Seite 24 von 105 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 104 105 >
Optionen
#409943 - 27/11/2019 03:26 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
scheint ziemlich klar zu sein dass noch ein Ausländer verpflichtet wird, aber wohl erst im Dezember, er hat sich nach potentiellen Spielern für die nächste Saison in NA umgeschaut.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#409953 - 27/11/2019 13:29 Re: Transfers 20/21 [Re: Le mieux †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386

bei den stürmern wunderts mich dass niemand damien riat auf dem radar hat .. stattdessen taucht der name fritsche auf der a) mit verletzungen glänzt und b) kaum mehr als 10 punkte macht ..

[/quote]

Also mit Verletzungen glänzen ist ein wenig übertrieben, wenn man sich die letzten 5-6 Jahre anschaut, hat er immer mind. 40 Spiele in der Quali bestritten. Und anscheinend hat Lugano Riat durchaus auf dem Radar, persönlich glaube ich aber nicht, dass er bei uns landen wird, gibt für ihn eigentlich auch keinen Grund Biel zu verlassen, ausser natürlich er geht ins Ausland.
https://swisshockeynews.ch/index.php/de/...eigen-interesse

hoch
#409956 - 27/11/2019 15:31 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Luganoo1 Offline
Mitglied

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 64
Riat wäre schon eine feine Sache. Denke auch das sein nächstes Ziel aber im Ausland sein wird.

Ich würde es ja feiern, wenn wir Dominik Egli irgendwie aus Rappi wegbekommen. Für seine Entwicklung wäre ein nächster Schritt zu einem grösseren Club wichtig. Dazu könnte er bei uns schon viel Verantwortung übernehmen.

hoch
#409969 - 28/11/2019 15:53 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 232
Bernd Wolf soll ein Thema sein.
_________________________
curva nord.

hoch
#409970 - 28/11/2019 16:52 Re: Transfers 20/21 [Re: CurvaNord]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: CurvaNord
Bernd Wolf soll ein Thema sein.


Das haut mich ja vom Hocker...
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#409971 - 28/11/2019 17:10 Re: Transfers 20/21 [Re: ticino_84]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: CurvaNord
Bernd Wolf soll ein Thema sein.


Das haut mich ja vom Hocker...


Naja immernoch besser als ein überteuerter 30ig jähriger 3. Oder 4 reihen defender von irgendeinem schwanzclub .. gibt ja sonst nix gscheites. Und wenn er nicht nla fähig ist spielt er galt bei den rockets .. und wie heissts so schön .. wer nichts wagt gewinnt nichts


Bearbeitet von Le mieux (28/11/2019 17:17)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#409972 - 28/11/2019 22:05 Re: Transfers 20/21 [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: CurvaNord
Bernd Wolf soll ein Thema sein.


Das haut mich ja vom Hocker...


Naja immernoch besser als ein überteuerter 30ig jähriger 3. Oder 4 reihen defender von irgendeinem schwanzclub .. gibt ja sonst nix gscheites. Und wenn er nicht nla fähig ist spielt er galt bei den rockets .. und wie heissts so schön .. wer nichts wagt gewinnt nichts

Da liegst du sicher nicht falsch. Aber der kommt von einem Schwanzklub der letzten Jahre und hatten in dieser Saison einfach einen guten Saisonstart. Rutschen aber immer weiter ab. Ausser Dornbirn das abgeschlagen letzter ist, sind nicht mehr viele Teams zu Villach.
Man hat in der Schweiz mit Zwerger, Hofer, Ulmer und Schneider Vier gute. Aber Österreicher gibt es sehr wenige die in unserer Liga mithalten könnten, wenn man bedenkt dass 10 oder 11 Ausländer eingesetzt werden können. Ein absoluter Witz!!! So wird Österreich auch bei der Nati nicht viel mehr als ein Hockey "Entwicklungsland" (etwas übertrieben geschrieben) bleiben. wink
Einziger Vorteil bei einem möglichen Transfer, dass er die Schweizer Lizenz hat.
Ich glaube kaum dass man ein Spieler holt und dann mit der Achsel zucken - , und sich sagen kann, was solls, dann schicken wir ihn halt nach Biasca.
Aber eines ist klar, jeder hat die Chance verdient. Ob das aber langfristig ein guter Zug wäre, würde sich zeigen.
Lugano sollte wieder vorwärts schauen und nicht max Ergänzungsspieler holen.
Ist meine Meinung von vielen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#409973 - 29/11/2019 00:19 Re: Transfers 20/21 [Re: ticino_84]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: CurvaNord
Bernd Wolf soll ein Thema sein.


Das haut mich ja vom Hocker...

„Ich seich in ofä“
vieleicht liegt es am rotwein den ich intus habe aber den spruch ist mir wortwörtlich auch als erstes in den sinn gekommen!

hoch
#409974 - 29/11/2019 02:37 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
für mich würde es passen!

halt noch ein junger

in etwa zu vergleichen mit yanik burren vom scb

zudem sehr aggressiv

hoch
#409975 - 29/11/2019 06:35 Re: Transfers 20/21 [Re: TheRealSchratti]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: CurvaNord
Bernd Wolf soll ein Thema sein.


Das haut mich ja vom Hocker...


Naja immernoch besser als ein überteuerter 30ig jähriger 3. Oder 4 reihen defender von irgendeinem schwanzclub .. gibt ja sonst nix gscheites. Und wenn er nicht nla fähig ist spielt er galt bei den rockets .. und wie heissts so schön .. wer nichts wagt gewinnt nichts

Da liegst du sicher nicht falsch. Aber der kommt von einem Schwanzklub der letzten Jahre und hatten in dieser Saison einfach einen guten Saisonstart. Rutschen aber immer weiter ab. Ausser Dornbirn das abgeschlagen letzter ist, sind nicht mehr viele Teams zu Villach.
Man hat in der Schweiz mit Zwerger, Hofer, Ulmer und Schneider Vier gute. Aber Österreicher gibt es sehr wenige die in unserer Liga mithalten könnten, wenn man bedenkt dass 10 oder 11 Ausländer eingesetzt werden können. Ein absoluter Witz!!! So wird Österreich auch bei der Nati nicht viel mehr als ein Hockey "Entwicklungsland" (etwas übertrieben geschrieben) bleiben. wink
Einziger Vorteil bei einem möglichen Transfer, dass er die Schweizer Lizenz hat.
Ich glaube kaum dass man ein Spieler holt und dann mit der Achsel zucken - , und sich sagen kann, was solls, dann schicken wir ihn halt nach Biasca.
Aber eines ist klar, jeder hat die Chance verdient. Ob das aber langfristig ein guter Zug wäre, würde sich zeigen.
Lugano sollte wieder vorwärts schauen und nicht max Ergänzungsspieler holen.
Ist meine Meinung von vielen.


Gemäss domi wird ja nur verpflichtet was lugano mehrnutzen bringt .. ob dies bei wolf der fall sein wird ka. aber bei den verteidigern ist derart wenig zu holen das er einer sein kann .. zwei-drei abgänge (sollte ronchetti nicht erwünscht sein) kannst du nicht mit 18 jährigen junioren füllen ..
Es gibt meines erachtens nur noch eine handvoll jüngerer verteidiger wie forrer oder marti .. aber 1. Werden die doppelt so teuer sein und 2. Bin ich nicht überzeugt das sie besser wären
Man sollte hier einfach mal realistisch sein .. lugano muss nun eine klare strategie fahren und dann stehen die chancen auf einen toptransfer für übernächste saison gut
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 24 von 105 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 104 105 >