Seite 29 von 233 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 232 233 >
Optionen
#413607 - 10/03/2020 15:59 Re: Coronavirus [Re: TheRealSchratti]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Immerhin, wahrscheinlich wäre im Forum nicht annähernd so viel Betrieb, wenn die Playoffs wie angekündigt begonnen hätten...


Ja quantitativ bestimmt nicht. Aber um mich über das Trauma gewisser Individuen gegenüber Feministinnen und Linken zu amüsieren, kann ich auch auf blick.ch lesen gehen.

Wenn ich links grün wäre, würde ich auch so schreiben. Dann doch lieber Blick als 20 Minuten.

Und auf das Thema zurück zu kommen.
Warum spielt man nicht einfach mit je 980 Zuschauer in den Playoffs inkl 150 Gästefans. So würde man den vertraglichen Pflichten nachkommen. Im MSL Final lassen sie ja auch unter 1000 Fans ins Stadion. Was soll in der Swiss League und National League sonst anders sein als in der MSL?


Zum Beispiel die mehreren tausend Saison Abonnemente?

In deiner Welt lebt es sich doch viel einfacher....... , aber vielleicht haben ja gar nicht mehr über 980 lust , noch ins Stadion zu gehen.....

hoch
#413608 - 10/03/2020 16:03 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Nein, das mit 999 Personen bei einem Spiel zuzulassen wird nicht funktionieren. Wie willst du diese auswählen? und die Cüplitrinker werden dann wohl trotzdem bevorzugt, aber dies bringt keine Stimmung...
Entweder Alle oder dann eben Niemand. Ich persönlich bin aber trotzdem eh immer noch für Abbruch, leider...

hoch
#413609 - 10/03/2020 16:19 Re: Coronavirus [Re: Längssite]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Immerhin, wahrscheinlich wäre im Forum nicht annähernd so viel Betrieb, wenn die Playoffs wie angekündigt begonnen hätten...


Ja quantitativ bestimmt nicht. Aber um mich über das Trauma gewisser Individuen gegenüber Feministinnen und Linken zu amüsieren, kann ich auch auf blick.ch lesen gehen.

Wenn ich links grün wäre, würde ich auch so schreiben. Dann doch lieber Blick als 20 Minuten.

Und auf das Thema zurück zu kommen.
Warum spielt man nicht einfach mit je 980 Zuschauer in den Playoffs inkl 150 Gästefans. So würde man den vertraglichen Pflichten nachkommen. Im MSL Final lassen sie ja auch unter 1000 Fans ins Stadion. Was soll in der Swiss League und National League sonst anders sein als in der MSL?


Zum Beispiel die mehreren tausend Saison Abonnemente?

In deiner Welt lebt"s doch viel einfacher....... , aber vielleicht haben ja gar nicht mehr über 980 lust ins Stadion zu gehen.....

Meine Welt ist wohl bei vielen Sachen realer als bei einigen anderen realitätsfremden Besserwisser hier.
Das mit den 980 Zuschauern war ein Beispiel. Dass dies micht leicht umzusetzen ist, ist auch in meiner ach so fremden Welt klar.
Ich bleibe dabei. Ich werde die Playoffs boykotieren (keine Spiele im TV schauen) , nur die Resultate nachsehen und werde am Samstag nach Basel das 2.MSL Finalspiel mit unter 1000 Zuschauer geniessen. Freue mich schon sehr darauf.

Dass war mein letzter Beitrag zu diesem hausgemachten Corona Virus Theater.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#413610 - 10/03/2020 17:28 Re: Coronavirus [Re: TheRealSchratti]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
https://www.ehcb.ch/de/news/clubnews/ehcb-spieler-verzichten-auf-playoff-praemien/

das finde ich ein starkes zeichen von den spielern, bravo! auch wenn mir dieser verein doch unsympatisch ist.

und die tv-sendern die wie die störrischten kleinkinder auf ihrem absoluten recht auf tv-übertragung beharren, egal was geschieht. klar gibt es verträge. der bucheli und konsorten ist es doch sch....egal was passiert, die würde auch bei der aller schlimmsten krise/trägodien etc. oder noch schlimmer darauf beharren das gespielt wird, typisch medien halt. hauptsache negative und fette schlagzeilen der rest ist egal.

und sollte sich auch nur ein spieler oder schiri oder staff-mitlgied anstecken, dann weisen dann die tv-sender jegliche schuld von sich.
nein, dann müssten sie die kosten dafür alleine tragen und vollumfänglich übernehmen. wer zahlt befiehlt, aber der hat auch eine verantwortung, aber diese wird gerne abgegeben oder komplett ausgeblendet.

hoch
#413611 - 10/03/2020 18:12 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434


Bearbeitet von herzblut (10/03/2020 18:16)

hoch
#413612 - 10/03/2020 18:22 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Wenn du ein sauteures Ticket für einen Logenplatz bei einem U2-Konzert oder sonst irgendeinem überbewerteten Event gekauft hast, der abgesagt werden muss: Verzichtest du dann auch auf die Rückerstattung, weil du nicht wie ein störrisches Kleinkind auf deinem absoluten Recht beharrst, eine Gegenleistung für deinen Ticketkauf zu erhalten? Schliesslich hast du das Ticket bezahlt und damit eine Verantwortung übernommen, die du nicht ausblendest.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#413613 - 10/03/2020 18:27 Re: Coronavirus [Re: herzblut]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: herzblut
Mal schauen ob unsere Liga Bose auch diesen Mut besitzen...



Das ist ja mal ein Paukenschlag.
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass die das durchziehen.
Mal sehen ob das auch in unserer Meisterschaft so gehandhabt wird.
Ich tippe ja immer noch auf Geisterspiele am TV.

hoch
#413614 - 10/03/2020 18:27 Re: Coronavirus [Re: herzblut]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Original geschrieben von: herzblut
Für mich ist Blick und Co. und auch die sonstigen von der Allgemeinheit bezahlten Medien nur zur Unterhaltung da, aber sicher nicht für Politische Themen

Und postest mehrere Bild-Links. Du bist mir ja ein Scherzkeks...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#413615 - 10/03/2020 18:31 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: herzblut
Für mich ist Blick und Co. und auch die sonstigen von der Allgemeinheit bezahlten Medien nur zur Unterhaltung da, aber sicher nicht für Politische Themen

Und postest mehrere Bild-Links. Du bist mir ja ein Scherzkeks...


Kannst wohl Unterhaltung und Politik nicht voneinander unterscheiden... Schon fast ironische Ironie würde ich sagen... Ich empfehle dir aber lass es lieber...

hoch
#413616 - 10/03/2020 18:32 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
"Watson" ist sich sicher.

Antwort auf:
Es kann nur eine Lösung geben: «Am Dienstag geht es los mit Playoffs ohne Zuschauer»


https://www.watson.ch/!753970147?utm_medium=social-team&utm_source=facebook&utm_campaign=fb_eishockey&fbclid=IwAR07MZonq511Xzz1SpmKqKbL0RKNu_zYKTacATFsr04gDe0PX5soba2DeVo

hoch
Seite 29 von 233 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 232 233 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid