Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#420468 - 23/03/2021 09:42 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
chrimatt Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2018
Beiträge: 104
Vielleicht heute letzte Spiel, ich hoffe aber nicht...

Saison 2020/2021 (HC Sierre) ist super! Es hat mich sehr gefreut! Einige Spieler haben sich gut entwickeln können.
Es wäre schön, wenn HC Sierre in den nächsten Jahren vorne bleibt... und auch neue Stadion....

hoch
#420474 - 23/03/2021 11:29 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2531
Ort: Wallis
Auch wenn wir heute gegen Olten ausscheiden sollten, wäre das keine Schande.

Die Powermäuse haben da ein ganz gutes Team zusammen, welches noch weit kommen könnte.

Unser Saisonziel haben wir mit den Playoffs bereits mehr als erreicht und es waren ein paar ganz starke Phasen in der Saison da.

Heute nochmals alles reinschmeissen und ein weiteres Heimspiel herausholen.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#420499 - 23/03/2021 19:51 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Olten - Sierre 4 Spiel

01:22 schon 1:0 zurück... start verschlafen?
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#420525 - 24/03/2021 00:40 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Unser HC Sierre hat eine mega geile Saison gespielt.
Man hatte echt freude dran. Viele Sieler haben spiele entschieden... doch im gesamten war es die Manscht die gewonnen hat!!!

- dann die
Playoff 1/4 Final
HC Sierre — EHC Olten
1 Spiel = 0:4
2 Spiel = 2:3
3 Spiel = 1:5
4 Spiel = 5:6
Torverhältniss 8 zu 18

unser Asselin hat in den 4 Spiele kein einziger Punkt gemacht. Das gabs noch nie dass er soo lange nichts reingekriegt hat!!! Nun jaa... Vieleicht hat er seine Treffsicherheit beim HC Genf Servette gelassen??? Schade..

WIR können extrem stolz auf den HC Sierre sein!!! Freue micht auf die neue Saison 2021/2022.
Wie wird dann unsere Mannschaft aussehen? Was läuft mit Chris McSorley?? Ist das realistisch??? Neue Halle mit 7000 plätzen. Top Mannschaft.

Was will ein Fan mehr???
Warten wir ab in welche Richtung es geht...

Aaaaaaa, da gibts doch noch was:::
WIR SIND VOR DEN VISPER!!!
und dass fühlt sich sooooo gut an!
Gruss an alle... ein Danke an die ganze Truppe!!!
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#420526 - 24/03/2021 00:58 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: Schattu'67]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3030
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Schattu'67

Aaaaaaa, da gibts doch noch was:::
WIR SIND VOR DEN VISPER!!!
und dass fühlt sich sooooo gut an!
Gruss an alle... ein Danke an die ganze Truppe!!!


Naja beide Walliser-Vereine sind in den 1/4 Finale sang und klanglos mit 4:0 bzw. 0:4 ausgeschieden. Wer da vor wem ist oder war spielt überhaupt keine Rolle. Aber wenn dir das guttut, dann ist das ok.

Meine Meinung:
Schade für das Wallis und die Walliser Eishockeyfans. Etwas länger in den Playoffs zu verbleiben, hätte ich mir für beide Vereine gewünscht.

Grüsse gehen ebenfalls an alle

hoch
#420527 - 24/03/2021 06:03 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich glaube der HC Sierre darf auf eine erfeuliche Saison im Icerink zurückschauen. Eventuell war nach der grandiosen Regular Season für die PO der "Pfupf" schon etwas draussen. Schade dass wir alle nicht in die Stadien durften, ich bin überzeugt dass insbesondere die PO wesentlich enger ausgegangen wären.

Merci für die PO-Serie, Geniesst den Sommer und hoffentlich können wir im Herbst wieder in die Stadien.....

Sierre & Olten!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#420530 - 24/03/2021 07:28 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: murphy's]
Nolan Offline
Profi

Registriert: 02/11/2005
Beiträge: 1150
Ort: Sierre
Ob wir schlussendlich vor oder hinter Visp stehen, ändert für mich gar nichts und ist auch nicht interessant.
Wir haben mit einem extrem kleinen Budget, vielen jungen Spielern eine geniale Quali gespielt!
Viele Spieler wuchsen über sich hinaus. Das alles verdient Applaus.

In den Playoffs hat man eine gewisse Müdigkeit feststellen können und Olten hat es extrem gut verstanden unsere Paradelinie zu neutralisieren. Olten hat Ende Quali genau zum richtigen Zeitpunkt Fahrt aufgenommen und ist jetzt so richtig heiß gelaufen. Sie haben diese Serie verdient gewonnen und ich wünsche unseren Kollegen aus Olten noch eine sehr lange Saison mit einem Sieg im letzten Spiel.
_________________________
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!



hoch
#420532 - 24/03/2021 09:39 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Eure Mannschaft hat über die ganze Saison gesehen grossartiges geleistet, so auch im VF gegen uns. Manchmal fehlt ganz wenig zwischen Sieg und Niederlage. Es hat mir Spass gemacht eure Mannschaft auch vor den Playoffs zu verfolgen und Ihr hattet diese Saison wirklich eine gute Truppe. Niemand hätte euch anfangs Saison den 4. Platz in der Quali zugetraut!
Ich denke ausschlaggebend in den POs war, dass wir Oltner ein breiteres Kader, sprich die Kräfte besser auf die Linien verteilen konnten und 2 Ausländer hatten, die genau zur richtigen Zeit ihre Form fanden.

Ich hoffe dass wir uns unter Freunden in der nächsten Saison wieder im Stadion treffen können und gemeinsam vor Ort und bei einem Bier unseren Verein anfeuern dürfen.
Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund....

HC Sierre and EHC Olten forever
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#420534 - 24/03/2021 09:44 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
chrimatt Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2018
Beiträge: 104
Herzliche Gratulation, EHC Olten!
Olten hat verdient...

Ja, es freut mich sehr, HC Sierre hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
wann kommt endlich neue Halle mit 7000 Plätzen?
Natürlich muss HC Sierre in den nächsten Jahren immer vorne aufmischen können.... Das wäre toll!

hoch
#420537 - 24/03/2021 10:18 Re: Viertelfinale: HC Sierre vs EHC Olten [Re: vision04]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2531
Ort: Wallis
Gratulation an den EHC Olten, welcher verdient im Halbfinale steht. Der EHCO war schneller und besser, was nicht zuletzt auch an den beiden Youngster Othman und McTavish gelegen hat. Bravo und alles Gute im HF!

Der HCS hat eine herausragende Saison gespielt und über Erwarten gut abgeschlossen. Nicht viele haben uns einen solchen Höhenflug zugetraut, auch ich nicht.

Im Gegensatz zum vom WB vor dem Saisonstart ernannten und gehypten Transfersieger können wir die Saison optimistisch und zufrieden abschliessen.

Gratulation ans Team, allen Verantwortlichen und Personen, welche diese Saison möglich gemacht haben.

Jetzt steht für mich vor allem das Projekt von McSorley im Vordergrund und ich hoffe, dass hier Nägel mit Köpfen gemacht wird.

Und wir sehen uns hoffentlich bald wieder in der Halle, auch wenn mySports uns mit den Übertragungen verwöhnt hat!
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >