Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#416979 - 24/10/2020 21:43 Re: 7. Spiel: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Zu Walker kann ich nichts sagen...., aber ich amüsiere mich köstlich über die Möise-Fans! Wir sind jetzt nicht mehr Bauern sondern Farmer! Ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg? Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Häbets guet und bliebet gesund!

hoch
#416981 - 24/10/2020 22:20 Re: 7. Spiel: SCL vs. EHC Olten [Re: lgbforever]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: lgbforever
Zu Walker kann ich nichts sagen...., aber ich amüsiere mich köstlich über die Möise-Fans! Wir sind jetzt nicht mehr Bauern sondern Farmer! Ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg? Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Häbets guet und bliebet gesund!


Gute Frage. Meiner Meinung nach weder noch.. Sie wissen wohl selbst nicht mehr so genau wie sie uns nun nennen sollen. Die Bezeichnung "Farmer" entstand wohl, weil sie uns neu auch noch als Farmteam bezeichnen laugh

hoch
#416982 - 24/10/2020 23:28 Re: 7. Spiel: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Ihr habt kein Stadion - Wir keine Mannschaft. Jetzt könnten wir doch....!?!?
Ach lassen wir das, ich habe zu viel gesoffen...

hoch
#416983 - 25/10/2020 12:06 Re: 7. Spiel: SCL vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Zu Jack Walker er gefällt mir sehr gut, nicht wie die letzten zwei ( Benik, Clark ). Was ich noch nie gesehen habe, das bei einem Timeout nicht der Trainer sondern ein Spieler ( Nunn ) zur Mannschaft spricht und auf der tafel der nächsten spielzug aufzeichnet.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4