Seite 30 von 233 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 232 233 >
Optionen
#413617 - 10/03/2020 18:34 Re: Coronavirus [Re: Lucky]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: herzblut
Mal schauen ob unsere Liga Bose auch diesen Mut besitzen...



Das ist ja mal ein Paukenschlag.
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass die das durchziehen.
Mal sehen ob das auch in unserer Meisterschaft so gehandhabt wird.
Ich tippe ja immer noch auf Geisterspiele am TV.


Das Problem könnte MySports sein. Offenbar ist der Sender ja höchst defizitär. Wenn die jetzt gar keine Playoffs zeigen können, wird der Verlust wohl noch vervielfacht. Deshalb wird man wohl auf Playoffs drücken. Anders sieht es natürlich aus, wenn der Bundesrat am Freitag andere Signale aussendet!

hoch
#413618 - 10/03/2020 18:38 Re: Coronavirus [Re: herzblut]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8045
Ort: Blues
Original geschrieben von: herzblut
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: herzblut
Für mich ist Blick und Co. und auch die sonstigen von der Allgemeinheit bezahlten Medien nur zur Unterhaltung da, aber sicher nicht für Politische Themen

Und postest mehrere Bild-Links. Du bist mir ja ein Scherzkeks...


Kannst wohl Unterhaltung und Politik nicht voneinander unterscheiden... Schon fast ironische Ironie würde ich sagen... Ich empfehle dir aber lass es lieber...

Die Bild-Links waren ja beide betreffend Corona-Virus. Ist das für dich dem Fall ein Thema aus dem Unterhaltungsbereich?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#413619 - 10/03/2020 18:38 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Nur wegen MySports zu spielen finde ich nach den Entscheidungen der Deutschen und jetzt auch der Österreicher schon fast lächerlich...
Alle machen im Moment Verluste, dann halt auch MySports.
Jetzt heisst es einfach nur noch Geld oder Gesundheit...

hoch
#413620 - 10/03/2020 18:39 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Und postest mehrere Bild-Links. Du bist mir ja ein Scherzkeks...


Hehe...ja der war nicht schlecht... grin

hoch
#413621 - 10/03/2020 18:41 Re: Coronavirus [Re: Lucky]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Und postest mehrere Bild-Links. Du bist mir ja ein Scherzkeks...


Hehe...ja der war nicht schlecht... grin


Richtig lesen und verstehen wäre schon mal von Vorteil...

hoch
#413622 - 10/03/2020 18:48 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Ich denke nicht, dass sich die Liga von den Entscheiden der Deutschen und Österreicher beeinflussen lässt. MySports bezahlt 35 Millionen Franken pro Jahr - die DEL kriegt von der Telekom 4 Millionen Euro pro Jahr. Letztendlich wird das Geld entscheiden, entsprechend rechne ich mit einer Fortsetzung der Saison in leeren Stadien. Zudem besteht ja die Hoffnung, wenn man die Entwicklung in China und Korea anschaut, dass sich die Situation in den nächsten drei bis vier Wochen entspannt. Bis dahin müsste ja auch der WM-Entscheid fallen.

hoch
#413623 - 10/03/2020 18:52 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: herzblut
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: herzblut
Für mich ist Blick und Co. und auch die sonstigen von der Allgemeinheit bezahlten Medien nur zur Unterhaltung da, aber sicher nicht für Politische Themen

Und postest mehrere Bild-Links. Du bist mir ja ein Scherzkeks...


Kannst wohl Unterhaltung und Politik nicht voneinander unterscheiden... Schon fast ironische Ironie würde ich sagen... Ich empfehle dir aber lass es lieber...

Die Bild-Links waren ja beide betreffend Corona-Virus. Ist das für dich dem Fall ein Thema aus dem Unterhaltungsbereich?


Sport gehört für mich zur Unterhaltung und auch was die jeweiligen Verbände darüber entscheiden... Und das Corona-Virus gehört für mich in die Medizinabteilung, auch das hat nichts mit Politik zu tun. Nur Entscheidungen von Politikern, welche der Gesundheit der Bevölkerung dienen können, sind dann Politisch. Aber geht es nicht um eine Politische Meinung, sondern entscheide welche zum Wohle der Bevölkerung sind. Und wenn du jetzt immer noch nicht begreifst was ich damit meine, tust du mir leid, aber du warst und bist wohl hier schon immer rechthaberisch, daher lasse ich dich jetzt in deiner Meinung, ich habe meine Eigene...

hoch
#413624 - 10/03/2020 18:58 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Ich verabschiede mich jetzt hier wieder aus diesem Chat von Hockeyfans, ich dachte da hier ja gar nichts mehr los war, ausser immer die gleichen User, welche immer das Gleiche Verzapfen ohne Einsicht, könnte es nicht schaden hier ab und zu auch mitzuschreiben. Es war aber ein Fehler...

hoch
#413626 - 10/03/2020 19:06 Re: Coronavirus [Re: TheRealSchratti]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Dass war mein letzter Beitrag zu diesem hausgemachten Corona Virus Theater.


Gott sei Dank!

hoch
#413627 - 10/03/2020 19:11 Re: Coronavirus [Re: Mr._Hockey]
Hockey Mike Offline
Mitglied

Registriert: 08/04/2019
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Mr._Hockey
Das Problem könnte MySports sein. Offenbar ist der Sender ja höchst defizitär. Wenn die jetzt gar keine Playoffs zeigen können, wird der Verlust wohl noch vervielfacht. Deshalb wird man wohl auf Playoffs drücken. Anders sieht es natürlich aus, wenn der Bundesrat am Freitag andere Signale aussendet!


Das Problem ist, dass man einen Vertrag mit MySports hat. Die fälligen Entschädigungen könnten sich die Clubs gar nicht leisten. So lange der Bundesrat nicht sämtliche Veranstaltungen gänzlich verbietet, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als zu spielen.

hoch
Seite 30 von 233 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 232 233 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid