Optionen
#418192 - 21/12/2020 10:46 Spiel 21: SC Langenthal - EHC Winterthur
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Jetzt geht's Schlag auf Schlag! Am Dienstag um 19:46 beginnt im Schoren das Spiel gegen den EHC Winterthur und nur gerade 19 Stunden und 59 Minuten später startet schon die nächste Partie auswärts gegen die EVZ Academy. Also fährt der SCL keine 15h nach Spielende bereits los nach Zug. Spielbeginn 15:45 wurde offenbar gewählt, weil der EVZ am Abend ebenfalls ein Heimspiel hat.
Doch hier geht es um die Partie gegen Winterthur, dazu weiss ich allerdings nichts Schlaues zu schreiben.

hoch
#418205 - 21/12/2020 20:41 Re: Spiel 21: SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ganz einfach: Der SCL sollte unbedingt wieder zurück auf die Siegesspur kehren. Winterthur hat die letzten 7 Spiele verloren... Die Ticino Rockets hatten damals 10 Spiele en suite verloren und der SCL hat ihnen dann den Sieg "geschenkt". Gegen Winti darf sich ein solches Szenario nicht wiederholen. Konzentriert ans Werk gehen und die drei Punkte in Langenthal behalten. Es wäre wichtig um weiterhin vorne dabei zu sein. Kloten bereits mit 10 Punkten Vorsprung.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#418228 - 22/12/2020 21:59 Re: Spiel 21: SC Langenthal - EHC Winterthur [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Schöne Tore vom SCL... Pienitz das Schlitzohr lässt mal eben die ganze Winti-Abwehr inkl. Torhüter stehen und schiebt dann in bester Stürmermanier von hinter der Linie den Puck ins Tor. Genial gespielt.
Man merkt einfach dass die Stimmung in dieser Mannschaft stimmt.
Die WG-Buddys Kummer und Küng harmonieren bestens. Kein „Tor-Neid“ oder sonstiges. Jeder für jeden. Sieht man dann auch beim abklatschen nach dem Spiel.

Olten hats vorgemacht... morgen zeigen wir dem EVZ (hoffentlich) auch noch den Meister!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch