Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#415991 - 10/09/2020 17:15 Re: Saison 20/21 [Re: Lucky]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: N0thing!

Nun, wir sitzen alle im selben Boot. Das einzige war wir machen können ist, den Verein und die Mannschaft so gut es geht zu Unterstützen. Im Stadion halt auch mal ein Bier mehr trinken (sollte nicht so schwer fallen), ein Merchandise-Artikel für sich kaufen oder zum Verschenken… Es gibt viele Möglichkeiten, wie man den Verein unterstützen kann.


Du sagst es.
In guten Zeiten ist es einfach ein Fan zu sein,in schlechten Zeiten ist jeder gefragt um seinen Club zu unterstützen.
Jedes verkaufte Abo zählt.
Kann mir allerdings kaum vorstellen das der SCL wirklich ohne Ausländer in die Saison starten wird,da kommt schon noch was.


Schläpfer wird sicher seine Beziehungen spielen lassen...

hoch
#415994 - 10/09/2020 17:42 Re: Saison 20/21 [Re: Lucky]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: N0thing!

Nun, wir sitzen alle im selben Boot. Das einzige war wir machen können ist, den Verein und die Mannschaft so gut es geht zu Unterstützen. Im Stadion halt auch mal ein Bier mehr trinken (sollte nicht so schwer fallen), ein Merchandise-Artikel für sich kaufen oder zum Verschenken… Es gibt viele Möglichkeiten, wie man den Verein unterstützen kann.


Du sagst es.
In guten Zeiten ist es einfach ein Fan zu sein,in schlechten Zeiten ist jeder gefragt um seinen Club zu unterstützen.
Jedes verkaufte Abo zählt.
Kann mir allerdings kaum vorstellen das der SCL wirklich ohne Ausländer in die Saison starten wird,da kommt schon noch was.
Das würden sehr viele gerne, den Verein unterstützen, N0thing
Aber bei etwas mehr als 1200 im Schoren... wo sollen die ca. 700 anderen Fans, die sonst auch in der Halle sind, manchmal auch mehr, im Derby viel mehr, den SCL unterstützen, Public Vieving im Schoren Wald? wink
Weisst du was ich damit schreiben will?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#415995 - 10/09/2020 19:18 Re: Saison 20/21 [Re: The_Haunted]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
@TheRealSchratti......Earl??? nein danke nicht mal gratis. Dann lieber einen jungen an seiner Stelle als eine Ausländer Lizenz. Aber wo ich gleicher Meinung bin wie Du, ich verstand damals auch nicht weshalb Langnau so einen holt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#415996 - 10/09/2020 19:22 Re: Saison 20/21 [Re: gismo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: gismo
@TheRealSchratti......Earl??? nein danke nicht mal gratis. Dann lieber einen jungen an seiner Stelle als eine Ausländer Lizenz. Aber wo ich gleicher Meinung bin wie Du, ich verstand damals auch nicht weshalb Langnau so einen holt.

grin Daumen hoch
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#415997 - 11/09/2020 06:41 Re: Saison 20/21 [Re: The_Haunted]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Die treuen und loyalen Fans haben ihr Abo schon lange gekauft. Die, die zuerst schauen in welche Richtung der Zug fährt und dann im letzten Moment auf den Zug aufspringen, können das Trittbrett auch mal verpassen.
Der SCL schätzt die Solidarität ausserordentlich und tut das Mögliche in der Situation. Das genügt natürlich nicht allen, das ist klar im Egomotzzeitalter. Der SCL leidet wie jeder Zuschauer Betrieb und wird Zuschauer verlieren. Der Kern der treuen Fans wird sich jedoch verstärken, dh substanziell vergrössern. Auf die Zeit zwischen Covid 19 und Covid 24 schafft das eine gute Basis.

Ausländer im Sinne von gezielt engagierten Verstärkungsspieler wird es unter den jetzigen Bedingungen keine geben.
Vielleicht hält sich bis am 4.12. ein AHL Spieler bei uns warm und wenn die AHL ganz abgesagt würde, kommen ein paar Spieler gratis nach Europa.

hoch
#415998 - 11/09/2020 09:41 Re: Saison 20/21 [Re: Agassi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Agassi
Die treuen und loyalen Fans haben ihr Abo schon lange gekauft. Die, die zuerst schauen in welche Richtung der Zug fährt und dann im letzten Moment auf den Zug aufspringen, können das Trittbrett auch mal verpassen.
Der SCL schätzt die Solidarität ausserordentlich und tut das Mögliche in der Situation. Das genügt natürlich nicht allen, das ist klar im Egomotzzeitalter. Der SCL leidet wie jeder Zuschauer Betrieb und wird Zuschauer verlieren. Der Kern der treuen Fans wird sich jedoch verstärken, dh substanziell vergrössern. Auf die Zeit zwischen Covid 19 und Covid 24 schafft das eine gute Basis.

Ausländer im Sinne von gezielt engagierten Verstärkungsspieler wird es unter den jetzigen Bedingungen keine geben.
Vielleicht hält sich bis am 4.12. ein AHL Spieler bei uns warm und wenn die AHL ganz abgesagt würde, kommen ein paar Spieler gratis nach Europa.


Top-Beitrag. Danke

AHL-Spieler: Sven Bärtschi ? smile

hoch
#415999 - 11/09/2020 10:00 Re: Saison 20/21 [Re: th0emu]
Easylife Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2004
Beiträge: 427
Ort: Langenthal
Frage
Habt ihr die Fankarte (Saisonabi bezahlt) bereits erhalten? Oder wie funktioniert es dieses Jahr?

hoch
#416002 - 11/09/2020 13:02 Re: Saison 20/21 [Re: TheRealSchratti]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: N0thing!

Nun, wir sitzen alle im selben Boot. Das einzige war wir machen können ist, den Verein und die Mannschaft so gut es geht zu Unterstützen. Im Stadion halt auch mal ein Bier mehr trinken (sollte nicht so schwer fallen), ein Merchandise-Artikel für sich kaufen oder zum Verschenken… Es gibt viele Möglichkeiten, wie man den Verein unterstützen kann.


Du sagst es.
In guten Zeiten ist es einfach ein Fan zu sein,in schlechten Zeiten ist jeder gefragt um seinen Club zu unterstützen.
Jedes verkaufte Abo zählt.
Kann mir allerdings kaum vorstellen das der SCL wirklich ohne Ausländer in die Saison starten wird,da kommt schon noch was.
Das würden sehr viele gerne, den Verein unterstützen, N0thing
Aber bei etwas mehr als 1200 im Schoren... wo sollen die ca. 700 anderen Fans, die sonst auch in der Halle sind, manchmal auch mehr, im Derby viel mehr, den SCL unterstützen, Public Vieving im Schoren Wald? wink
Weisst du was ich damit schreiben will?

Ja weiss ich. Ich habe die Antwort bereits geschrieben!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#416005 - 11/09/2020 17:12 Re: Saison 20/21 [Re: The_Haunted]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
@Agassi....Sehe dies genau gleich wie Du. Bin gespannt welche Gesichter ich nicht sehen werde. Weiss aber einen grossteil wo ich sicher bin diese zu sehen. ;-)

Lucky schrieb hier kürzlich etwas sehr treffendes:

In guten Zeiten ist es einfach ein Fan zu sein,in schlechten Zeiten ist jeder gefragt um seinen Club zu unterstützen.
Jedes verkaufte Abo zählt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#416047 - 15/09/2020 17:32 Re: Saison 20/21 [Re: gismo]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Frage mich, wie dies mit den Abos resp. mit der Platzverteilung klappen soll, da hat der SCL ja noch keine Infos rausgegeben oder? Es dauert nicht mehr sooo lange.

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >