Seite 123 von 140 < 1 2 ... 121 122 123 124 125 ... 139 140 >
Optionen
#416270 - 29/09/2020 14:35 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Lucky]
mark05 Offline
Mitglied

Registriert: 13/06/2005
Beiträge: 80
Ort: Zürcher Unterland
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: Rog..
[
Ich war jetzt bei Swisscom TV auf der Sky App. Da steht bei der NL wenn man auf die einzelnen Spiele geht nach wie vor, dass es auf der Swisscom Box nicht erhältlich ist...



Es steht in der Mail von Sky kein Datum der Aufschaltung,die Rede ist nur von "Bald".
Im Swisscom-Forum hat einer geschrieben das nach langem nachhacken beim
Tel-Support der 16.Oktober 2020 genannt wurde. Also wird es voraussichtlich nicht beim Saisonstart funktionieren,sonder eben erst rund 2Wochen später. Die Infos sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen.
Wer selber lesen will,bitte,hier der Link zum Entsprechenden Thread.

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-...SCNOT_CTA#M7959


Bezüglich 16. Oktober handelt es sich um die MySports-Kanäle direkt auf der SC-Box (welche 25 CHF kosten werden) und nicht um die Sky-App via SC-Box.

hoch
#416272 - 29/09/2020 15:22 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mark05]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: mark05

Bezüglich 16. Oktober handelt es sich um die MySports-Kanäle direkt auf der SC-Box (welche 25 CHF kosten werden) und nicht um die Sky-App via SC-Box.


Ja das ist natürlich richtig.
Meine Gedanken gehen dahin das man am 16.Oktober dann beide auf der Swisscom-Box empfangen kann.
Da die Swisscom ja augenscheinlich jetzt mit UPC zusammen arbeitet,glaube ich nicht das man Sky einen Wettbewerbsvorteil geben wird und man die App schon am ersten Spieltag frei gibt und MySport dann erst mitte Monat.

hoch
#416275 - 29/09/2020 19:13 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: EXIL VS]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: EXIL VS
"Da gute Nachrichten selten allein kommen, bieten wir Ihnen das Angebot Sky Sport + MySports Go zum Einführungspreis an. Erhältlich ist das gesamte Sportangebot von Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat."


Steht irgendwo im Kleingedruckten wie lange die Aktion von "Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat" gültig ist?

Denke die Aktion gilt schon noch bis Freitag? Ich habe von Salt einen Treue-Gutscheincode bekommen für drei Monate gratis Sky Sport und würde dann noch das My Sports Pro-Paket bei Sky statt UPC nehmen für 10 Franken im Monat.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#416278 - 30/09/2020 09:20 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Schon cool, eine zeitlich begrenzte Aktion aber gar kein Produkt...

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#416279 - 30/09/2020 11:01 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: EXIL VS
"Da gute Nachrichten selten allein kommen, bieten wir Ihnen das Angebot Sky Sport + MySports Go zum Einführungspreis an. Erhältlich ist das gesamte Sportangebot von Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat."


Steht irgendwo im Kleingedruckten wie lange die Aktion von "Sky Sport in Kombination mit MySports Go zum Preis von CHF 29.90/Monat statt CHF 34.90/Monat" gültig ist?

Denke die Aktion gilt schon noch bis Freitag? Ich habe von Salt einen Treue-Gutscheincode bekommen für drei Monate gratis Sky Sport und würde dann noch das My Sports Pro-Paket bei Sky statt UPC nehmen für 10 Franken im Monat.


Jetzt weiss ich wieder, weshalb ich selber Prinzip keine solchen Sportabos hatte, habe und je haben werde.

hoch
#416282 - 30/09/2020 21:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Wie meint ihr das @Brett Hauer und Bundy, Al Bundy?

Ich habe mich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt: Ich bin Salt-Mobile Kunde und habe einen Gutscheincode für 3 Monate Gratis Sky Sport erhalten. Nun kann ich für 10 Franken pro Monat das My Sports Pro Paket dazunehmen und kann dies via Sky App auf meiner UPC Box schauen...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#416285 - 01/10/2020 03:35 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Und wieso nicht direkt via Tv? In der Regel ist die Bildquali bedeutend besser.
Wenn ich MySports via Smartcard direkt auf den Tv schauen ist die Quali um Welten besser als via Quickline Box. Und die UPC Box ist sicher nicht besser als die von Quickline. Schon gar nicht Swisscom Niveau.

hoch
#416290 - 01/10/2020 10:17 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Meister977
Wie meint ihr das @Brett Hauer und Bundy, Al Bundy?

Ich habe mich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt: Ich bin Salt-Mobile Kunde und habe einen Gutscheincode für 3 Monate Gratis Sky Sport erhalten. Nun kann ich für 10 Franken pro Monat das My Sports Pro Paket dazunehmen und kann dies via Sky App auf meiner UPC Box schauen...


Mein Beitrag war nicht als Kritik an dir gedacht, sondern als Kritik an den Anbietern. Völlig unübersichtlich und intransparent der Pay-Sport-Markt in der Schweiz seit ich mich erinnern kann. Auch Anbieter wechseln von Saison zu Saison immer wieder. Wenn man dann noch wie ich zusätzlich an internationalem Fussball interessiert ist, wird das ganze mit Boxen/Anbietern etc. vollends zur Farce.

Da zahl ich lieber in der Bar/Pub meines Vertrauens ein paar Franken mehr fürs Bier, dafür spare ich dann viel Zeit, die ich sonst mit UPC & Co. verschwenden würde.

hoch
#416300 - 01/10/2020 17:00 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Bundy, Al Bundy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Völlig unübersichtlich und intransparent der Pay-Sport-Markt in der Schweiz seit ich mich erinnern kann. Auch Anbieter wechseln von Saison zu Saison immer wieder. Wenn man dann noch wie ich zusätzlich an internationalem Fussball interessiert ist, wird das ganze mit Boxen/Anbietern etc. vollends zur Farce.

Nicht nur in der Schweiz wink
https://m.youtube.com/watch?v=nULGE-xCNLc

Für mich ist es mittlerweile so, dass alles wofür ich zu zahlen bereit bin (und von dem es überhaupt Übertragungen gibt) auf mysports läuft. Gerade wenn das Interesse am Clubfussball etwas ausgeprägter ist als bei mir, dann braucht man in der Tat jenste verschiedene Abos.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#416305 - 01/10/2020 18:49 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Trancessiv:

Werde mal testen ob die Qualität auf dem TV oder der UPC Box besser ist. Sind zwar zwei Apps, einmal auf dem TV und einmal auf der UPC Box, aber ein und derselbe Login. Von daher kann ich gut vergleichen.

@Bundy:

Ja, ist schon doof mit den Rechten. Aber wie Rugenbräu richtig schreibt, sind wir nicht die einzigen mit einem Sport-Abo-Chaos. Wir sind im Gegensatz zu unserem nördlichen Nachbarn immerhin noch in der glücklichen Lage, dass wir mit ein und demselben Abo die Spiele unseres Lieblingsclubs verfolgen können. Ausserdem kann ja jetzt neu mit demselben Anbieter alles geschaut werden, braucht zwar immernoch zwei Sportabos aber man muss nicht mehr bei zwei Anbietern sein und so z.B. das Internet doppelt bezahlen.

In Deutschland braucht man schon mehrere Abo's wenn man die Spiele seines Lieblingsteams von A-Z verfolgen will.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 123 von 140 < 1 2 ... 121 122 123 124 125 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid