Seite 100 von 148 < 1 2 ... 98 99 100 101 102 ... 147 148 >
Optionen
#419321 - 09/02/2021 01:28 Re: Saison 20/21 [Re: TheRealSchratti]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Rog..

Bezüglich grünem Tisch. Nun, du kennst es ja. Langenthal spielte die Ligaquali gegen Ambri ja mit Handbremse ohne Ende, da sie nicht aufsteigen konnten und wollten.


Das sagst du. Ich sage mal, sie haben einfach nicht ums verrecken gewinnen wollen, sondern sind mehr mit der Einstellung mal schauen was läuft angetreten. So wie zum Beispiel Dänemark an die EM 1992.

Original geschrieben von: Rog..
Gegen Rappi traten sie dann halt gar nicht erst an, mit den bekannten Konsequenzen. Macht eigentlich keinen Unterschied. Und die letzte Saison wurde ja nicht mal der Playoutfinal gespielt. Insofern ist es hypothetisch ob Rappi oder Langnau die Ligaquali gespielt hätten. Insofern, herziger Versuch.


Ob du's glaubst oder nicht - aber ich habe Tatsächlich gewusst, dass da keine Verschwörung dahinter steckt, dass Rappi zweimal einfach Schwein hatte mit der nicht stattgefundenen Ligaquali. Hätte ich es nicht gewusst - mit fünf Minuten Googeln hätte ich es rausgefunden.
ABER: Um herauszufinden, dass hinter der Sache mit Rohrbach und Conz keine Verschwörung steckt, hättest du nicht fünf Minuten, sondern nur fünf Sekunden googeln müssen. Der Suchbegriff Corona; Rohrbach; Conz hätte absolut genügt. Aber irgendwelche Räubergeschichten zu kreieren ist halt spannender, nicht wahr?

hoch
#419329 - 09/02/2021 09:26 Re: Saison 20/21 [Re: Rugenbräutrinker]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Zgraggen wieder beim EVZ auf der Lohnliste. Mit welcher hanebüchenen Ausrede rechtfertigt man jetzt in Zug die Finanzierung von Abdelkader?
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#419331 - 09/02/2021 09:38 Re: Saison 20/21 [Re: Meister977]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Meister977
Zgraggen wieder beim EVZ auf der Lohnliste. Mit welcher hanebüchenen Ausrede rechtfertigt man jetzt in Zug die Finanzierung von Abdelkader?


Nehme mal an die Versicherung auf Grund der Verletzung von Zgraggen wink

hoch
#419332 - 09/02/2021 10:12 Re: Saison 20/21 [Re: Caipi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8053
Ort: Blues
Original geschrieben von: Caipi
Ob du's glaubst oder nicht - aber ich habe Tatsächlich gewusst, dass da keine Verschwörung dahinter steckt, dass Rappi zweimal einfach Schwein hatte mit der nicht stattgefundenen Ligaquali. Hätte ich es nicht gewusst - mit fünf Minuten Googeln hätte ich es rausgefunden.

Aber es als Tatsache hinzustellen, dass Rappi den Playoutfinal hätte bestreiten müssen, das ist dann schon Verschwörungstheoretiker-Argumentation in Reinkultur.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#419333 - 09/02/2021 10:14 Re: Saison 20/21 [Re: Meister977]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Original geschrieben von: Meister977
Zgraggen wieder beim EVZ auf der Lohnliste. Mit welcher hanebüchenen Ausrede rechtfertigt man jetzt in Zug die Finanzierung von Abdelkader?


Wahrscheinlich wie @Bartram es sagt.
Die Frage ist natürlich auch wie hat der HC Davos Zgraggen zusätzlich finanziert da Sie ja kein "Geld" haben.

Aber eben, im Vergleich zu was der SCB mit seinen "Quarantäne" Performance abliefert sowie ihren Personalkosten sind alle andere Geschichten nur kleine Nebengeräusche.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#419339 - 09/02/2021 11:23 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Meister977
Zgraggen wieder beim EVZ auf der Lohnliste. Mit welcher hanebüchenen Ausrede rechtfertigt man jetzt in Zug die Finanzierung von Abdelkader?

Die Frage ist natürlich auch wie hat der HC Davos Zgraggen zusätzlich finanziert da Sie ja kein "Geld" haben.


Fragt sich halt einfach wie lange Zgraggen verletzt ist, danach steht er wieder beim EVZ auf der Lohnliste.

Seit dem 1. Februar bezahlt der SCB Raffainer, da dürfte ein Zgraggen zweimal drinliegen und man hätte noch immer weniger Geld ausgegeben.

Aber mehr als ein Notnagel war Zgraggen nicht, den dürft ihr gerne behalten. Von dem her Danke für's Aushelfen, mehr aber auch nicht. Typischer Kandidat für ein Arbeitszeugnis mit dem Wortlaut "er war stets bemüht". Von daher äusserst fragwürdiger um nicht zu sagen sinnloser Transfer vom HCD.


Bearbeitet von Meister977 (09/02/2021 11:38)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#419342 - 09/02/2021 11:54 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Meister977
Zgraggen wieder beim EVZ auf der Lohnliste. Mit welcher hanebüchenen Ausrede rechtfertigt man jetzt in Zug die Finanzierung von Abdelkader?


Wahrscheinlich wie @Bartram es sagt.
Die Frage ist natürlich auch wie hat der HC Davos Zgraggen zusätzlich finanziert da Sie ja kein "Geld" haben.

Aber eben, im Vergleich zu was der SCB mit seinen "Quarantäne" Performance abliefert sowie ihren Personalkosten sind alle andere Geschichten nur kleine Nebengeräusche.

Gruess



die frage bei davos stellt sich nicht .. denn davos hat ja den evz unterstützt .. hat der evz abdelkader von irgendeinem "jammernden" nla club geholt? ..

lustig das du die verpflichtung von abdelkader mit versicherungsgeldern schönredest aber übersiehst das bei davos ebenfalls einige spieler verletzt sind (du bois um nur einen zu nennen und der wird sicher dreimal soviel verdienen wie zgraggen was ich andersrum nicht glaube da abdelkader sicher teurer ist als zgraggen)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#419347 - 09/02/2021 12:42 Re: Saison 20/21 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Meister977
Zgraggen wieder beim EVZ auf der Lohnliste. Mit welcher hanebüchenen Ausrede rechtfertigt man jetzt in Zug die Finanzierung von Abdelkader?


Wahrscheinlich wie @Bartram es sagt.
Die Frage ist natürlich auch wie hat der HC Davos Zgraggen zusätzlich finanziert da Sie ja kein "Geld" haben.

Aber eben, im Vergleich zu was der SCB mit seinen "Quarantäne" Performance abliefert sowie ihren Personalkosten sind alle andere Geschichten nur kleine Nebengeräusche.

Gruess



die frage bei davos stellt sich nicht .. denn davos hat ja den evz unterstützt .. hat der evz abdelkader von irgendeinem "jammernden" nla club geholt? ..

lustig das du die verpflichtung von abdelkader mit versicherungsgeldern schönredest aber übersiehst das bei davos ebenfalls einige spieler verletzt sind (du bois um nur einen zu nennen und der wird sicher dreimal soviel verdienen wie zgraggen was ich andersrum nicht glaube da abdelkader sicher teurer ist als zgraggen)


Wo rede ich die den schön?

Bist du echt der Meinung der HCD sei ein Klub der andere Unterstützt? Das ist ja noch lächerlicher als vieles was im HCD Forum geschrieben wird.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#419361 - 09/02/2021 17:24 Re: Saison 20/21 [Re: Brett Hauer]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Brett Hauer
Das ist ja noch lächerlicher als vieles was im HCD Forum geschrieben wird.


Wer in fremden Clubforen liest, hat definitiv zu viel Zeit und ist selber Schuld, wenn ihm das dort geschriebene nicht passt. Habe diesen Fehler früher auch gemacht und mir Clubfremde Foren zu Gemüte geführt. Vor allem im EVZ Forum stand und steht sicherlich auch heute noch, so viel Schwachsinn und lächerliches über den HCD so dass ich seit mindestens vier Jahren prinzipiell keine fremden Clubforen mehr antue.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#419374 - 09/02/2021 22:36 Re: Saison 20/21 [Re: Meister977]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Brett Hauer
Das ist ja noch lächerlicher als vieles was im HCD Forum geschrieben wird.


Wer in fremden Clubforen liest, hat definitiv zu viel Zeit und ist selber Schuld, wenn ihm das dort geschriebene nicht passt. Habe diesen Fehler früher auch gemacht und mir Clubfremde Foren zu Gemüte geführt. Vor allem im EVZ Forum stand und steht sicherlich auch heute noch, so viel Schwachsinn und lächerliches über den HCD so dass ich seit mindestens vier Jahren prinzipiell keine fremden Clubforen mehr antue.


Ich bin mir sicher dass du im EVZ Forum warst hahah
Kannst es ruhig zu geben.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 100 von 148 < 1 2 ... 98 99 100 101 102 ... 147 148 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid