Seite 43 von 49 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 48 49 >
Optionen
#434098 - 16/11/2022 22:39 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Kaski verletzt ausgeschieden oder durfte er nicht mehr ran?

hoch
#434099 - 17/11/2022 07:26 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 516
Ort: Lugano
Kaski bekam im 2.Drittel einen Stockschlag

hoch
#434102 - 17/11/2022 08:41 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16506
wenn ich so sehe was für trainerkaliber auf dem markt waren/wären und man sich gedacht hat ach ein jüngling ohne erfahrung tuts auch schliesslich gehört er zur hcl familie! .. dann zeigt es halt wieder einmal wie dilettantisch dieser verein geführt wird ..

hoch
#434104 - 17/11/2022 08:52 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Le mieux †]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Original geschrieben von: Le mieux †
wenn ich so sehe was für trainerkaliber auf dem markt waren/wären und man sich gedacht hat ach ein jüngling ohne erfahrung tuts auch schliesslich gehört er zur hcl familie! .. dann zeigt es halt wieder einmal wie dilettantisch dieser verein geführt wird ..


Was ist eigentlich dein Problem? Wir verbessern unser Spiel fortlaufend, ist selbst für einen blinden sichtbar. Du aber trauerst irgendwelchen Trainern von früher hinterher.


Bearbeitet von ville_16 (17/11/2022 08:53)

hoch
#434106 - 17/11/2022 09:58 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16506
von früher? welchen denn?

man verbessert sich? echt jetzt? von 0 auf 1 oder was? joa immerhin eine verbesserung geb ich dir recht ..

wer war der letzte ECHTE erfolgstrainer bei uns? ständig werden entweder rookies oder langjährige assistenten geholt .. statt endlich zu merken das sowas nicht funktioniert macht man munter weiter .. schliesslich kann man den trainer ja dann in 6-12 monaten wieder entlassen und von einem neuanfang quasseln .. so fallen die dummen dauerkartenbesitzer ständig drauf rein und verlängern in der hoffnung auf bessere zeiten .. (auch ein geschäftsmodell .. allerdings ein erbärmliches)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#434109 - 17/11/2022 10:40 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Mit "von früher" meinte ich Trainer mit altmodischen Spielsystemen. Bestes Beispiel McSorley, auch ich dachte da geht mehr, sowas brauchen wir nichtmehr. Was erwartest Du? Nach einem Trainerwechsel gleich das Topteam der Liga sein? Gianinazzi wird regeln. Del Curto war auch nicht von jetzt auf gleich ein super Coach.

hoch
#434113 - 17/11/2022 11:37 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16506
nochmals .. wir sind/wollen ein spitzenteam sein .. das ziel ist es um die meisterschaft zu spielen da kannst du keinen rookie an die bande stellen der 0 erfahrung hat!

in keiner einzigen sportart funktioniert sowas! ..

und der vergleich mit adc hinkt da er als er zu davos kam schon x jahre trainer war! ..

es könnte gut gehen mit luca .. aber ich bezweifle das .. aber um ehrlich zu sein bezweifle ich es auch das jemals ein erfolgstrainer beim hcl unterschreiben wird .. denn wie smith damals sagte .. lugano ist dilettantisch geführt .. uncoachbar .. vicky und co werden sich hüten einen trainer einzustellen der ihnen den spiegel vorhält und ihnen sagt was falsch läuft .. so einer bleibt nicht lange in lugano .. leider .. werden wir wohl weitere 20 jahre so weiter machen bis vicky wohl gesundheitlich zurücktreten muss .. kann ja nur besser werden ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#434115 - 17/11/2022 12:34 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Le mieux †]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
Original geschrieben von: Le mieux †
nochmals .. wir sind/wollen ein spitzenteam sein .. das ziel ist es um die meisterschaft zu spielen da kannst du keinen rookie an die bande stellen der 0 erfahrung hat!

in keiner einzigen sportart funktioniert sowas! ..

und der vergleich mit adc hinkt da er als er zu davos kam schon x jahre trainer war! ..

es könnte gut gehen mit luca .. aber ich bezweifle das .. aber um ehrlich zu sein bezweifle ich es auch das jemals ein erfolgstrainer beim hcl unterschreiben wird .. denn wie smith damals sagte .. lugano ist dilettantisch geführt .. uncoachbar .. vicky und co werden sich hüten einen trainer einzustellen der ihnen den spiegel vorhält und ihnen sagt was falsch läuft .. so einer bleibt nicht lange in lugano .. leider .. werden wir wohl weitere 20 jahre so weiter machen bis vicky wohl gesundheitlich zurücktreten muss .. kann ja nur besser werden ..


Leuenberger ist als Rookie Meister geworden. Weber auch ;-)

hoch
#434117 - 17/11/2022 12:45 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Le mieux †]
Radulov94 Offline
Rookie

Registriert: 12/04/2018
Beiträge: 20
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Le mieux †
nochmals .. wir sind/wollen ein spitzenteam sein .. das ziel ist es um die meisterschaft zu spielen da kannst du keinen rookie an die bande stellen der 0 erfahrung hat!

in keiner einzigen sportart funktioniert sowas! ..

..


Komm schon, Le Mieux, um ein Spitzenteam zu sein muss man auch dazu bereit sein, den Weg dorthin zu gehen. Giana mag unerfahren sein, aber hör ihm mal in einem Interview zu...er ist ein intelligenter und talentierter junger Trainer und da Lugano sein Herzensverein ist, wird er aufwandmässig immer eine Schippe mehr drauflegen als alle anderen Trainer von anderswo smile

Gestern spielten zwei Teams, denen es an Selbstvertrauen fehlt und die unbefriedigende Situation sicherlich blockierend wirkt. Die Richtung der Entwicklung stimmt (was für Giana gemäss Interview das Wichtigste ist). Jetzt müssen einfach Punkte her um die mentale Blockade lösen zu können.

hoch
#434120 - 17/11/2022 13:57 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16506
ja das mit zeit geben ist in lugano nunmal so ne sache .. die gibts nicht!

stell dir mal vor bayern münchen würde sowas tun *rofl ..

nichts ist grösser als der hcl! nur vicky und die starken männer (spieler) .. solange die spieler luca mögen wird er trainer sein .. irgendwann werden sie aber wohl genug von ihm haben und dann isser weg .. und wiederum viel zeit verloren gegangen .. aber jänu ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 43 von 49 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 48 49 >