Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#419207 - 03/02/2021 23:40 Re: Spiel 36: HC Thurgau - SC Langenthal [Re: Watschi]
HCT_Fan93 Offline
Mitglied

Registriert: 26/03/2019
Beiträge: 82
ehrlich gesagt ein komisches Spiel!
Dieses Mal hatten wir das Glück mit den 3 Toren in 4 Minuten.
Lieber ihr habt jetzt ein kleine Baisse und seit dann in den Playoffs voll im Saft als umgekehrt!
Muss aber sagen auf einen Ausländer wie ihr in mit Elo habt bin ich doch neidisch.... Sowas würde ich auch gerne mal bei uns sehen.... Unser TS hat ja seit 2 Monaten keinen Punkte mehr gemacht...

hoch
#419211 - 04/02/2021 09:20 Re: Spiel 36: HC Thurgau - SC Langenthal [Re: HCT_Fan93]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
So, wann kommt unser Punktelieferant aus dem kleinen Kanton nebenan mal wieder in den Schoren? Es wäre an der Zeit...

hoch
#419216 - 04/02/2021 11:04 Re: Spiel 36: HC Thurgau - SC Langenthal [Re: freier reporter]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: freier reporter
So, wann kommt unser Punktelieferant aus dem kleinen Kanton nebenan mal wieder in den Schoren? Es wäre an der Zeit...


Ein paar Tage noch warten, solange müsst Ihr halt hartes Brot essen!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#419239 - 04/02/2021 14:15 Re: Spiel 36: HC Thurgau - SC Langenthal [Re: mekoch]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Das Spiel gestern ging äusserst leichtsinnig verloren. Gleich mehrere Tore entstanden durch saudumme Fehler und Leichtsinnigkeit, wenn nicht Arroganz. Zudem müssten vorne bei so vielen Chancen eindeutig noch 2-3 Pucks mehr rein. Bestes Beispiel direkt vor der Schlusssirene Eero Elo, der das scheinbar leere Tor nicht trifft. Es wäre zumindest der Ausgleich zum 5:5 gewesen. Vielleicht aber gut, kam es nicht dazu, es hätte das Spiel in ein falsches Licht rücken können. Kritik muss sich sicher auch Caminada gefallen lassen, ein Bigsave zwischendurch könnte nicht schaden und das eine oder andere Tor schien haltbar oder wenigstens vermeidbar.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2