch Einzelrichter.


Sieht nach einer "Tomate" aus. Ist natürlich sehr schmerzhaft, aber ich hoffe, dass es nicht mehr ist und Küng am Freitag wieder spielen kann.
Eine Strafe hätte man gut aussprechen können. Für eine Spielsperre ist es für mich zu wenig. Absicht kann man Scheidegger wohl nicht unterstellen. Das wäre zumindest meine Meinung, wenn ich versuche die Thurgauer Fan-Brille abzulegen. smile


Wie kommst du auf eine Tomate??
Kann ganz gut auch ein Krenzbandriss sein.
Das Knie wird relativ stark durchgedrückt...

hoch
#420350 - 18/03/2021 14:55 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: freier reporter]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Partie von morgen Freitag wird offenbar zusätzlich zu MySports auch kostenlos auf twitch.tv zu sehen sein, mit neutralem (!) Kommentar.

hoch
#420358 - 19/03/2021 08:55 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Heute steht das zweite Spiel auf dem Programm. Zu Küng's Knie habe ich keine Neuigkeiten gehört. Ob das Gut oder Schlecht ist, weiss ich nicht genau. Ich hoffe er kann wieder mittun.

Viel ändern muss der SCL eigentlich nicht. Defensiv war das am Mittwoch eine solide Leistung. Gefährlich wurde es vor dem Tor nur selten.

Vorne etwas kaltblütiger würde nicht schaden smile Schlussendlich reicht es, wenn man (mind.) ein Tor mehr schiesst als der Gegner.

HCT 1:3 SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#420359 - 19/03/2021 09:00 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Heute steht das zweite Spiel auf dem Programm. Zu Küng's Knie habe ich keine Neuigkeiten gehört. Ob das Gut oder Schlecht ist, weiss ich nicht genau. Ich hoffe er kann wieder mittun.

Viel ändern muss der SCL eigentlich nicht. Defensiv war das am Mittwoch eine solide Leistung. Gefährlich wurde es vor dem Tor nur selten.

Vorne etwas kaltblütiger würde nicht schaden smile Schlussendlich reicht es, wenn man (mind.) ein Tor mehr schiesst als der Gegner.

HCT 1:3 SCL


Zu Küng habe ich nur gehört, dass es 'nicht allzu schlecht aussieht' und man heute schauen will, wie es ihm geht, was auch immer das heisst.

Für heute möglichst den bekannten Vorsatz umsetzen: keine dummen Strafen!

hoch
#420361 - 19/03/2021 10:37 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Der Link zum Match ist heute ausnahmsweise öffentlich, weil durch MySports via Twitch verfügbar:
https://www.twitch.tv/mysportsch

hoch
#420365 - 19/03/2021 13:28 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
Heute steht das zweite Spiel auf dem Programm. Zu Küng's Knie habe ich keine Neuigkeiten gehört. Ob das Gut oder Schlecht ist, weiss ich nicht genau. Ich hoffe er kann wieder mittun.

Viel ändern muss der SCL eigentlich nicht. Defensiv war das am Mittwoch eine solide Leistung. Gefährlich wurde es vor dem Tor nur selten.

Vorne etwas kaltblütiger würde nicht schaden smile Schlussendlich reicht es, wenn man (mind.) ein Tor mehr schiesst als der Gegner.

HCT 1:3 SCL




Für heute möglichst den bekannten Vorsatz umsetzen: keine dummen Strafen!


....da sie dies seit Oktober versuchen......besteht die Möglichkeit, dass sie's
noch im Verlaufe der Playoff mal schaffen könnten....

hoch
#420367 - 19/03/2021 13:38 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: Watschi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Tschannen auf dem Medical Report - Oberkörper.
Der Ellbogen des Thurgauer in der 50. Minute war wohl definitiv zu hoch.

hoch
#420368 - 19/03/2021 13:46 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: th0emu]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: th0emu
Tschannen auf dem Medical Report - Oberkörper.
Der Ellbogen des Thurgauer in der 50. Minute war wohl definitiv zu hoch.


Wahrscheinlich der Rücken, der Check hat ihn fast rückwärts über eie Bande gedrückt.

hoch
#420369 - 19/03/2021 13:48 Re: PO-1/4-Final: SC Langenthal - HC Thurgau [Re: droopy]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: Nr.100
Zum Schluss noch zu etwas anderem: Was um himmelswillen haben all diese Leute unterhalb der Kamera auf der Tribüne im Stadion zu suchen?! Es kann mir niemand erzählen, dass das Team auf diese (sicher 30 (!) Personen) angewiesen ist. Da hat es meines Erachtens neben den verletzten Spielern ec doch einige mehr auf dieser Tribüne. Zudem kommt hinzu, dass diese Leute allesamt praktisch auf einem Haufen sitzen. In 30'000er-Fussballstadien sitzen sogar die Auswechselspieler auf der Tribüne und das mit genügend Abstand. Aber im Schoren gelten wohl eigene Gesetze was?! Das macht mich hässig.
Ich bin kein Fan der Coronamassnahmen, aber das finde ich unter den oben genannten Punkten eine Sauerei. Punkt. Möchte gerne wissen was das alles für Leute sind welche wohl was Besseres sind als der gesamte Rest der treuen Fans zu Hause vor dem Bildschirm!


Es geht auch um die Vorbildrolle wenn Kameras dabei sind ! Schlechtes Vorbild: Der gesamte Vorstand von Bayern München zu Beginn der Fussball Saison. Gutes Vorbild: Der Bundesrat bei den nachmittäglichen Pressekonferenzen (war zu Beginn der Pandemie auch anders).


Dies wäre eine berechtigte Frage für den nächsten Fantalk (falks es noch einen gibt)

hoch
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >